frankie0815 Fanclub-Mitglied

  • Männlich
  • aus West 1 / Schääl Sick vun Kölle
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema aktuelle Finanzlage des FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Fanclub FC-Brett.de? verfasst.

    Beitrag
    juchu. Ich bin Mitglied eines FC-Fanclubs. FC-Bett-Hools Sankt-Augustin. :green:
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Und woran hat es denn gelegen, dass die Mannschaft nicht so fit war wie z.b. unter gisdol? “ Ein großes Thema dazu damals war auch der desolate Zustand der Trainngsanlagen das heute gerne unter den Teppich gekehrt wird. Leider…
  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Die Mär vom Fussballtennis. Manche Dinge muss man nur lange genug wiederholen, dann wird es irgendwann als Fakt angenommen. Mich würde mal interessieren, wann der Unfug angefangen hat.
  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Wehrle hat Modeste 10 Jahre gebunden? Und Schmadtke 3.3Mios geschenkt. Skandal. Der war das? Wehrle raus. Und als SpoDi taugt der aber mal garnix.
  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Warum eigentlich nicht?
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Lehmann war nie mehr als ein bestenfalls bundesligatauglicher Mittelfeldspieler, und auch das nur wenn man das ganze Spiel darauf ausrichtet das er keine zu weiten Wege hatte., nicht umsonst haben wir den nur gekriegt weil die…
  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema aktuelle Finanzlage des FC verfasst.

    Beitrag
    Dann muss die Oma von Ihrer Rente die Fussballmillionäre bezahlen. :clown:
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema aktuelle Finanzlage des FC.

    Like (Beitrag)
    Genau so @FCLER21 Der FC braucht diese Bürgschaft nicht wegen Misswirtschaft, sondern wegen der pandemie! Selbst Frankfurt hat eine...
  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) verfasst.

    Beitrag
    RACHE für 2011. Heute. Es wird Zeit.
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Drago: „Aber ich bin gute Dinge , daß unser gesamtes Team, wieder bereit für einen unmenschlichen Fight ist. “ Gehts dir gut? frecher
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    ja, aber wir sollten hier nicht nur auf andere zeigen ... ich erinnere an den Auflauf wegen einer Aussage von Drexler. Auch wir haben solche Idioten in unseren Reihen ... und auch die haben durchaus zumindest Rückhalt und Verständnis (auch hier im Forum).
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „- Meister der Liga 2 mit 68 Punkten und einem Torverhältnis von 53:20 in 13/14 - 12ter in Liga 1 mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 34:40 - 9ter in Liga 1 mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 38: 42 - 5ter in Liga…
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Man soll ja mit einem BWL Studium nicht nur im Fußball arbeiten können. “ Aber wenn man schon sowas Langweiliges studiert, dann will man wenigstens in einem spannenden Bereich arbeiten... :D: Jonas ist übrigens wenig überraschend…
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Weil wir sie bisher nicht hatten, ist die Gelegenheit (bei zusätzlichem spielerischen Aufwärtstrend) doch super günstig! ;)
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A).

    Like (Beitrag)
    Sieg. 3 Punkte. Dann hat der ganze Sauhaufen vor uns bis Hoffenheim Druck und Hertha noch mehr. Wenn das Eintritt, trete ich von meinem inneren Abstieg nach Mainz zurück. Und es ist auch nicht Taktik, Dennis oder sonstwas. Ich habe gegen Mateschitz…
  • frankie0815 -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A).

    Like (Beitrag)
    Wir gewinnen das Spiel. Warum? Weil ich das so beschlossen habe!
  • frankie0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ich denke, nach den Ergebnissen vom Spieltag werden wir noch 3 Siege benötigen, um sicher drin zu bleiben. Schwierig aber nicht unmöglich. Dafür müsste am Besten morgen bei Augsburg begonnen werden. Dann noch Hertha und Schalke besiegen. Gegen…