Stromberg Leistungsträger

  • Männlich
  • aus Sülz
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Überragende Arbeit von Gisdol bisher. Er ist authentisch, labert keinen Müll und weiß offenbar, wie er mit der Mannschaft umgehen muss! Ich glaube, dass ihm das so in dieser Form nur die Wenigsten zugetraut haben. Da sieht man mal, wie der HSV einem…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Egal wo man Cordoba einordnet, aber seine Entwicklung ist schon der absolute Wahnsinn. Vom Fehleinkauf zum absoluten Top-Stürmer. Was Physis, Atlethik und Durchsetzungsvermögen angeht ist er besser als es Modeste zu seinen besten Zeiten hier war. Ich…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Schleudertrauma wäre vermutlich noch die Glimpflichste aller möglichen Verletzungen, die bei so einer Aktion entstehen können! Auch wenn das natürlich auch nicht gut ist! Alles Gute Rafa! Komm bald wieder!!!
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: Hertha BSC - FC 0-5 (Sa 22.02.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Überragendes Auswärtsspiel bisher! Einzig die Sache mit Czichos trübt das Ganze. Alles Gute Rafa!!! Jetzt bitte genauso weiter spielen und die Punkte für Czichos holen! COME ON FC!!!
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „@Stromberg Systemfussball hin oder her die Truppe war nicht Fit und ist regelmäßig nach 70 Minuten eingebrochen. Bist du Fit hast du ein ganz anderes Selbstverständnis und gehst auch anders in die Zweikämpfe. Das hat er…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube, dass Beierlorzer hier genau einen Fehler gemacht hat: er wollte (s)ein Spielsystem durchdrücken, dass nicht zu unserer Mannschaft passt. Diesen hochkomplexen Systemfußball (woran ja auch schon Anfang gescheitert ist) hat die Mannschaft…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn es teuer wird, aber der FC muss im Falle des Klassenerhalt alles versuchen, ihn über den Sommer hinaus zu verpflichten. Er hebt unser Spiel auf ein anderes Niveau und davon profitiert unsere gesamte Offensive. 8 Tore in 3 Rückrundenspielen…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Muhahaha Tschüss du Vogel! Plea fehlt schon mal gegen uns!!!
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Dummdorf und Werder werden das nicht schaffen! Wenn du solche Spiele verlierst bzw. nicht gewinnst wird es dann irgendwann auch ne Kopfsache. Sehr gut für uns!
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der Spieler hat noch nicht eine Minute für den FC auf dem (Trainings-)Platz gestanden, aber es wird sofort wieder gemeckert. Was habt ihr denn erwartet, wer hier als IV Nummer drei oder vier hinkommt? Wir kennen die Konditionen noch nicht, aber es wird…
  • Stromberg -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Bayer Leverkusen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Dreckspack auf der gleichen Stufe wie Ostholland angekommen. “ Ernsthaft? Bei Gladbach spüre ich Emotionen. Zugegeben, zu 99,9999 Prozent sind das negative Emotionen, angesiedelt irgendwo zwischen blankem Hass und reiner…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Sobiech laut Express in finalen Gesprächen mit Royal Mouscron. Er soll da mit einem gewissen Kevin Wimmer die IV bilden. Bader einig mit Darmstadt 98, da geht es wohl nur noch um die Dauer des Leihgeschäftes.
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Laut Geissblog soll heute am Rande des Vormittagtrainings durchgesickert sein, dass der neue IV noch heute vorgestellt wird und morgen das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Um wen es sich handelt weiss der Geissblog allerdings offensichtlich…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Leverkusen verfasst.

    Beitrag
    Völler ist und bleibt eine Wurst! Offensichtlich schnüffelt er zu oft an den Abgasen seines widerlichen Bayer-Werks! Ich weiss gar nicht, was schlimmer ist: sich nicht an Absprachen zu halten oder sich danach hinzustellen und Anderen vorzuwerfen, in…
  • Stromberg -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Bayer Leverkusen.

    Like (Beitrag)
    Ein 16-jähriger Junge entscheidet sich also, nicht mehr länger beim FC zu spielen und in der Wahrnehmung einiger ist das natürlich a) furchtbar dramatisch und b) jemand schuld, auf den sich gerade prima draufhauen lässt, weil er weg ist und sich…
  • Stromberg -

    Mag den Beitrag von Lat im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30).

    Like (Beitrag)
    Ärgerlich sind die Fehler am Anfang. Dann kommt der bvb ins Rollen. Aber die Jungs haben zu keiner Zeit aufgegeben und das wollen wir doch sehen, dann werden auch solche Niederlagen verziehen...
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lat: „Ärgerlich sind die Fehler am Anfang. Dann kommt der bvb ins Rollen. Aber die Jungs haben zu keiner Zeit aufgegeben und das wollen wir doch sehen, dann werden auch solche Niederlagen verziehen... “ Absolut richtig! Die Fehler am…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Wir müssen das Spiel nicht schlecht reden! Das Ergebnis fällt sicherlich 1-2 Tore zu hoch aus, aber Dortmund war einfach deutlich besser! Dennoch hat die Mannschaft Moral bewiesen und in der 2. Halbzeit eine Leistungssteigerung gezeigt. Über die…
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Der FC macht es eigentlich ganz gut bis auf wenige Situationen! Dortmund ist halt mindestens eine Nummer zu groß wenn sie ihre normale Leistung abrufen. Muss man so akzeptieren.
  • Stromberg -

    Hat eine Antwort im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich gebe zwar nicht viel auf Statistiken, aber ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass wir ewig nicht in Dortmund gewonnen haben! Wenn mir kein Spiel durchgegangen ist dann war unser letzter Sieg bei denen im April 1991, damals ein 1:2, beide…