Daywalker Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von giman155: „Ich habe Vertrauen in Heldt und Wehrle, dass die kompetent genug sind zu wissen ,was wir ausgeben können und was nicht. Wir haben noch was vom Cordoba Transfer über, wenn die Zahlen in den Medien stimmen. Ausserdem noch das Geld…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    ...so lange die Faxgeräte funktionieren, kann man das so machen.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Desperado im Thema Terodde, Simon (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    sinnhaftigkeit des transfers hin oder her. Aber vier Tore in zwei Spielen und gleichzeitig muss der FC einen gelernten Innenverteidiger als Mittelstürmer bringen - das ist schon zumindest eine sehr merkwürdige Situation.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Absteigen kann man sich leider noch weniger leisten.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Momentum im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Ich denke das sagt alles über unsere derzeitige Situation...wir diskutieren darüber ob ein PROFIFUSSBALLER noch Flanken trainieren kann :D
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Listlos: „Ähhmm....du bist jetzt aber nicht wirklich überrascht, oder?! “ Ich dachte, hierdurch wird es deutlich:Zitat von LinkeKlebe: „Das ist ja ein Skandal sondergleichen! :clown: “ Falls nicht: Nein, ich bin nicht…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von hanibal: „Ich bin irgendwie entsetzt. Mir wurde vermittelt, man sucht auf der TW Position einen Konkurrenten. Gisdol sagt aber, RRZ wolle nur Nummer 2 sein. “ Da musste ich mich ebenfalls kurz schütteln. Wir haben…
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ein Arschloch. Nicht mehr, nicht weniger.
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema 16 / Ron-Robert Zieler (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ja ist seltsam. Egal wie man zu ehemaligen Torhütern wie Toni Schumacher,Stein oder Tim Wiese steht, wäre das irgendwie ein Nogo. Es ist alles zu brav geworden. Gefühlt seit ein Ulreich sich als Stammtorhüter bei Bayern auf die Bank gesetzt hat. Die…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Zollstadt im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen.

    Like (Beitrag)
    Wenn die Mannschaft kämpft, eine positive Körpersprache zeigt, gut spielt und verliert, ist das o.k.. Aber dieses Geflippere, die ständigen Fehlpässe und schlechten ersten Ballkontakte sind totale Stimmungskiller. Das Ganze kann man sich noch nicht…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Nossy im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Weiser? ;( :kotzen: Wir brauchen Spieler die auch charakterlich zu uns passen. “ davon haben wir genug... Man braucht auch mal unbequeme Spieler im Kader!
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nossy: „Also ich finde ja auch, dass Weiser uns Stabilität bringen kann... Aber ich habe große Sorgen, dass er von vielen "Fans" angefeindet würde... Er würde von mir die absolute Unterstützung bekommen! “ Für mich ist es komplett…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 15 / Dimitrios Limnios (2024).

    Like (Beitrag)
    Ja, keine ganz dankbare Situation für einen ersten Einsatz, wobei, wenn nicht gegen Bielefeld, wann dann? Qualitativ schwächer werden die Gegenspieler nicht mehr. Er hat den Ball ein paar mal relativ kopflos vorne reingespielt, ohne einen Abnehmer zu…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von flocke1966 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    ...komme gerade vom Geißbockheim. Interview Horst Held: "Er wird keinen zur Schlachtbank führen, Timo ist die Nr. 1, er hat noch ganz andere Fehler vorher bei anderen Spielern gesehen.....Fußball ist ein Mannschaftssport, alle machen mal Fehler" Man…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    und das bringt dir genau was? es geht her nicht um beide tw zu bespassen sondern darum ob man immer weiter zusieht wie uns horn durch fehler punkte kostet.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    Seit wann können wir Derby?
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von winter im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    In einer gladbacher Schule werden die Kinder der ersten Klasse gefragt ob sie Mönchengladbach Fans sind.Alle Kinder melden sich,bis auf den kleinen Hennes.Die Lehrerin fragt ihn "Was ist mit Dir Hennes"Bist du kein Fan voon Mönchengladbach"Nein sagt…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „wir hatten die höhere Laufleistung,haben eine Paßquote von 80% und mehr Ballbesitz. “ darauf lässt sich klar aufbauen, denn das ist schon das zweite Spiel, wo wir besser sind. Es zeigt aber auch wie unwichtig diese Statistiken…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von HackePeter1974 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Klaus 23: „laut Kicker ist und bleibt Horn für Gisdol die Nummer 1 “ Dann ist ihm auch nicht mehr zu Helfen.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Also wenn Gisdol nicht nach dem Spiel gegen Gladbach durchgreift ist er nach 7 Spieltagen weg, dann hätten wir 20 Spiele nicht gewonnen. Horn muss sofort aus dem Tor, damit fängt es schonmal an...