FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Nach diesem WE sage ich klipp und klar schafft diesen Videobeweis wieder ab, bis es endgültig klare Richtlinien und geschulte Schiris gibt. Der absolute Höhepunkt ist für mich momentan erreicht. Ich habe das Gefühl, dass momentan jedes Tor…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich kann die Fehlentscheidungen nicht nachvollziehen. Hoffentlich wird der VAR noch besser. Aktuell ist es schon oft schlimm. Das erste BVB Tor von Hazard war auch so ein Fall.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 28 / Ellyes Skhiri verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Endlich haben wir in der Zentrale gleich 3 Top Spieler!!! Man muss wirklich sagen, dass alle Sommertransfers richtig gute Griffe waren! “ nahezu alle ;)
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Drexler wird wieder fit sein und für Kainz oder Schindler spielen! :jawohlja: “ dann bitte für Schindler. Ich würde aber in Mainz auch sehr gerne Cordoba sehen. Zurück zu Katterbach. Ich denke der junge tut der Mannschaft sehr gut und…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    reines Bauchgefühl ;)
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    doch eine Änderung sehe ich ganz vorne ;) Aber Noah sollte auf jeden Fall weiter spielen!
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Kam auch nicht klugscheißerisch rüber...ich hab nur die Szene im Kopf wo ich nicht mehr weiß woher, wo es für eine Klärung des Keepers 11er für den Gegner gab. Er muss halt ein gesundes Maß finden... “ Ich hab da Nübel bei…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Neulich habe ich einen gesehen aber ich komme nicht mehr drauf in welchem Spiel das war...ich weiß...sehr dünnes Argument aber es fällt mir leider nicht ein gerade...
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Um dann einen 11er gegen uns zu bekommen? Von solch einer Spielweise rate ich dringenst ab, denn das wird seit 1-2 Jahren deutlich kritischer betrachtet als früher!
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Hier mal meine aktuelle Mannschaft, in Klammern die Gesamtwerte. Bin in der Rückrunde der zweiten Saison Modeste (78),Cordoba(78) Kainz (76),Schaub (79) Götze (83),Skhiri (81) Katterbach(73),Vezo(81),Mere(81),Fosu Mensah(76) Horn (83) Bank: Terodde…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Er wird sicherlich gegen Mainz seine Chance bekommen und ich glaube, dass wir alle wissen, dass er nur 1-2 Tore erzielen muss, um in einen Lauf zu kommen! Hätte ihn gestern ab der 60. Minute gebracht, kurz nach dem 2:0.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Hector ist wie Bornauw und Schaub in der Kicker-Elf des Spieltags, Glückwunsch! Ich war bis dato kein Fan von Hector im Mittelfeld, aber die letzten beiden Spiele hat er dort wirklich richtig Stabilität und Übersicht mit…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Hector ist wie Bornauw und Schaub in der Kicker-Elf des Spieltags, Glückwunsch! Ich war bis dato kein Fan von Hector im Mittelfeld, aber die letzten beiden Spiele hat er dort wirklich richtig Stabilität und Übersicht mit reingebracht, zudem gefällt…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Firetaco: „Wenn man sieht wie früh Bornauw am Gegner bei seinem ersten Kontakt dran ist, dann weiss man warum Mere nicht spielt. Und dann erkennt man große Schwächen im Abwehrverhalten von…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub verfasst.

    Beitrag
    Spieler des Spiels und Note 1,5 im Kicker dem kann man nur zustimmen! Schaub gehört für mich gesetzt und das am liebsten in der Zentrale auf der 10.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von coppelius im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, konnte man gestern wieder sehr gut sein Durchsetzungsvermögen und seinen unbedingten Willen erkennen. Ich bin mir sicher, dass er bald wieder treffen wird. :-)
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    ich hätte es ihm gestern von Herzen gegönnt, wenn der Ball reingefallen wäre... er hat es perfekt gemacht, aber ein paar cm zu weit nach rechts... schade!
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Wenn man sieht wie früh Bornauw am Gegner bei seinem ersten Kontakt dran ist, dann weiss man warum Mere nicht spielt. Und dann erkennt man große Schwächen im Abwehrverhalten von Mere. “ ich habe ja auch nicht gesagt, dass er…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    ja das hätte er auf jeden Fall, aber das wollen einige halt nicht sehen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Aus dem Live Ticker, stand 56 Minute: ''Kurzer Blick auf Hectors Werte: 85 Prozent gewonnene Zweikämpfe, die meisten Ballkontakte beim FC und 92 Prozent seiner Pässe kommen an. Der Kapitän geht voran.''