Onkel Hennes FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von ThueringerFCler im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Das einzige was mich an Leistner gestört hat waren im Spielaufbau die Pässe auf Katterbach. Dieser konnte nur immer wieder zurück auf Horn spielen, es blieb ihm gar nichts anderes übrig. Das hat wohl auch der Gegner erkannt, die haben die linke Seite…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Als Sörensen da war haben wir einen ganz anderen Fussball gespielt. Also bitte nicht Äpfel mit Orangen vergleichen. Und zu schreiben das Leistner ja nur gegen schwache Gegner gerockt hat ist aber sowas von Albern. Dann haben ja alle gegen schwache…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Ich würde es vom Gegner abhängig machen. Gestern hätte ein Mere der Mannschaft eher geholfen. Nicht umsonst hat er mit Modeste und Drexler im Kicker mit 2,5 die beste Note erhalten. “ Ist doch genauso hypothetisch als wenn ich…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Leistner hatte gestern 92% Passquote und 82% Zweikampfquote. Sorry aber das er kein guter ist, oder nicht fest verpflichtet werden sollte ist doch eine Mär. Und ihn schlechter zu sehen als Sörensen ist für mich nicht zu erklären. Für mich ein…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er gerade mit Uth auch sehr gut harmoniert, beide haben die nötige Spielintelligenz und Positionsfähigkeiten, auch mal die Positionen zu rotieren - Drex hinter die Spitze, Uth rückt rechts/links raus... Also das…
  • Das beim Nachschuss war bezeichnend für das ganze Spiel. Kaum miteinander über 85 Minuten.
  • Insgesamt ein sehr, sehr schwaches Spiel. Der FC scheint mit Geisterspielen nicht klar zu kommen. Angefangen bei vielen individuellen Ungenauigkeiten oder Fehlern, über zunehmende Lethargie, Konzentrationsfehler hin zu Frust. Ich wage es gar nicht…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Onkel Hennes: „So unterschiedlich können Meinungen sein. Ohne Leistner hätten wir meiner Meinung nach früher eine gefangen. In der ersten halbzeit hatte ich das gefühl, es spielt Düsseldorf gegen Leistner. Unglaublich, was er alles…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Leider echt außer Form. Ersten Kontakt irgendwie verloren, daher oft in Not und dann unsicher. Ob Pause oder Vertrauen und im Wettkampf reinkommen das Richtige ist, wird der Trainer wissen (ich nämlich nicht). Trotzdem top Jung mit Perspektive satt.
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Das Selbstvertrauen scheint bei ihm wieder anzuwachsen. Gut für uns!
  • Onkel Hennes -

    Hat eine Antwort im Thema 37 / Toni Leistner verfasst.

    Beitrag
    So unterschiedlich können Meinungen sein. Ohne Leistner hätten wir meiner Meinung nach früher eine gefangen. In der ersten halbzeit hatte ich das gefühl, es spielt Düsseldorf gegen Leistner. Unglaublich, was er alles geputzt hat. Und ganz ehrlich…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema 37 / Toni Leistner.

    Like (Beitrag)
    er war in der Defensive mit Abstand der stärkste ,man sollte ihm nur nicht alles aufhalsen, Unterstützung hatte er keine musste für jeden in der Abwehr einspringen
  • Onkel Hennes -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Der unbedingte Wille, dass er was reißen will, dass er das Team mitreißen will, den Umschwung noch schaffen! Und einer, der mit der aktuellen situation anscheindend umzugehen weiß! Ganz stark!
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    6 Torschüsse in der kurzen Zeit und damit die meisten von allen auf dem Spielfeld.
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Ich finde, hat er dich verdient, stellt auch keine Ansprüche, dass.... sondern bietet sich an
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Das war so verdient. Für mich war er der beste Kölner.
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Hat sich ja vor der Corona Pause abgezeichnet. Freu mich riesig für ihn. :tu: :tu: :tu:
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Seit langem mal wieder der Toni, den ich sehen will!!!
  • Onkel Hennes -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Mal ein, zwei Spiele wo es nicht so läuft kann ja mal passieren. Aber Mittwoch muss mal wieder mehr kommen. Heute war ne Katastrophe. “ Im Vergleich zu seiner normalen Leistung stimme ich dir absolut zu. Entweder ist er noch…
  • Onkel Hennes -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Habe mir gerade die Interviews reingezogen. Jonas Hector war mal richtig angepisst. Ich denke er war natürlich auch über seine Leistung nicht erfreut so viel Selbstreflektion traue ich ihm ganz klar zu. Aber ich finde es gut das man nicht mit breitem…