Soll/Ist FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Dort wo Feinde Feinde sind
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema DFB Junioren.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „@Koelschlenny Nübel springt mit dem linken Bein ab mit Anlauf. Ist es nicht eine natürliche Beinbewegung, dass man das rechte Knie dabei hochzieht? Und während er das Knie hochzieht, kommt es zum Zusammenstoß. Es ist ja nicht…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Clumsy: „Tja, so Schmerzhaft wie es auch ist, aber da sollten wir mal schauen was der Eberl mit seinem Team in den letzten paar Jahren gemacht hat. Die sind uns inzwischen Lichtjahre voraus. “ Ich habe deinen Beitrag der Moderation gemeldet. …
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Legendäre Spieler der 60er und 70er Jahre verfasst.

    Beitrag
    25. Juni 1978 - heute vor 41 Jahren. Was geschah an diesem Tag?!....Im fernen Argentinien fand das Endspiel der Fussball Weltmeisterschaft statt. Holland und Argentinien standen in einem Finale, welches das erste Finale nach dem Weltkrieg war, welches…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema DFB Junioren.

    Like (Beitrag)
    Die gängige Auslegung lautet hier auf Strafstoß. Als Grundsatz hast du Recht, dass ein Tackling im Fußball auch bei Kontakt als sauber gilt, sofern zuerst der Ball gespielt wird. Dies gilt allerdings nicht bei rücksichtslosem oder gefährlichen…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19) verfasst.

    Beitrag
    Mein Wunschkalender Spieltag 1 Heimspiel gegen Düsseldorf Spieltag 2 Auswärts in Frankfurt Spieltag 3 Heim gegen Union Berlin Spieltag 4 Auswärts in München Spieltag 5 Heim gegen Augsburg Spieltag 6 Auswärts in Paderborn Spieltag 7 Heim…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema 01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19).

    Like (Beitrag)
    Da ich in der Zeit im Urlaub bin, wäre mir ein unattraktives Auswärtsspiel sehr recht, Hertha, Red Bull, irgendwie so ein Geschmeiß wo ich ohnehin nicht hinwollen würde. Aber am Ende des Tages ist es wie so oft: @Soll/Ist hat alles Entscheidende bereits…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Zitat von Soll/Ist: „Ist mir doch egal, wen wir als erstes versenken. “ du meinst zerbomben? :green: “ Ich bevorzuge versenken. Ich mag es, wenn so ein Gegner langsam in die Tiefe versinkt.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema DFB Junioren verfasst.

    Beitrag
    Also, der Nübel ist schon ein guter Torwart... Aber diese Szene war eindeutig ein Elfmeter. Der kommt weit vor dem Fünfmeterraum raus und dann musst du den Ball schon wirklich klar haben und eben nicht mit dieser Kamikaze Aktion. Hat mich unglaublich…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: Wen wünscht ihr euch? (16.-18.08.19) verfasst.

    Beitrag
    Ist mir doch egal, wen wir als erstes versenken.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.

    Beitrag
    Ab letzten Donnerstag war ich mit meiner Frau bis gestern in Halle in Westfalen, um mir noch einmal Spitzentennis auf Gras anzusehen. Vier x Achtelfinale, vier Viertelfinals, zwei Halbfinals und das Endspiel. 11 Spiele auf Gras und streckenweise ein…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich bleibe dabei. Hummels ist der richtige Transfer für die Dortmunder. Man mag jetzt über 38 Millionen räsonieren, aber die werden es ohnehin nur wenn sich der ganz, ganz grosse Erfolg einstellt. Und in diesem Falle hat man dann auch mit 38 Millionen…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Was stört mich an dieser Posse am meisten?! Mich stört am meisten diese schier unfassbaren handwerklichen Fehler, die bei diesen Gesetzvorschlägen immer offenkundiger werden - und da tut sich unsere liebe CSU ruhmreich hervor. Ich darf in diesem…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Birger Verstraete verfasst.

    Beitrag
    Habe mit meinem belgischen Kollegen gesprochen. Guter Passspieler. Einer, der keinen Zweikampf scheut.Natürlich kein Kopfballungeheuer. Zitat: "Mit dem macht ihr nichts verkehrt, aber der grosse Lenker ist er nicht".
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von bennyds23 im Thema 00 / Birger Verstraete.

    Like (Beitrag)
    Welkom Birger in de mooiste stad van Duitsland en veel sportieve successen gewenst, ik zal zeker eens komen kijken als je traint in geissbockheim.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen verfasst.

    Beitrag
    Immer wieder mal zappte ich auch auf Spiele der WM der Frauen. Mannomann - Entschuldigung, natürlich Frauofrau - was ist das für ein Niveau. Sorry - jaja ist bin ein Chauvi - da guck ich mir lieber Hallenhalma an.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gorki25: „Was heißt denn "nicht mehr"? Wann - außer in seiner ersten Halbserie bei uns - konnte er es denn? Letzte Saison hat er es auf 10,64 km pro 90 Min gebracht: https://www.kicker.de/2-bundesliga/laufleistung Zu seinen Posts: Natürlich…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Darüber hinaus wünsche ich mir den Einzug des SV Sandhausen in die nächste Runde.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Mir ist völlig egal, wo wir gegen Wehen spielen. Gewinnen, das ist der Punkt.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    In der causa Hummels bahnt sich - man kann es sich kaum vorstellen - eine Win - Win - Win Situation für alle beteiligten Parteien an. Der FC Bayern München hat sich - manifestiert durch die Transfers von Pavard und Hernandez - für eine andere…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Die FIFA.

    Like (Beitrag)
    Ich packe es hier rein, auch wenn es nicht um die FIFA, sondern um die UEFA geht, aber das nimmt sich nicht viel. kicker.de/751442/artikel/cefer…-klubs_sie-sind-verrueckt Gibt es unter den Funktionären der Verbände eigentlich noch irgendjemanden, dem…