FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Der Politik-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Was genau verstehst du nicht an Wehrles Aussage? Auch diese beiden! (damit sind die beiden mit dem Antikörpertest gemeint) sind Symptomfrei geblieben. Somit war Jakobs auch Symptomfrei und das weiß im Grunde auch jeder wurde mehrfach erwähnt.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCLER21: „@MattEagle Faktencheck: Gerne! Dann aber bitte auch Mal sachlich und neutral und nicht so festgefahren. Fast die halbe Mannschaft von Bergamo und Valencia waren Infiziert. Beim FC 4 Spieler und 1 Physio. Bei Juve…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Stellen wir uns mal vor, das Donald Trump wiedergewählt wird. Stellen wir uns mal vor, der Irak baut die Atombombe. Stellen wir uns mal vor, es wird die nächsten Jahre 2 Grad wärmer im Schnitt. Stellen wir uns mal vor, es wird im Dezember 2020 eine…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von FCCOLONIA48: „Und was ist dann euer Vorschlag @LinkeKlebe @Firetaco @Poznan @MattEagle? Kein Leistungssport bis es einen Impfstoff gibt? Alles nicht systemrelevante stoppen, nur aufgrund von Annahmen über…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe die aktuelle Aufregung nicht. Der Ball rollt seit vier Spieltagen wieder, und auch in anderen Sportarten denkt man an einen Wiedereinstieg. Wo also liegt das Problem?
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Hast seine Frage aber auch nicht beantwortet. Dann zeig doch mal ne Alternative auf? 2 Jahre kein Profisport? Und bei möglichen Langzeitfolgen sollte man doch eh an alle denken, also bitte alles nicht systemrelevante bis zum…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Hast seine Frage aber auch nicht beantwortet. Dann zeig doch mal ne Alternative auf? 2 Jahre kein Profisport? Und bei möglichen Langzeitfolgen sollte man doch eh an alle denken, also bitte alles nicht systemrelevante bis zum Impfstoff oder der…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Was ist das denn für eine Datenlage? 50 Spieler, davon zwei mit Symptomen. Möchtest du da tatsächlich irgendeine statistische Relevanz ableiten? Ist deine steile These hier mehr wert als die Arbeit etlicher Experten?…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Und was ist dann euer Vorschlag @LinkeKlebe @Firetaco @Poznan @MattEagle? Kein Leistungssport bis es einen Impfstoff gibt? Alles nicht systemrelevante stoppen, nur aufgrund von Annahmen über Langzeitschäden?
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Du hast Dir den Link vermutlich nicht mal angeschaut. wirfst anderen vor vom einen zum nächsten Thema zu kommen, und kommst dann mit polnischen Vereinsärzten. Von 1,5 Jahren Stillstand und Glaskugel hat auch niemand was…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Zitat von MattEagle: „ “ Kannst du das Gegenteil beweisen und einen weiteren Fall Junior Samba aufzeigen? Ich bin gespannt. “ Luca Kilian vom SC Paderborn. Nicht ganz so schlimm, aber auch mit heftigen Symptomen
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Es gibt keine Beweise, dass das Virus Langzeitschäden verursacht. Und wenn, dann würde mit Sicherheit auch nur ein geringer Teil der Infizierten mit Langzeitschäden gestraft sein.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Churlinov, Darko (VfB Stuttgart) verfasst.

    Beitrag
    Spielt jetzt bei Stuttgart das zweite Mal und nun getroffen.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 38 / Ismail Jakobs verfasst.

    Beitrag
    Unabhängig davon das ich absolut gegen Tattoos bin, finde ich es mittlerweile überzogen über was wir alles bei den Profis diskutieren. Wollen wir denen nun alles verbieten? Das sind auch nur Menschen.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Irgendwie verstehe ich nicht, warum Du nicht verstehst, dass die langfristigen Folgen doch gar nicht abzuschätzen sind. sportschau.de/fussball/bundesl…e-bundesliga-dfl-100.html Außerdem verstehe ich nicht, dass Du in allwissender…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Zitat von hanibal: „Verstehe nicht, warum man ihn noch für voll nimmt. “ Da hast Du sicher Recht, aber in der heutigen Zeit halte ich es für gefährlich wenn man Blödsinn einfach unkommentiert stehen lässt, vor allem wenn…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Lat im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Die Mainzer sollten bei ihrem restprogramm die 6 Punkte plus Torverhältnis nicht mehr aufholen.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 38 / Ismail Jakobs verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hanibal: „Zitat von Promillehennes: „So lange er deswegen am Montag nicht ausfällt und oder Beeinträchtigungen hat, kann uns das doch egal sein. “ Das ist richtig, aber was sieht das DFL Konzept vor? “ Keine Quarantäne mehr! Zudem…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    Er hatte das Virus doch schon.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Was nützt es wenn Mere' gut antreibt aber zwei Fehler im Spiel macht die dann zu Gegentoren führen? Mere' hat das Problem daß er zu jedem Ball geht, ob mit Gegner oder ohne. Egal ob er den Ball bekommen kann oder nicht.…