FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Sky ist Mal der Hammer. Kommen bei der Konferenz 1 Minute zu spät wieder und lassen das Spiel quasi zeitversetzt laufen. Nach dem ersten Wechsel zu Barca haben Sie den Zeitversatz einfach wieder rausgenommen und zum live gewechselt.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Komisch das du dir für Vettel eine Ausrede nach der anderen suchst bei Leclercs Ungarn Rennen die vermurkste Strategie aber nie erwähnst “ Weil es auch falsch ist! Leclerc war auch nach dem er auf die anderen Reifen gewechselt…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    meine Fresse Neuer! Der ist echt schlecht heute!
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mylandurus: „Zitat von FCCOLONIA48: „Ich diskutiere doch nicht darüber, ob Vettel ein guter Fahrer ist. Wer das anzweifelt, hat keine Ahnung oder ist Vettel Hater. “ Wenn du darüber nicht diskutieren möchtest, warum schreibst du dann…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Risse kommt aus Kalk.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Finde die Vorstellung, dass Leclerc die nächsten Jahre bei Ferrari wohl keine Chance auf den WM-Titel hat, sehr schön. Der ist eh überbewertet, ein Verstappen (um bei der jungen Generation zu bleiben) ist ihm um Längen voraus!
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Ich sehe dich hier immer nur über Hamilton diskutieren und wie doll er doch angeblich ist. Zu Leclerc und den vielen Punkten. Dir ist schon klar, dass er sowohl in Österreich also auch letzte Woche unter besonderen Glücklichen Umständen die tollen…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hennes-15: „man sollte Leistung nicht mit beliebt verwechseln “ Das sollte man nicht in der Tat. Aber schon die zahlreiche Tore zum Aufstieg vergessen, oder die zahlreichen Vorlagen danach in den ersten zwei Saisons und Tore zeig mir einen…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Also ich hab da ein Rennen im Kopf in dem Vettel das Q3 nicht erreicht hat und Leclerc das Podium. Warum du ständig ein Rennen in dem beide das Ziel nicht erreicht haben und letze Woche beharrlich ignorierst ist mal wieder…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Also mir gefällt das Auweichtrikot auch überhaupt nicht. Die Reaktionen im Netz sind aber teils so dermaßen dumm da stellen sich einem die Nackenhaar auf. Da kommt dann sowas wie die Farben passen gar nicht zum FC das Trikot muss Weiß oder Rot sein. :facepalm: Ja…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von FCLER21: „Ronaldo ist Mal definitiv einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar der beste Spieler aller Zeiten. Er hat zig Titel gewonnen mit Real, Juve und Manu, hat glaube ich seit über 10 Jahren jede…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Zitat von FCLER21: „Ronaldo ist Mal definitiv einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar der beste Spieler aller Zeiten. Er hat zig Titel gewonnen mit Real, Juve und Manu, hat glaube ich seit über 10 Jahren jede…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCLER21: „In Österreich gab es zwei Rennen. Im ersten war Leclerc besser und im zweiten war Vettel im Quali besser, dann kam der Leclerc und zerstörte sein und Vettels Rennen. “ dein Gedächtnis ist atemberaubend...…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „dein Gedächtnis ist atemberaubend... was ändert das jetzt? In Österreich und England war Leclerc trotzdem überlegen “ Ist aber doch komisch das sogar dein Liebling sagt das das ganze nicht so ganz koscher ist.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Mal ehrlich, würde ein Team freiwillig schlecht performen und auf Geld verzichten? Also mutwillig handeln, nur, weil man einen Fahrer mehr mag? Ehrlich kann ich mir das nicht vorstellen! Der eine Fahrer schont vielleicht das…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „und in dem anderen Rennen zerstörte Vettel selber sein Rennen... mal ehrlich, Leclerc macht es halt einfach besser! Er ist jung, talentiert und hat Motivation, will unbedingt etwas erreichen. Das sehe ich bei Vettel seit Jahren…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Katastrophe aufgrund von Verletzungen ansonsten sicherlich nach Tosic der beste RM hier in den letzten 10 Jahren.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Hennes2019 im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Ich war heute Vormittag im Fanshop und habe mir das Heimtrikot mit der 8, Jakobs, gekauft. Der Verkäufer meinte, das Ausweichtrikot wurde heute morgen mit Abstand am meisten verkauft.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCLER21: „Das doch ein schlechter Scherz mittlerweile was Ferrari da veranstaltet. Als wenn Vettel soviel langsamer wäre als Leclerc nach dem er diesen noch in Ungarn klar überlegen war. Das da was mit dem Auto nicht…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von FCLER21: „hat glaube ich seit über 10 Jahren jede Saison 20+ Tore geschossen das ist nicht Klasse das ist absolute Weltklasse und unerreicht. “ Nochmal auch für Dich. Die Spieler heute haben zwischen 60 und…