Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „ Ich war bis dato kein Fan von Hector im Mittelfeld, aber die letzten beiden Spiele hat er dort wirklich richtig Stabilität und Übersicht mit reingebracht... “ War ich auch nicht. Aber ich habe inzwischen den Eindruck, dass…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Momentan hat Beierlorzer einfach auch keine Gründe, um etwas zu verändern: Katterbach spielt gut als LV und Hector spielt gut neben Skhiri im ZM. Und Schaub steigert sich ebenfalls von Spiel zu Spiel. Mit dem Personal/der Aufstellung haben wir vier…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Fand ihn auch wieder sehr ordentlich. Da bekommen wir fast ein Luxusproblem, wenn Verstraete wieder fit ist und Hector auf die LV-Position zurückkehrt. Wäre schade, Katterbach dann wieder rauszunehmen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    In Mainz spielt der FC ja ähnlich „gerne“ wie in Freiburg, meistens gibt es da nichts zu holen. Und zwar egal wie gut oder schlecht Mainz gerade drauf ist. Also bitte mit derselben Einstellung wie beim Auswärtsspiel in Freiburg diese Saison auftreten!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Gegen Zweitligisten trifft er halt ;) War schon in Ordnung, auch auf Schalke, was er an Einsatz und Laufwegen zeigt. Momentan jedenfalls vom Engagement her besser als Modeste!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub verfasst.

    Beitrag
    Bester Techniker im Kader, das hat er heute wieder gezeigt.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zum zweiten Mal hintereinander ein starker Auftritt, sehr gut, weiter so!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Gewonnen, sehr gut, mehr als punkten ist erstmal nicht nötig, egal wie!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Die jeweilige Folge kommt immer mit 24 Stunden Verzögerung bei DAZN: General Anzeiger
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus verfasst.

    Beitrag
    Es stimmte zwischen Trainer und Führungsspielern nicht mehr, das hat ja Marco Höger damals nach der Entlassung Anfangs quasi wörtlich ins Mikrofon von sky gesagt. Auch wenn er sich dafür hinterher entschuldigt hat, war das zu dem Zeitpunkt eine wahre…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Er hat bislang noch nie über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass er mehr als ein durchschnittlicher Erstligaverteidiger ist. Wie viele Trainer und ihre Taktikten sollen eigentlich noch dafür verantwortlich gemacht werden, dass die angeblichen…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Dann haben sein Berater und er im Sommer eine gute Entscheidung getroffen, denn bei den beiden Vereinen wäre er relativ schnell auf der Tribüne bzw. in der zweiten Mannschaft gelandet. CL-Niveau hat er nämlich definitiv zurzeit nicht.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan (bis 2020/Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Der „Pisser“ hat heute eine richtig starke zweite Halbzeit beim U21-Test in Spanien gespielt (1. HZ habe ich nicht gesehen), bitte weiter so!!!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema DFB Junioren verfasst.

    Beitrag
    Gerade die zweite Halbzeit der U21 im Testspiel gegen Spanien gesehen: sehr guter Auftritt von Özcan. Immer anspielbereit, gute Ideen im Spielaufbau, aggressiv und laufstark. Wenn er hier immer so aufgetreten wäre, hätte man erahnen können warum er…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ist ein gutes Signal für den Trainer, dass die Mannschaft auch solche Testspiele ernst nimmt. 6:0 muss man bei einem Drittligisten auch erstmal gewinnen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 11 / Kingsley Schindler verfasst.

    Beitrag
    Die ganze rechte Seite hat gestern wenig bundesligataugliches gezeigt. Weder Easy noch Schindler waren wirklich im Spiel. Da muss deutlich mehr kommen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Gestern konnte man quasi im direkten Torhüterduell erkennen, warum Horn zwar ein vernünftiger Bundesligatorhüter ist, aber eben nicht (mehr) zu den Top 5 in Deutschland gehört. Nübel hat die „Unhaltbaren“ gehalten, Horn hat einen soliden Job…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Gestern endlich wieder mal ein sicherer und souveräner Auftritt. Gar nicht mal wegen des Tores, aber so muss ein Kapitän auf dem Platz vorangehen: bis zur letzten Sekunde alles geben! Gute Leistung!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Dafür, dass wir einen Negativ- und Schalke einen Positivlauf hatte, war das ein wirklich gutes Auswärtsspiel. Mal wieder bleibt leider die Chancenverwertung als Manko. Drei 100 %-ige von denen Nübel zweimal überragend (und mit Glück) hält und Easy…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ach kommt, wir setzen alle auf die Bank bzw. treten nicht an, dann wird das Spiel am grünen Tisch 2:0 für Schalke gewertet und Beierlorzer hat keine Klatsche kassiert :psycho: