Daywalker Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Bayer Leverkusen 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Da kannst du deinen Kindern das Leistungsprinzip nicht mehr vermitteln. Je größer das Versagen um so höher der Posten :facepalm:
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Benji: „Naaaakkkaaaammmbbbbaaaa!!! :tu: “ ist das der Song aus Lion King?
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe immer noch nicht so richtig weshalb wir kaum bzw nie Spieler ausleihen. Es geht für uns im ersten Schritt nur um den Klassenerhalt, da würde es vielleicht Sinn machen ( mangels Budget) den ein oder anderen Spieler aus zum Beispiel der…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Sörensen hat auch noch Vertrag. Und falls er wechseln sollte, dann ist das nicht, weil der Verein schon seit 2 Jahren nicht mehr mit ihm plant, sondern weil er das aus eigenen Stücken tun möchte, oder? “ Witzig, dass Du…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    in der 2.Liga waren wir ihm nicht gut genug und in Liga 1 will er zurück?? Nein Danke, das gilt auch für Bittencourt. Und das meine ich, obwohl ich beide immer gerne beim FC gesehen habe.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Hoffentlich nicht. Der kann gerne bleiben wo er hinwollte.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Zitat von bennyds23: „Omg Aehlig, Veh und Wehrle. Zu viele auf einmal, um sie gut zu ersetzen. “ Warten wir einfach mal ab.Würde mich nicht wundern, wenn wir bald alte Bekannte beim FC…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Europa, na ja, eine andere Lichtgestalt wäre da wohl nicht hingekommen. Ich vermute, da ist sie das kleinere Übel. “ Aber welches Signal sendet man damit ausgerechnet an die heiß umworbenen Erstwähler in Europa aus, die dann…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Am Beispiel Sörensen, wenn man davon schon redet, muss man aber auch deutlich sagen, das der FC selber dessen Marktwert versaut hat und nun da steht und ihn nicht los wird. Auch wenn ich mit der Meinung so ziemlich allein dastehe, aber ein…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Also Handwerker hat definitiv bei seinen wenigen Einsätzen mehr überzeugt als Horn. Bei Horn erinnere ich mich gefühlt an keine gute Szene. Das hier einige in ihm ein Potenzial als Bundesliga-IV erkennen, wow. Horn hätte man längst abgeben müssen.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von janberlin: „ Warum kaufen wir jetzt einen weiteren DM dazu, bevor wir sichere Abgänge auf dieser Position haben und "zerstören" damit die Perspektive eines Özcans, Narteys und Hauptmanns? “ Einzelschicksale sind mir sowas von Wuppe. Ich…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Ursula von der Leyen als Privatperson - das ist ihre Sache. Und die ihres direkten Umfeldes, hat mit der Politik nichts zu tun. “ Hmm...da möchte/muss ich ein wenig widersprechen. Sie selbst hat sich damals in nahezu jede TV…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Godzilla im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Da Mere vor uns schon woanders gespielt hat und es auch nach uns tun wird, ist mir sein Wirken außerhalb seiner Tätigkeit als FC-Spieler völlig egal. Deswegen ist für mich völlig klar, dass ich Deutschlands U-21 die Daumen drücke.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von gjucczu577 im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Zitat von McKenna23: „Ich bin auch ganz klar für Jürgen im Finale. Was interessiert es mich ob Schalker, Freiburger und Augsburger einen Titel holen. “ In einem Jahr spielt Mere dann woanders( bei seinem spanischen Wunschverein) und Du bis halt…
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Ich wünsche ihm heute den Titel. Würde mich unglaublich für ihn freuen. “ Wundert mich nicht.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Das Höger viel zu lahm ist, dürfte aber auch den anderen Vereinen aufgefallen sein Oby.
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von flocke1966 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Zitat von Heimerzheimer: „dann lieber behalten. Vielleicht läuft es ja für ihn unter Beierlorzer wieder besser? “ ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Ist besser als ein Sobiech und Czichos… und dann müsste man keinen…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von prinzess of elz im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Den holen doch hoffentlich unsere Jungs!
  • Daywalker -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Onkel Hennes: „Salih wird seinen Weg mit seinem Potenzial und seiner Power gehen. Ob bei uns, was ich mir persönlich immer noch wünsche, oder woanders. Dass er er nix gebracht haben soll hier, sehe ich aanders. Übrigens halte ich, wenn man…
  • Daywalker -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema 20 / Salih Özcan.

    Like (Beitrag)
    Ich fände es genau richtig, Salih ziehen zu lassen. Und vor allem finde ich, ist es das richtige Signal in Richtung anderer Talente. Wie oft wurde bemängelt, dass Talente beim FC sich nie durchsetzen würden, weil sie ja angeblich keine Chance…