udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema GF / Armin Veh (Sport)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Benji: „Naaaakkkaaaammmbbbbaaaa!!! :tu: “ ist das der Song aus Lion King?
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „Zitat von Benji: „Naaaakkkaaaammmbbbbaaaa!!! :tu: “ ist das der Song aus Lion King? “ ne, der geht „naaa S-veeenjjaaa....“
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich lege mich mal fest, was aber nicht eure Meinung sein muss, Wimmer wird kommen. Für mich sind das zu viele Indizien, das man an mehr denkt, als ihn nur mittrainieren zu lassen. Ob ich eine Verpflichtung von Wimmer gut finde, spielt gar keine…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Zitat von CobyDick: „Was ist das denn für eine Rechnung? Die Pokalspiele der letzten Saison rechnest du raus, die Bundesliga Spiele die in 2018 gespielt wurden zählst du aber mit? Er kann ja völlig außer Form sein Hannover war…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Zitat von udo_latex: „Zitat von Skip: „Zitat von udo_latex: „Um mal zurück auf Transfergerüchte zu kommen... Wer kommt denn jetzt noch ??? Mein Tipp wäre halt Wimmer + X. Wobei das mit Wimmer eine Hängepartie werden…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Zitat von udo_latex: „Um mal zurück auf Transfergerüchte zu kommen... Wer kommt denn jetzt noch ??? Mein Tipp wäre halt Wimmer + X. Wobei das mit Wimmer eine Hängepartie werden könnte. “ Wenns mit Wimmer nicht klappt, kann…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Um mal zurück auf Transfergerüchte zu kommen... Wer kommt denn jetzt noch ??? Mein Tipp wäre halt Wimmer + X. Wobei das mit Wimmer eine Hängepartie werden könnte.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von udo_latex: „Sörensen hat auch noch Vertrag. Und falls er wechseln sollte, dann ist das nicht, weil der Verein schon seit 2 Jahren nicht mehr mit ihm plant, sondern weil er das aus eigenen Stücken tun möchte,…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von udo_latex: „Das ist aber auch deine ganz eigene Interpretation der Geschehnisse, von denen längst nicht alle so belegt und bekannt sind, sondern nur einzelne Fetzen und Aussagen daraus. “ Da vertust Du dich.…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von tacSTAR: „Das wissen wir nicht. Es gibt zumindest Berichte darüber dass Heintz mitgehen wollte aber der FC ihn nicht mitnehmen wollte aufgrund von Czichos und Markus Anfang. Ein Funke Wahrheit wird daran…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „in der 2.Liga waren wir ihm nicht gut genug und in Liga 1 will er zurück?? Nein Danke, das gilt auch für Bittencourt. Und das meine ich, obwohl ich beide immer gerne beim FC gesehen habe. “ Das wissen wir nicht. Es…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von supersonic1: „Zitat von udo_latex: „Zitat von Heimerzheimer: „Also was genau soll da kaputt gegangen sein, dass Wehrle noch stören sollte, wo doch außer ihm eigentlich jede handelnde Person inzwischen ausgetauscht wurde oder kürzlich…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Laut Geissblog soll Wimmer schon im ersten Testspiel eingesetzt werden,so kann man sich natürlich gut fit halten.... Ich weiß immer noch kein Belastbares Gerücht,aber vielleicht sollte Grischa schonmal im Keller nach dem Wimmer…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    deleted
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Also was genau soll da kaputt gegangen sein, dass Wehrle noch stören sollte, wo doch außer ihm eigentlich jede handelnde Person inzwischen ausgetauscht wurde oder kürzlich wird? “ Genau das ist doch das Problem. Du…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Ich bin da bei @grischa, es macht zumindest den Eindruck, dass dieses "Machtvakuum" zurzeit nicht zuträglich ist. Ein Schumacher und Ritterbach brennen sicher nicht mehr dafür, zu verhindern, dass Wehrle auf dumme Gedanken kommt. Der designierte…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Mir geht es um die Wertschätzung generell. Mir wird aktuell einfach zu wenig gesprochen! Der neue Trainer macht es doch vor. Genauso stelle ich mir das im gesamten Verein vor. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass einer vom effzeh zum VfB geht,…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von grischa: „Richtig und hier ist das neue bzw. womöglich neue Präsidium zum Handeln gezwungen! Heißt, sie müssen jetzt schon mit den Leuten, gerade Wehrle sprechen und ihnen sagen, ob man mit ihrer Arbeit plant oder…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Mal abgesehen von der Berichterstattung, kann ich mir schon vorstellen, dass Wehrle früher oder später noch mal zurück nach Stuttgart geht und ich könnte es ihm auch nicht übel nehmen. Er hatte tolle Jahre beim FC, in den letzten 2 Jahren ist in den…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Bei den ganzen Vorstellungen einiger, wem man alles mehr spielpraxis geben müsste, sollten wir einen Antrag stellen, dass wir nächste Saison mit 13 Feldspielern antreten dürfen... Wir haben links hinten einen 40 fachen Nationalspieler, plus einen 7…