FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Bremen 4 Punkte aus 3 Spielen. Wer hätte das gedacht.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Dachte schon Wirtz Tor Gott sei Dank nicht.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Verdammte Frankfurter
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Bayer 04 “ #Schalkegefälltdasnicht
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Morgen gibts auch mindestens einen Auswärtssieg :jawohlja: :hennes: :FC:
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Na weil es ein 1:1 Duell war. Wenn Mere rausrückt und er verliert das Duell dann ist der Düsseldorfer durch.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Hoffentlich steigt Frankfurt noch ab.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Lumpi92 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Damit ist die eintracht im Abstiegskampf angekommen. Vielleicht realisieren sie es ja endlich.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    :facepalm: :facepalm: :facepalm: was bitte sind das für Ergebnisse absolut untippbar.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Favre kann gehen dann holen die Dortmunder auch vielleicht Mal wieder ein Titel.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Der Außenbahnspieler war vorne weil wir eben auf 3er Kette umgestellt haben und eben eine richtige 3er Kette nicht so ein 5-3-2 was dann gerne auch Mal umfunktioniert wird. Deswegen muss die 3er Kette breiter stehen und Bornauw war zu mittig.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von FCLER21: „Sorry, aber Guck dir das 2:0 nochmal an das geht eher auf Bornauw der da eindeutig in der 3er Kette zu weit eingerückt ist und dann zu spät zu Thommy rausläuft. “ Er musste einrücken um die Schnittstelle…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „So scheiden sich die Geister. Auch durch gestiegenes Anspruchsdenken. Als wir noch ganz unten standen, wollten alle einen defensiv stabilen IV. Was wurden da einzelne Fehler von Czichos verteufelt. Jetzt stehen wir ganz gut da,…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Komm jetzt BVB macht was. Aber Mal ehrlich warum Reyna und nicht Götze?
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    Sorry, aber Guck dir das 2:0 nochmal an das geht eher auf Bornauw der da eindeutig in der 3er Kette zu weit eingerückt ist und dann zu spät zu Thommy rausläuft.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Unhaltbar war er nicht finde ich.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Modeste hat das bewiesen, was ich schon seit seiner Rückkehr, bzw. spätestens seitdem Gisdol da ist, gesagt habe: Modeste ist nach wie vor brandgefährlich und ein toller Stürmer! Mindestens zwei Dinge haben ihn aber mehr oder weniger lahmgelegt:…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Bin sowas von klar für den BVB. Die hätten es Mal wieder verdient Meister zu werden. Zudem geht es auch um die Spannung. Daher 3:0 BVB 2 Mal Haaland 1 Mal Sancho nach Einwechslung.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Dortmund macht das heute. Die Lederhosen :kotzen: sollen nicht Meister werden!
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe auch auf den BVB.