tobilicious FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • aus Bonn
  • Mitglied seit 6. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Alles unter 75 und ich kack EA vor die Firmenzentrale. nerd
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    ich finde andi menger unsympathisch. schon allein menschlich (aus der ferne betrachtet) kann er gerne gehen. fachlich scheint er auch nicht viel auf dem kasten zu haben, null entwicklung bei horn. aber .. horn trifft Woche für Woche die falschen…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rigo: „Stand heute der bessere Andersson “ Nö-bei weitem nicht !
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Leeraner Köln Fan im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „In der Box ist er einfach eine Wucht. Und jetzt hört mir auf mit Zweitligastürmer. Wenn er bei uns weder Einsatzzeiten noch vernünftige Zuspiele bekommt, kann er nicht gut aussehen. Nicht T-Rod war das Problem. Wir werden uns…
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Ich bastel immer mein Ultimate Team rund um meine Lieblingsspieler. Scheiss auf Legenden, scheiss auf 90er und co. Weiß schon jemand was Bornauw bekommt? Vermutlich 75 oder so? Oder ?
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ Im Grunde macht Gisdol wenig bis fast nichts falsch. Die Spieler sind gut eingestellt, verlieren durch individuelle Fehler die Spiele. Das kann passieren, passiert aber einfach zu häufig. Hoffe, dass man den Mentaltrainer mit…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Man sollte den neuen Spielern vielleicht einfach mal die Chance geben, überhaupt erstmal hier anzukommen. Ist ja absurd, solche Bewertungen einer Transferphase nach 180 Minuten der aktuellen Saison abzugeben! Was aus meiner Sicht aktuell viel schwerer…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Nossy im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich finde, dass Heldt bisher einen sehr guten Job in seinen Möglichkeiten gemacht hat! Andersson wird Cordoba 1:1 ersetzen im Sinne von Toren und Zweikampfquote... Hinzu kommt ein verbessertes Kopfballspiel Duda ist mMn besser und…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Es ist für uns als Aussenstehende sehr schwierig, da eine Bewertung vorzunehmen. Klar, wir sehen die blanken Ergebnisse, und das frustriert uns. Aber was wir nicht machen sollten, beide Spielzeiten zu verrechnen. Die Rückrunde war ziemlich schlecht…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von klößjes: „Ich hätte das Problem so gelöst: Horn in der Liga und Zieler im Pokal “ Umgekehrt würde es für mich eher Sinn machen.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Aber vorne lahmt es doch ... also warum ein weiser? grübel
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Nach 25 Minuten in Deutschland wird ein Spieler bereits abgeschrieben. Hut ab. neues Niveau erreicht.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Dito. RAV und Sturm. aber wenn man sich nur für eine Position entscheiden kann. Dann Sturm. (Krüger von aue. Schon 3 scorer in 2 spielen. Kann im zentral spielen, zur Not auch außen.) RAV Schmitz ist defensiv solide. Offensiv schwach. Easy eher…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von klößjes im Thema FC Taktikthread.

    Like (Beitrag)
    Sehe ich auch so und immer nur mit 1 Stürmer :kotzen: . Kann die Elf nicht mit 2 Stürmern :?: oder ist kein 2. Stürmer da :?: . Mein System wäre eigentlich ein 4.3-1-2. Wenn unbedingt ein 2. Sechser mitspielen soll, dann eben ein 4-4-2.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema FC Taktikthread verfasst.

    Beitrag
    Ich bevorzuge auch ein System mit zwei Stürmern. Einem klassischen Mittelstürmer und einem spielenden Stürmer ... nur wir haben aktuell 3 gleiche Stürmer Typen im Kader. Vielleicht kommt ja noch einer, Kone oder noch besser der Krüger aus Aue. Aber…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema FC Taktikthread.

    Like (Beitrag)
    Die Diskussion in diese Thread erschließt sich mir nicht. Wir spielen nämlich in der Regel ohne Taktik.
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Es geht nicht um den einen (klaren) Fehler von gestern. Man kann inzwischen die Uhr bei Horn danach stellen, wann er einen (entscheidenden) Fehler macht. Außerdem Null Entwicklung und die hier schon oft genannten Schwächen. Für mich ist nur die…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Schwolow war letzte Saison noch Bombe, Horn seit 2 Jahren nicht mehr....
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Vor allem dieses Pseudoaufregen von dem ist absolut lächerlich. Das wirkt alles so künstlich. Will vielleicht nicht das seine Haare durcheinander kommen.
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von pape1 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Gute Torhüter können schwachen Mannschaften dazu verhelfen, den Klassenerhalt zu schaffen. Horn hatte mal gute Anlagen und war ein Keeper, der relativ wenige Fehler machte. Das ist jedoch lange her. Ihr müsst mal auf seine Körpersprache achten:…