FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Ich finde dass Union sich langsam mausert... Starker Transfer für Union.. Anscheinend haben sie eine gewisse Anziehungskraft
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Das war dann nichts mit besagter Quelle zu Kruse bei Transfermarkt. Der wechselt zu Union Berlin.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Goisbock: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Goisbock: „Du hast keinen Plan, RV kann er nicht. Das haben wir zu oft gesehen, er war da nur Notlösung. Trotzdem freue ich mich das er als IV zurück kommt. “ Jaja ich hab keinen Plan genauso…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Wenn Kruse tatsächlich kommt wird sich Uth erledigt haben und spielerisch sehe ich da kaum Unterschiede, mit dem Vorteil das Kruse beim Gesamtpaket billiger sein wird.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe nicht, wie man sich da so dran aufhängen kann.... die Abfindung ist gedeckelt, der FC geht null Risiko! Da geht es darum ein Zeichen zu setzen... auch an die Mannschaft: wir vertrauen dem Trainer, jetzt seit IHR an der Reihe und müsst…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Laut Transfermarkt steht Kruse vorm Wechsel zum FC. Er entscheidet sich am Freitag zwischen dem FC und Frankfurt.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema Cueto, Lucas (Viktoria Köln).

    Like (Beitrag)
    Cueto spielt jetzt für die Viktoria, ein Ec-FC Talent, von dem ich mir damals viel mehr erhofft habe. Da scheinen wir aktuell zum Glück bessere Kaliber im Nachwuchs zu haben. mobil.express.de/sport/fussbal…tligist-viktoria-37137044
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Nicht falsch verstehen, ich habe geschrieben bzw. gemeint das Sörensen auch eine Alternative als RV sein kann. Alternative bedeutet für mich das er Ehizibue mal ersetzen kann und dafür hat er definitiv das Potenzial. Ich habe keinesfalls gefordert,…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Ach ja...ich hab ihn gern geschaut. Und es is irgendwie auch paradox, weil ich eher auf physisch sehr starke Spieler stehe. Aber am Ball hat er mir einfach gefallen. Fand ihn, wo er mal durfte, auch garnicht so schlecht. Aber man muss natürlich auch…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Goisbock: „Du hast keinen Plan, RV kann er nicht. Das haben wir zu oft gesehen, er war da nur Notlösung. Trotzdem freue ich mich das er als IV zurück kommt. “ Jaja ich hab keinen Plan genauso wie Stöger damals unter dem wir die Euro…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Freue mich das er wieder da ist. Er ist ein feiner Kerl, hat nie gemosert und immer alles für den Verein gegeben. Ich glaube das er hier eine gute Rolle spielen kann, er ist zudem auch als RV Ersatz zu sehen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Welcome Back Freddy.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    In einer funktionierenden Viererkette und einem Trainer der genau weiß wie man Sörensen einsetzt (siehe Stöger und der Trainer von Bern), funktioniert Sörensen hervorragend. aber wenn du so Blindgänger wie M. Anfang und A. Beierlorzer als Trainer…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mylandurus: „Hallo zusammen, ich habe den Thread gerade verschlungen. Unter dem Strich denke ich, dass man Hamilton nicht mit Schumacher vergleichen kann, da die F1 heute eine ganz andere ist als zu Schumis Zeiten. Damals kam es viel mehr…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Bottas ist ein guter Fahrer aber Hamilton ist vielleicht der Beste den wir je gesehen haben (Nick Heidfeld) und es geht los in 3...2...1 :D: “ Da Heidfeld ein original Mönchenkackbacher Güllebauer ist war nichts Anderes zu…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von denis_cologne1988: „Für alle Preis meckerer .. Das Trikot wird garantiert in den nächsten Tagen bei geomix stark rabattiert erscheinen .. War beim neuen Bayern Trikot auch so (25%) War auch letztes Jahr so beim FC Trikot “ oder Mal bei…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 08 / Ismail Jakobs (2022).

    Like (Beitrag)
    Neue Rückennummer 8
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Kicker: Cordoba soll bleiben, obwohl er erstes Angebot abgelehnt hat. Uth soll weiterhin kommen, aber Bewegung erst in etwa zwei Wochen. Sörensen wird wohl in Bern bleiben.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Eben! Hamilton ist natürlich ein richtig guter Fahrer, deutlich besser als Bottas. Bessere Fahrer als Bottas gibt es einige, trotzdem fährt der in der Regel auf Platz 2, selten gewinnt er sogar mal ein Rennen. Das kann man doch nicht verkennen das…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Jedem sein Geschmack, ich jedenfalls finde das neue Heimtrikot richtig gut. Es ist das beste Seite langem kombiniert Weiß und Rot perfekt finde ich.