FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H).

    Like (Beitrag)
    Beide hatten 7 (!!!) Punkte, als sie gegen uns gespielt haben. Ach ja, ich vergaß: wenn wir Punkte holen waren immer die Gegner scheiße.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Die Vergangenheit kann man jedoch nicht verändern die Gegenwart und Zukunft jedoch schon.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Jetzt geht das hier schon wieder los: er verdient viel, also hat er bitte schön verletzungsfrei zu sein. Mal im Ernst, was wollt Ihr denn jetzt konkret von ihm solange er nicht fit genug ist? Außer sich in Geduld zu üben geht doch momentan nicht…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Sorry, wenn ich das Mal so knallhart sagen muss, aber ihr macht eine Diskussion auch teilweise unmöglich in dem dauernd alles ins lächerliche und persönliche abdriftet. Erkläre mir doch Mal bitte inwiefern dies hier helfen soll außer deiner…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte dies Mal vor dem Stuttgartspiel nachgeschaut da sah es anders aus, ob du mir dies nun glaubst naja ich bezweifel es. Egal.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    @LinkeKlebe und @MattEagle doch ich glaube den Ärzten und Krankenhäusern und genau deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum die Kontaktsperre oder Regel nennt es wie ihr wollt aufgrund der Thematik Halloween nicht vorzieht alles andere mit Montag…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Er hat sich seine Verletzung(en) sicherlich nicht ausgesucht.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Gut, wenn in Betrieben noch Dinge geregelt werden müssen geht dies nicht von heute auf morgen, da habe ich vollstes Verständnis aber was muss denn bei einer Kontaktsperre noch großartig festgelegt oder geregelt werden? Für mich nichts und doch…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Da bin ich zumindest überrascht das er vor Skhiri steht, das hätte ich nicht gedacht. Wolf soll besser RV spielen und bei Duda habe ich dies so erwartet.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Absolut richtig was Gisdol da macht, aber dann muss er auch sich selbst hinterfragen und Mal erklären warum er den Spieler mit der schwächsten Zweikampfquote (Rexhbecaj) dauerhaft aufstellt obwohl es mit Özcan genau da gute Alternativen gibt.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023) verfasst.

    Beitrag
    Heldt hat nun bestätigt, dass man sich mit zahlreichen Kandidaten als Cordoba Nachfolger beschäftigt hat und viele Angebote abgegeben hat.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCFD: „Zitat von Apu: „Erscheint mir fast logisch, dass nach Monaten der Zwangspause und jetzt vier Wochen intensivem Mannschaftstraining plus ersten Pflichtspieleinsätzen muskuläre Probleme auftreten. Immerhin fehlt ihm die komplette…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Es passt für mich kein bisschen zusammen das man vorgibt die Lage wäre so Ernst und alles nun erst ab Montag umsetzt. Den Politikern ist hoffentlich schon klar das am Samstag Halloween ist und gerade die Pandemietreiber die Jugendlichen und jungen…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Cordoba im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Im Moment halte ich den Lockdown für ziemlich alternativlos. Aber was kommt danach? Lockern wir im Dezember wieder alles wie in den vergangenen Monaten? Kommt dann im Februar der nächste bzw. dritte Lockdown, weil die Zahlen wieder…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    Das war ja Mal gar nichts von Red Bull heute.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) verfasst.

    Beitrag
    2 Gegentore in den letzten 2 Spielen naja also da müssen sich andere Mannschaften zumindest was die Defensive angeht mehr Sorgen machen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Oropher: „Wäre interessanter zu vergleichen wenn Schumacher nicht mitten in seiner ersten Erfolgswelle beschloßen hätte das gemachte Nest zu verlassen. “ Welches gemachte Nest soll Schumacher entschlossen haben zu…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Ne linke Klebe wir wissen beide wen ich meine.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Joa dir tolle Theorie mit dem Doppelnick für die es achso tolle Ansatzpunkte gibt :facepalm: .Soll ich Mal kundtun wem dieser Schwachsinn in letzter Zeit noch so unterstellt wurde, dass wollt ihr lieber nicht wissen. Dann würdet ihr anders denken.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Und von den 25% die nachweisbar sind stammen eindeutig die meisten im privaten Umfeld ja genau das wurde vorgestellt.