Daywalker Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Werde schnell gesund
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    @8neun... ist schon bemerkenswert, dass Du Dich nun auch an fenermanns Beitrag störst. Es ist einfach geschrieben, aber die momentane Situation/Lage lässt eben genau diese Schlüsse zu. Die Ränder werden stärker (und zwar auch um uns herum), das…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Hoodiegan im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Was bedeutet die ganze Zinsdiskussion denn für die Sparer? Ganz simpel: Es wird wohl nie wieder Zinsen geben und man muss sich andere Anlagemöglichkeiten suchen. Das macht ja selbst die EZB! Das muss halt jeder für sich entscheiden, ob es Metalle,…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „ Wirklich schlimm für mich ist, daß die EZB die Krise mittlerweile für den Normalzustand hält und dementsprechend die Geldmarktinstrumente ein setzt. “ Und das ist die Gefahr. Zinssenkungen waren früher ein Instrument einer…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Dann hoffe ich zumindest das er kommenden Sommer geht und wir noch Ablöse einstreichen. “ Bin mir ziemlich sicher das wird wie bei Jhon gehandhabt, wenn er nicht verlängern will muss er sich im Sommer nen neuen…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Lieber @Koelschlenny, das sind gute und auch berechtigte Fragen! Zu Japan mal ein prima Artikel, der die Gründe nennt, weshalb die dortige Notenbank die Zinsen sehr niedrig gehalten hat. Dort gibt es seit langer Zeit eine sehr sehr schwere…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Kannst ja vorbei schauen. Und in der Zwischenzeit schaue ich - vielleicht - auch mal vorbei, wenn du Lust hat was Fundiertes zur Rolle der Linken im Ostteil zu sagen. Lasse mich da gerne erleuchten.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Jack im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Naja..ich war ja schon vorm halben Jahr der Auffassung, das es früher oder später auf GRR hinauslaufen wird. Für mich sowieso das einzig sinnvolle. Bin ich für. Habeck Kanzler. “ Zitat von flykai: „da die Grünen für die…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Bis dass der Tod uns scheidet..

    Like (Beitrag)
    1990 weilte ich am Tegernsee. Dort gibt es einen Weg auf die Neureuth, den man nur als "giftig" bezeichnen kann. Mein Vorhaben stand fest - ich würde ihn unter 45 Minuten gehen. Auf dem Weg überholte ich eine Viertelstunde vor der Neureuth ein Paar.…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema 22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30).

    Like (Beitrag)
    Was interessiert mich Bayerns Glückseligkeit. 1:0 und ich bin glücklicher.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von der aus dem dorf kommt im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hennes-15: „Gisdols Aufgabe ist es ihn wieder hinzubekommen, da steht Zuviel Geld auf dem Spiel “ nein, Gisdols Aufgabe ist nicht abzusteigen, da steht viel zuviel Geld auf dem Spiel. Da ist und bleibt Jürgen nur eine Randerscheinung.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zYnErgie: „Sich über Tore der Rübenschweine zu freuen ist absolut widernatürlich. “ Ist es nicht wenn es gegen einen direkten Konkurrenten geht! Ich verstehe manche einfach nicht!? Es geht darum das Wir als FC erfolgreich sind! Nur Darum…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich könnt mich pausenlos über Yuya und Leo beömmeln
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von janberlin im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „ich kann mich noch sehr gut an meine Jugendzeit und Klinsi und Völler erinnern. Was für ein toller Sturm und was für sympathische Typen... und jetzt :wos: ?( weiss gar nicht wer der größere Arsch von den beiden geworden ist 0geduld
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    Wenn Grinsi einen Vertrag über diese Saison hinaus haben wollte, hätte er den aktuellen Vertrag nicht unterschreiben dürfen. Denn nicht mal mit tollen sportlichen Erfolgen, die er ja definitiv bei der Hertha nach zehn Wochen nicht vorzuweisen hat,…
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt: M´gladbach - FC (11.03.20/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von Daywalker: „Positiv sehen: nicht gespielt und trotzdem einen Platz geklettert. Hätte Mainz bei der Bertha nur einen Punkt geholt. “ Beides zusammen ging aber nunmal nicht. nerd “ Ja, hätte ich dann verschmerzen können 8)
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Hehlomat: „Weder rechter noch linker Terror ist tolerierbar. Beides gefährdet die freiheitlich demokratische Ordnung in Deutschland. Ein gegenseitiges Abwiegen verbietet sich. “ Gelesen und verstanden, worum es in…
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt: M´gladbach - FC (11.03.20/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Positiv sehen: nicht gespielt und trotzdem einen Platz geklettert. Hätte Mainz bei der Bertha nur einen Punkt geholt und Dummdorf verloren, wäre es ideal geworden.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 21. Spt: M´gladbach - FC (11.03.20/18:30).

    Like (Beitrag)
    So ne fette Sturmböhe bewegt den entscheidenden Freistoß in der 95ten unhaltbar in den Winkel. :green: