FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Ich möchte hier auch nochmal eine "pro Gisdol" Meinung vertreten. Lest Euch den aktuellen Beitrag im Geissblog mal durch, hier nur ein Zitat daraus: "Nur zwei Teams haben mehr Zweikämpfe in den ersten beiden Spielen gewonnen als der FC,…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich möchte hier auch nochmal eine "pro Gisdol" Meinung vertreten. Lest Euch den aktuellen Beitrag im Geissblog mal durch, hier nur ein Zitat daraus: "Nur zwei Teams haben mehr Zweikämpfe in den ersten beiden Spielen gewonnen als der FC, kein Team ist…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich kann nur hoffen, dass Timo (und der Rest der Mannschaft) hier niemals mitlesen. Was hier teilweise an Kommentaren losgelassen wird, hat mit Menschlichkeit nichts zu tun. Vom hohen Ross herab in der Anonymität des Internets wird hier abgelästert…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 1.FSV Mainz 05 verfasst.

    Beitrag
    Ich habe viele Trainer in der Bundesliga erlebt und wage es Mal zu behaupten ich habe kaum einen schlechteren gesehen als den Beierlorzer. Das er überhaupt zwei Jobs in der Bundesliga bekommen hat ist schlimm genug. Das ist ein Dampfplauderer vor dem…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema 1.FSV Mainz 05.

    Like (Beitrag)
    Schade. Ich hätte ihn gerne noch länger dort gesehen. Jeder Nachfolger kann es eigentlich nur besser machen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von KeyserSoze im Thema 1.FSV Mainz 05.

    Like (Beitrag)
    Nun, interessant das er in Mainz jetzt auch gescheitert ist, vielleicht ist die Bundesliga doch eine Nummer zu groß für ihn.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Ich finde es eher ein Witz das die 2 Strafpunkte zurückgezogen wurden, aber der Hamilton Mal wieder ein wahnsinniger geheult und dann wurde nachgegeben. Es gibt nunmal Regeln und die hat er inkl. seinem Team gebrochen, warum man von der Strafe abweicht…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 28 / Ellyes Skhiri (2023) verfasst.

    Beitrag
    Aber das er auch einen Pass über 5 Meter an den Mann bringt mit Druck kann man schon verlangen oder? Er ist definitiv momentan nicht so gut wie er war.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    Wir haben die letzten Spiele gegen die Affen verloren, weil wir Muffe hatten. Also die Mannschaft. Zuviel Respekt. Das Problem ist...wir sind schon wieder angeschlagen. Und auch wir Fans versprühen ja nun nicht gerade Optimismus. Im Grunde genommen hat…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) verfasst.

    Beitrag
    Ich würde so gegen Gladbach spielen: Horn,Mere,Bornauw,Czichos,Katterbach,Limnios, Rexhbecaj,Skhiri,Özcan,Duda,Andersson Das soll ein 3-5-1-1 sein.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Katterbach würde bei mir immer hinten links spielen. Ich finde ihn jetzt schon nicht schlechter als Horn, und sein Potential schätze ich deutlich höher ein. Hector muss wirklich mal auf die Bank. Mit Rex und Özcan haben wir zwei gute Alternativen.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Englische Liga - Premier League 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Leicester gewinnt Mal eben 4:1 bei City was ist das für ein Wochenende :popcorn:
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Nossy im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Angeblich soll Manuel Baum neuer Trainer bei S04 werden... würde mir gefallen... dann bleiben die unten drin :D
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Zitat von FCLER21: „Zitat von effzeh: „Wann hat Weiser das letzte gute Spiel über 90 Min gemacht? Wieso ist er bei den Pillen RV Nr.4? Wieso wollen die Pillen ihn loswerden? “ wieso wollte Schalke Uth loswerden und hat er uns…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Zitat von frankie0815: „da wollten doch Einige den Bayern nach dem ersten Spieltag schon die Schale geben. :clown: Im Ernst, im Rückblick haben wir gegen Hoffenheim besser ausgesehen als die Bayern. “ Ja, die waren gegen uns auch…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Wann hat Weiser das letzte gute Spiel über 90 Min gemacht? Wieso ist er bei den Pillen RV Nr.4? Wieso wollen die Pillen ihn loswerden? “ wieso wollte Schalke Uth loswerden und hat er uns etwa nicht geholfen?
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Leute was ist mich euch los? wie kann man einen Weiser bei uns nicht sehen wollen? Natürlich hat er ne beschissene Vergangenheit und natürlich ist er ne kleine Ratte und Bazille... ...aber lasst mal die Kirche im Dorf. Ein Weiser wäre qualitativ das…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Was ne geile szene von Bebou
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Sieht so aus, als bleibt der gestrige Fehltritt des BVB ohne wesentliche Folgen... 3:1
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Kramaric oder wie Lothar sagen würde Kramamaric ist so überragend gut,.