FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Witsel fehlt denen total. Was haben alle mit Bellingham der ist nicht Mal die Hälfte von Witsel.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Fouchet: „Reus ist auch so schlecht geworden... “ ich finde heute spielt er gut. “ Wo hat er denn gut gespielt? Null torabschlüsse “ viele gute Chancen in der ersten Halbzeit eingeleitet u.a…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Stöger steht parat.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „Reus ist auch so schlecht geworden... “ ich finde heute spielt er gut.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Bürki super schlecht aber Haaland macht das schon.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Dafür brauche ich keinen Videobeweis was ein blinder Schiri.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    m.bild.de/politik/inland/polit…-75013802.bildMobile.html Oha, „selbst die USA mit Trump hat mehr Impfstoffe eingekauft“...und das von einer SPD Frau. Eine schallendere Ohrfeige ggü. der EU, Merkel und co kann es gar nicht geben. Wo sie Recht hat,…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Corona hin oder her, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich muss arbeiten. :prost:
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Eben weil es keine Winterpause gibt traue ich sowohl Mainz als auch Schalke absolut nichts zu.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Bayern ist doch aktuell aber auch alles andere als dominant. “ stimmt aber trotzdem gewinnen Sie das ist eben der Unterschied zu RB,dem BVB oder den Pillen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Bayern ist doch aktuell aber auch alles andere als dominant. “ Für Schalke wird es reichen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    warum redet ihr die Zahnlosen teilweise so gut? Die sind abgeschlagen, schlecht ist untertrieben! Nächster Gegner ist Bayern München. Das sollte reichen!
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    vor drei Wochen haben viele gesagt und gedacht, das Tor gegen Osnabrück, das war der Dosenöffner. Haben sich für ihn gefreut und jetzt ist er wieder der böse Miesepeter? Ich fände es lächerlich und falsch, wenn er jetzt da groß Party machen…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Was habt ihr den alle mit körperlich am Ende? Woran wird das Fest gemacht? Seine Laufleistung? Ich habe es schon Mal zuletzt geschrieben, in seinen besten Zeiten ist er auch gerade Mal 9 Kilometer gelaufen da hat sich kein Schwein daran interessiert.…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    dagegen spricht aber die Aussage von Gisdol das Modeste extra Schichten schiebt! Also das er nicht alles versucht. Ich denke ja auch manches hat man und manches halt nicht und deswegen fällt es mir schwer zu glauben das Modeste so vieles vermissen…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Freut mich, dass er dauerhaft wieder in die Spur gefunden hat und seine Stärken ausspielt.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Ambitioniert, aber im Aufbauspiel nach der Verletzungspause immer noch neben der Kappe. Ein Fehlpass nach dem anderen; man erkennt ihn fast nicht wieder, nimmt man seine besseren Zeiten zum Vergleich. Hoffentlich schuftet er sich noch rein.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Ich sehe da kaum Hoffnung bei Schalke. Auch die Transfers machen semi Sinn. Kolasinac war ein guter Transfer, aber Huntelaar und Rafinha oder Farfan die jetzt im Gespräch sind. Das kann ich nicht Ernst nehmen. Klar die haben eine hohe Identifikation…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich ziehe mir das nicht aus den Fingern heraus Zitat von KSTA: „Nach Informationen dieser Zeitung verzichten die Profis auf rund 15 Prozent ihrer Bezüge, die Verantwortlichen auf 20 Prozent. Alle haben dieser Vereinbarung zugestimmt. Sie gilt…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Es verzichten momentan alle auf 15-20% des Gehaltes.