Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Vom ersten Gruppenspiel bis zum Finale hat Höwedes in jedem Spiel als LV über 90 bzw. 120 Minuten durchgespielt. Der ist sowas von Weltmeister, mehr geht nicht ;) “ Ok, Du gewinnen
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ja, richtig, die eigentliche Schnapsidee von Löw war damals, Lahm erst ins DM zu stellen und dafür Mustafi als RV. Erst als der sich verletzte musste Löw umstellen und Lahm konnte wieder auf RV spielen. Aber das ist jetzt echt OT.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Vom ersten Gruppenspiel bis zum Finale hat Höwedes in jedem Spiel als LV über 90 bzw. 120 Minuten durchgespielt. Der ist sowas von Weltmeister, mehr geht nicht ;)
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Er hat in seinen Vereinen 58 mal als RV gespielt, hat also auf Erstligaebene durchaus Erfahrung auf der Position. Löw hat ihn aus Mangel an Alternativen dann tatsächlich während der WM als LV gebracht. Damit ist er Weltmeister geworden, also war das…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Fandet Ihr Höwedes als RV bei der WM gut? “ Weiß nicht, denn er hat ja dort als LV gespielt ;) Oder ich habe eine WM verpasst?
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Allerdings hat er mit der Ruhe auch einen wichtigen Punkt angesprochen. Mit einem Vorgesetzten wie Veh, der quasi permanent seine eigene Agenda bis hin zur Rücktrittsfrage über die Medien platziert hat und dem Vakuum bzw. Wahlen im Präsidium musste er…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „wie sollten wir uns absetzen? Wir hatten erst mal nen deutlichen Rückstand und waren auf Augenhöhe mit Paderborn. “ Und „auf Augenhöhe mit Paderborn“ ist ja sogar fast noch geschönt. Wir waren nach dem Spiel in Berlin am…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kasallamacher: „Ich finde diese Aussage vom FC "wir müssen Höwedes nicht verpflichten, wir haben ja noch Cestic" einerseits richtig und cool, dass auf die Jugend gesetzt wird, andererseits auch irgendwie unsinnig. Ein 18-jähriger kann…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Nur weil Czichos und Bornauw uns alle positiv überraschen, heißt das ja nicht, dass da kein weiterer Bedarf wäre: 1. Czichos überrascht auf einem Niveau, das ihm viele so nicht zugetraut hätten, keine Frage. Aber ein Spieler wie Höwedes hat eben…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Bild wird heute etwas konkreter mit den Planungen: Es soll ein Abschiedssspiel im RES geben. Poldi soll als FC Botschafter Interviews aus dem Stadion geben und im TV. Er soll seine 3,5 Millionen Follower auf Insta nutzen um den…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Falette hat unter Umständen aufs falsche Pferd gesetzt. transfermarkt.de/fenerbahce-ka…rankfurt/view/news/352707 “ Schade für ihn, aber damit muss man bei türkischen Vereinen irgendwie immer rechnen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Volker Finke war auch ne absolute Nullnummer. Vielleicht lernt man jetzt mal aus diesen beiden Fällen, dass ehemals gute Trainer in keiner Weise auch gute Manager sein müssen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich finde das was er über Beierlorzer in Sachen Vereinswechsel gesagt hat eigentlich völlig richtig. Gerade jemand wie Horn, der immer dem FC treu geblieben ist, darf so etwas auch mal kritisieren. Das ist authentisch und Vereinstreue scheint ihm ganz…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Es war völlig unklar ob der Transfer wirklich zustande kommt, daher war es eh ziemlich mutig vom Düsseldoofen den Transfer von Cordoba zu tätigen. “ Ja, aber die Wahrscheinlichkeit war relativ groß und es wäre entsprechend…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Es wusste niemand was wir für Modeste belommen HABEN, denn Cordoba und Modeste haben beim Trainingsauftakt zusammen auf dem Platz gestanden. ;) Und dann hätte er sich halt anderweitig umsehen müssen. “ Aber Du weißt, trotz…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von flocke1966: „Also wenn es tatsächlich stimmen sollte, daß wir uns wegen einer verpflichtenden Kaufoption in Höhe von 1,5Mio so anstellen bei der Verpflichtung von Höwedes na dann wird mir bzgl. unserer Finanzlage…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    So sehe ich das auch @floedi_82: Er wollte sehen, ob die Wortführer wirklich den Karren aus dem Dreck ziehen können oder nicht. Die Antwort hatte er spätestens nach dem Spiel in Berlin. Und danach konnte es keine zwei Meinungen mehr geben über den…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Cordoba wird sicher, wenn er so weiterspielt, auch in der N11 seine Chance bekommen. Aber trotz aller Freude über seine Entwicklung spielt er auch erst seit ca. 10 Spielen in der Bundesliga auf diesem Niveau. Insofern Kirche im Dorf lassen usw. Ich…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Dadurch, dass er die "Platzhirsche" wie Modeste, Höger, etc. am Anfang hat spielen lassen und sie es nicht hinbekommen haben, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, hat er sich auch innerhalb des Teams jegliche Rechtfertigung geschaffen, um diese Spieler…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Trombonator im Thema 28 / Ellyes Skhiri.

    Like (Beitrag)
    Möchte anmerken, dass viele und auch ich, Hector nie mehr auf der 6 sehen wollten! Habe mich kolossal geirrt. Aber besser ich! Bitte weiter so...