Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Wenn Valencia wirklich bereit wäre, wie im Geissblog berichtet, um die 7 Mio. für ihn zu zahlen, dann muss man ernsthaft nachdenken. Das wäre eine ordentliche Ablöse für unseren IV Nr. 3 bzw. 4. Einnahmen, die wir dringend gebrauchen könnten für…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 8 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Und ausgerechnet Gladbach ist laut „wahrer Tabelle“ die einzige Mannschaft, die mit den durch Fehlentscheidungen entgangenen Punkten öfter benachteiligt wurde als der FC. Nee, das versaut einem doch den ganzen Spaß an Platz 6: Gladbach dann als…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Von Russland habe ich noch gar nichts in diese Richtung gehört. Bei denen müsste es eigentlich auch schon hoch hergehen. “ Wenn man nicht testet, dann hat man halt auch keine Fälle. In der Sowjetunion gab es ja auch…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von FCLER21: „und das ist machbar ich hab schon gelesen das man jeden Spieler vor einem Spiel einen Schnelltest unterziehen könnte. “ Herrliche Dekadenz. Tausende Menschen werden tagtäglich von Ärzten ohne Test…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „und das ist machbar ich hab schon gelesen das man jeden Spieler vor einem Spiel einen Schnelltest unterziehen könnte. “ Herrliche Dekadenz. Tausende Menschen werden tagtäglich von Ärzten ohne Test abgewiesen, weil sie nur…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von elkie57: „habe ich gerade mal überlegt - unbeachtet dessen, was die Medien zu dem Thema schreiben dann müssten alle Spieler + Funktionsteam und deren Angehörige Corona frei sein, damit Geisterspiele veranstaltet…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von FCLER21: „es geht nicht um die allgemeinen Maßnahmen, diese sind größtenteils vollkommen richtig und notwendig. Es geht darum den Fußballbetrieb einzustellen obwohl es schon jetzt…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Bislang für mich eine absolut positive Überraschung. Ohne Frage mit Schwächen in der Spieleröffnung, aber er bringt genau dieses aggressive Vorwärtsverteidigen mit, das Gisdol sehen will. Im Gegensatz zu Mere z. B. (was keine Kritik an Mere sein…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    7. Folge läuft jetzt. Kann passieren, bislang lief DAZN immer einwandfrei bei mir. Aber Folge 6 ist trotzdem „weg“.
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema Wat is 24/7 effzeh ?.

    Like (Beitrag)
    Lt. DAZN ein technisches Problem...
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Rechtliche Probleme kann es ja eig. nicht geben, die haben ja auch über DAZN schon die Vorschau gezeigt und angekündigt, dass die neue Folge ab heute 20 Uhr abgerufen werden kann. Da muss es wohl irgendwelche technischen Probleme geben.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Bei mir auch bislang keine Folge 7 auf DAZN. Und Folge 6 ist auch nicht mehr abrufbar grübel
  • Apu -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Alles Abgesagt worden!!
  • Apu -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Mensch jetzt sagt den Spieltag ab Bringt doch alles nix mehr
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Genau, und dann kommt ausgerechnet Rummelfliege mit so einer Aussage. Hat der Typ wirklich nix in der Birne? “ Der fährt aus seiner ablegenen Villa in der Dienstkarre direkt ins Parkhaus unterm Stadion. Von dort geht es mit dem…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Mal abgesehen davon, ob das jetzt für Baumgart gut ausgegangen ist (was mich sehr freut) oder nicht: Wie will man sich denn unter den Bedingungen professionell und vernünftig auf ein Bundesligaspiel vorbereiten? Das ist doch unmöglich! Stündlich…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    bei mir schon zu spät. Ist schon seit 2 wochen da :smile: Fc 24/7 wird bestimmt mehr verkauft.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „ Wobei dann viele sich fragen, was sie mit der ganzen Zeit anfangen sollen :facepalm: “ Das wird unweigerlich zum Anstieg der Geburtenrate in ca. 9 Monaten führen 8)
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt: FC - FSV Mainz 05 (vermutlich Sa 02.05.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Auf jeden Fall: je näher wir an die 40 herankommen, desto besser. Gerne auch (weit) darüber hinaus ;)
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt: FC - FSV Mainz 05 (vermutlich Sa 02.05.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Gut dann sollten wir versuchen das beste aus dem Spiel für uns herauszuholen, nämlich drei Punkte! Die 35 Punkte wären dann 2/3 der Miete. “ Wohl eher 90 % der Miete...