geißbock_hennes Leistungsträger

  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Es wurden 93 Personen (Mannschaft plus kompletter Stab) getestet. Darunter befinden sich zwei positive Testergebnisse. Das Spiel ist für Donnerstag terminiert. Warum sollte es jetzt bei der Finalrunde der CL anders laufen wie bisher?…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Dieses ewige Suchen nach DEM besten Spieler finde ich persönlich ziemlich anstrengend. Fussball ist ein mannschaftssport und viel entscheidender ist eigentlich die Zusammenstellung des Kaders. Natürlich gibt es Spieler mit mehr…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Jedenfalls nicht so bierernst, wie hier manche drauf sind. :D:
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Wenn man früher aus dem Urlaub zurück kam, hieß es: Oh Du hast aber gut Farbe bekommen. War positiv gemeint. Ist man heute dann eine Person Of Color? Darf man sowas heute überhaupt noch sagen sagen? Ist es rassistisch? Gegen Rassismus zu sein finde…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Das perfekte Beispiel für weißer Brasilianer ist übrigens kein geringerer als Ansgar Brinkmann. Schade, dass er nie zusammen mit Alaba gespielt hat.
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Aber ist doch keine Schande, wenn er auf dieser Demo auftritt. Jeder darf seine eigene Meinung vertreten.
  • geißbock_hennes -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    PSG - FCB ist mein Finaltip :smile:
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Sehr geil gestern das Süle-Interview nach dem Spiel. Als Wasserziehr ihn frug ob der FC Bayern die CL gewinnt antwortete Süle wie aus der Pistole geschossen: 'Ja!' Endlich mal jemand der ohne Umschweife antwortet und nicht Phrasen bemüht wie…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Ronaldo ist Mal definitiv einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht sogar der beste Spieler aller Zeiten. Er hat zig Titel gewonnen mit Real, Juve und Manu, hat glaube ich seit über 10 Jahren jede Saison 20+ Tore geschossen das ist nicht Klasse…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von Fete im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Naja 1986 war ich vier und der Fussball ein ganz anderer. Ich stelle ihn nicht über alle anderen. Ich habe geschrieben, dass er zu den bestellen Fußballern aller Zeiten gehören wird. Messi hat auch keinen WM-Titel, also warum sollte er besser…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von Fete im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Fete: „Naja, Europameister ist jetzt auch nicht der schlechteste Titel, oder? “ Sind Rene Schneider und Jens Todt auch...Wahnsinn “ Und Kevin Großkreutz und Erik Durm sind Weltmeister und somit…
  • geißbock_hennes -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Die besten Fussballer werden an grossen Titeln gemessen. Ein Di Stefano hat mit Madrid 5 mal den Cup der Landesmeister gewonnen. Trotzdem spielt er nicht im Konzert der ganz grossen. Selbiges gillt für Puskas. Alles klasse…
  • geißbock_hennes -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von FCCOLONIA48: „Ronaldo aber wieder mal überragend! “ Darf sich jetzt sein Schnuffel Tuch holen. Noch ein zwei Jahre und dann ist er endlich Geschichte. “ Und er wird für alle Ewigkeiten als einer der…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Ronaldo aber wieder mal überragend!
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von hapeen im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Heute, vor 30 Jahren unterschrieben DDR Staatssekretär Günter Krause und BRD Innenminister Wolfgang Schäuble den Vertrag für die ersten gemeinsamen deutschen Wahlen. Diese fanden dann am 02.12. statt und endeten mit einem hohen…
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    einfach nur noch Idioten unterwegs
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Hält sich ja eh fast keiner mehr dran...wird sich dann auch nicht ändern. Wenn die „Partypeoplez“ feiern wollen wird gefeiert. Wenn Polizei kommt wird randaliert und nächste Wochenende einfach weitergemacht.
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Was ich so erschreckend finde, wir sind ja nicht mal 1 halbes Jahr eingeschränkt und die Leute tun so, als ob wir jetzt 10 Jahre lang bei Wasser und Brot gelebt hätten. Uns geht es halt viel zu gut.
  • geißbock_hennes -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    NRW sollte langsam mal Lockerungen zurücknehmen. Das wird ja immer schlimmer.