Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Und czichos :D: Auch kickernoten werden nur dann zu rate gezogen wenn sie gerade passen
  • Apu -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    denn wie war das noch mal mit Sobiech und Bewertung in Liga 2 ;)
  • Apu -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Leistner hatte gestern 92% Passquote und 82% Zweikampfquote. Sorry aber das er kein guter ist, oder nicht fest verpflichtet werden sollte ist doch eine Mär. Und ihn schlechter zu sehen als Sörensen ist für mich nicht zu…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Leute Leute bitte OK. Ich bevorzuge es Spieler lieber über einen längeren Zeitraum zu beurteilen “ Und gerade dann kommst Du zu der Erkenntnis, dass Mere eigentlich Stamm-IV sein müsste? Interessant...
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von kalkergeissbock: „Leistner hatte gestern 92% Passquote und 82% Zweikampfquote. Sorry aber das er kein guter ist, oder nicht fest verpflichtet werden sollte ist doch eine Mär. Und ihn schlechter zu sehen als Sörensen…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    @Bobber, sehr guter Post. Einen Hinweis möchte ich mir dennoch erlauben zu Deiner Trainer-Analyse: Gisdol hat gestern keineswegs freiwillig auf Dreierkette umgestellt, sondern aus der Not heraus weil wir 0:2 hinten lagen. Insofern sehe ich noch nicht,…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Es kommt darauf an, was er kosten würde. Als Herausforderer, der bundesligatauglich ist und durch sein Engagement den anderen IV "Beine macht" hätte ich gegen ihn überhaupt nichts einzuwenden. Aber als Stamm-IV für noch, sagen wir, zwei Jahre sehe…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Vom Einsatz und der Mentalität her momentan einer unserer besten Spieler. Defensiv zudem wirklich solide und mit der nötigen Härte, erinnert mich von der Zweikampfführung her an Maroh zu seinen besten Zeiten. Aufbau- und Passspiel sind definitiv…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Mein Güte, das ist doch jetzt wirkliche eine "Sturm im Wasserglas" Diskussion. So was kommt im Eifer des Gefechts mal vor, genauso wie die Szene mit Kainz. Wir alle wollen doch immer auch Spieler im Team sehen, die vorangehen, die auch mal unbequem…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    War heute nix. Aber wie er mit der 11er-Aktion Jhon erst so richtig heiß gemacht hat, damit der dann mit Wut im Bauch den Ausgleich köpft, das war schon ganz große Psychologie :clown:
  • Apu -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Ganz stark mehr gibt's da nicht zu sagen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    Habe ich ja schon häufiger geschrieben: Der haut immer alles rein, wenn er spielt. Der ruft im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles ab, egal ob für 9 oder 90 Minuten. Der Typ ist für das Team unersetzbar, weil er Präsenz ausstrahlt und immer…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Erstmal durchatmen! Abstand nach unten gehalten und die Moral in der Truppe stimmt. Der Rest war heute stark ausbaufähig gegen offensiv auch wirklich überschaubare Düsseldorfer. Wohl dem, der Spieler wie Modeste und Drexler von der Bank bringen kann!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Gönne ich ihm von Herzen!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Alter, was ist jetzt los!!!!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Gönne ich ihm, aber so richtig!!!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Hallo Abstiegskampf, da sind wir wieder. Wenn man aus den Spielen gegen Mainz und D‘dorf einen Punkt holt, dann ist man wieder mittendrin. Schade, schade, da ist der Faden echt gerissen! Ich hoffe, die Mannschaft kriegt das schnell rumgerissen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Da haben offenbar schon wieder zuviele gedacht: Nur noch eben Mainz und D‘dorf schlagen, dann geht es um Europa. Aber wir sind was wir sind: Ein Aufsteiger, der bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen muss. Aber das Kämpfen, das muss…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    Ganz, ganz schlimm heute...
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00) verfasst.

    Beitrag
    IST. DAS. SCHLECHT.