FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Corona und der Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Wieso? Wenn ich mich Recht erinnere hat man doch zuletzt genau diese Regelung angepasst und die Saison kann länger als der 30.06 gehen.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von FCLER21: „Nein leider nicht , da habe ich keine Ahnung. Das spielt für mich aber auch eher eine untergeordnete Rolle, ich finde es schon mal gut ansich das so eine Taskforce überhaupt ins Leben gerufen…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von janberlin: „Zitat von FCLER21: „Nun sagt er doch, dass Spiele ab Mai möglich sind, also irgendwie wurde hier eine falschmeldung reingesetzt oder der Mann wiederspricht sich innerhalb von Stunden. Um deine Frage zu beantworten: Ja ich…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Ich habe vollstes Verständnis für jeden der sein Geld zurück haben möchte und würde es um 500€ statt 75€ gehen würde ich dies auch überlegen zumindest zum Teil so ehrlich sollte man sein.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Nun sagt er doch, dass Spiele ab Mai möglich sind, also irgendwie wurde hier eine falschmeldung reingesetzt oder der Mann wiederspricht sich innerhalb von Stunden. Um deine Frage zu beantworten: Ja ich vertraue dieser Taskforce total den Sie wurde ja…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Ich wünsche mir das nicht allzuviele Personen ihr Geld zurück fordern. Wäre doch auch eine schöne Geste der Fans. :effzeh:
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte Karten gegen DDorf gehabt, ich verzichte auf das Geld, weil ich es toll finde das der FC allen Mitarbeitern die Differenz zum Kurzarbeitergeld ausgleicht.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „an die Träumer der DFL ASS schauen, Kekule sagt vor Herbst auch keine Geisterspiele “ Ich halte Kekulé für einen sehr kompetenten Virologen aber hier hat er sich auch mehrfach widersprochen. Zuerst meinte er, dass es ethisch…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „an die Träumer der DFL ASS schauen, Kekule sagt vor Herbst auch keine Geisterspiele “ Nur hat Kekule das nicht zu entscheiden sondern die Politik. Und da diese das Training auch wieder erlaubt hat, wird sie das mit den…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „an die Träumer der DFL ASS schauen, Kekule sagt vor Herbst auch keine Geisterspiele “ und der entscheidet das nun alleine oder was? Katastrophe wie viele ach so tolle Virologen nun meinen sich diesbezüglich äußern zu müssen.…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Da unsere Kurzarbeiter finanziell abgefangen und das Geld vom Verein auf 100% aufgestockt wird, werden wir wohl nicht unter den 4 Erstligisten sein.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Abgestimmt! Wenn Corona vorbei ist schießt Jonas und mit genau so einem Ding nach Europa!!!
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Da passt dann irgendjemand vermutlich einen Spieler an und versucht diesen wegen der veränderten Position teurer zu verkaufen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Aber wie kann man nur... wie macht man das den Unternehmen klar, die nicht... wer schützt die Spieler... die verdienen eh genug... geldgieriger DFB... Fussballmafia... Unverantwortlich... Reicht das an Auswahlmöglichkeiten?
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Alexandru Ionita, der konnte nichts und hat zudem noch unsere Frauen beleidigt.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Mega hoffentlich wird es durchgezogen :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Der neue Terminplan steht: kicker.de/773404/artikel/neuer…r_wenige_englische_wochen Ich gehe auch davon aus, dass die Politik grünes Licht geben wird, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden - also z.B. Minimalbetreuungsstab mit Abständen…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von janberlin: „Zitat von FCLER21: „OK wie du meinst. Nur komisch das dieser Virologe deiner Meinung von dir als nicht seriös betrachtet wird. Warum den nur wohl, die Frage ist natürlich rhetorisch. Der Mann ist jede Woche bei Stern TV dann…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Wenn man sieht, wie bei größeren Festen die Gläser gespült werden, dann muss man eigentlich davon ausgehen, das solche Veranstaltungen die größte Übertragungsquelle ist/war.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    @janberlin Ich muss hier allerdings @ FCLER21 etwas zur Seite springen. Professor Streeck hat in einem Interview tatsächlich gesagt das man durch die durchgeführten Studien in Heinsberg nachweisen konnte wie die Leute sich angesteckt haben. Und da…