tobilicious FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • aus Bonn
  • Mitglied seit 6. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Choupo Moting Ablösefrei zu haben Wenn das Fax diesmal funktioniert
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Das es bei Uhlsport Trikots mit der Skyline von Köln von der Stange gibt überrascht mich :clown:
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Scheint morgen als fix verkündet zu werden. (1) Wir verleihen Spieler und zahlen das Gehalt teilweise weiter. Wir leihen Spieler und übernehmen das Gehalt. Ich würde auch Geschäfte mit dem Effzeh machen wollen. :D: Traurig!!! (2)…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw (2024).

    Like (Beitrag)
    Genau solche Typen brauchen wir. - Leistungsbereit - Jung - entwicklungswillig - Bock auf FC und damit uns Um den muss ein Team geformt werden. Bomben Typ...das schmilzt das Herz sowas zu lesen.
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte? Ja, eventuell uth.. eventuell zieler. Aber sonst ?! grübel “ Vor einer längeren Zeit wurde Nayef Aguerd hier gehandelt. Durchaus interessant, wenn man noch immer da dran geblieben ist. IV,…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Also mir gefällt das Auweichtrikot auch überhaupt nicht. Die Reaktionen im Netz sind aber teils so dermaßen dumm da stellen sich einem die Nackenhaar auf. Da kommt dann sowas wie die Farben passen gar nicht zum FC das Trikot muss Weiß oder Rot sein. :facepalm: Ja…
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Das Ausweichtrikot werden wir wohl nur nutzen, wenn wir zu dem ein oder anderen weißrot gekleideten Verein reisen “ könnten aber „relativ“ viele sein oder ? Kenne zwar nicht viele Trikots aber ... Bayern Union vfb Stuttgart…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Hennes2019 im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Ich war heute Vormittag im Fanshop und habe mir das Heimtrikot mit der 8, Jakobs, gekauft. Der Verkäufer meinte, das Ausweichtrikot wurde heute morgen mit Abstand am meisten verkauft.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Holt ihr euch eigentlich das Trikot mit Spielernummer? wenn ich wüsste das bornauw lange / länger bei uns bleibt wer er ein Kandidat für mein Rücken :) alternativ Hector oder Katterbach
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte? Ja, eventuell uth.. eventuell zieler. Aber sonst ?! grübel
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Schon witzig wie sich jedes Jahr wieder die Gemüter spalten. So war es auch bei dem Ausweich vorhersehbar.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Das gelbe ausweichtrikot....naja ich schreibe lieber nicht was ich darüber denke. Es ist gelinde gesagt ein Unding. “ ...und am Ende verkauft sich das gelbe besser als das rote ;)
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Wurde laut Sky freigestellt für Vereinssuche. Das kommt überraschend und finde ehrlich gesagt gegenüber Risse nicht sehr würdevoll. Der Junge hat alles für den FC gegeben und war sehr häufig verletzt, das ist nicht die feine…
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Richtig. Leben und leben lassen. Hauptsache wir tragen alle gemeinsam das gleiche Logo auf der brust :herz: Ps: und vielleicht können wir in schwierigen Zeiten mit höherem Merchandising Absatz den Verein etwas unterstützen.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kasallamacher: „Ich bin seehr zufrieden mit unseren Trikots dieses Jahr (und mit Uhlsport bisher überhaupt) 3. Ausweich: Klar, mal wieder ein Streitpunkt. Die einen werden es hassen, die anderen lieben. Ich finde diese Farbkombi ziemlich…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Ausweich ist wie erwartet ziemlich hässlich. “ Ausweich ist wie erwartet ziemlich geil frecher Aber war klar, dass sich wieder einige über ein buntes Trikot aufregen. War vor paar Jahren ja auch so.
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Ich finde alle Trikots geil. Werde mir wohl heim und ausweich holen. ja ausweich, finds mega
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Ich finde dieses Jahr alle drei Trikots geil. 1. Das Heimtrikot ist mit dem roten Streifen in der Mitte elegant sportlich und ich finde die Streifen mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup: 2. Das Auswärtstrikot in Kombination mit dem Weinrot und den…
  • tobilicious -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Bornauw und Sörensen in der Innenverteidigung.. " Gefühlt" zwei Bomber ... Die überall ihre birne reinhalten und völlig schmerzfrei sind .. Ich hoffe dass Freddy wieder zu alter Stärke findet
  • tobilicious -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Zieler wäre ein absolut unnötiger Transfer. Sehe da keinen Sinn drin. “ wenn er spielt hätten wir zumindest ein Upgrade auf der tw Position. Finde Zieler stärker als horn. Aber ja, haben eigentlich andere Baustellen