udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stieglbock: „Zitat von klößjes: „Mal was Anderes seit ich HD+ abonniert habe, kommt es vor daß sat1HD ständig Ton ausfall hat wenn ich dann wieder normal sat1 schalte, scheint der Ausfall behoben zu sein und der Ton läuft wieder normal.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Ab Sommer 2021 keine Champions League mehr auf Sky. Wenn es dabei bleibt, ein extremer Nackenschlag, wenn nicht der Todesschub für den Laden. Bis dahin sind ja noch 1,5 Jahre Zeit, in der sie vielleicht doch noch über Sublizenzen an Rechte kommen…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger verfasst.

    Beitrag
    @8neun das war auch in der Tat nicht 1:1 auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf den gesamten Verlauf, den dieser Thread hier nach und nach nimmt. Da hatte ich mir einfach den letzten Post geschnappt und den zitiert, hätte aber wohl ohne Zitat besser…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    also nüchtern betrachtet war poldi kein leader. er hat für gute laune gesorgt wenn es gelaufen ist aber er war nie der leader, der vorne weg marschiert ist wenn es nicht gelaufen ist...
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Ah mal wieder ein Wunderkind, wie hieß der Tuppes, der in Reals B-Truppe herumdümpelte? “ Vielleicht auch Christopher Schorch? :thumbsup:
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von udo_latex: „dann zählst Du eben genau zu der geblendeten Fraktion, die sich selber erfolgreich davon überzeugt haben, Höger ist DER schwarze Peter. “ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was deine persönlichen…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von udo_latex: „bis am Ende doch ein beachtlicher Teil der Community fest davon überzeugt ist, dass dieser Spieler das Schlechte und auch noch Böse in Person ist, der die aktuelle Misere gefühlt zu einem Großteil…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Zitat von Goisbock: „Dann fassen wir uns jetzt alle mal an der Nase. “ dann machen wir das Forum am besten zu, oder reden nur noch über Backrezepte und Automarken (anonymisiert, also "ich mag Autos mit Ringen im Emblem gar nicht") :clown:
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von FCLER21: „Muss man deswegen direkt wieder so ins extreme fallen? “ Ja, muss ich. Denn du laberst hier ständig einen fast unerträglichen Mist und schämst dich nicht die Bohne dafür. “ Sorry aber den laberst du…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von FCLER21: „Muss man deswegen direkt wieder so ins extreme fallen? “ Ja, muss ich. Denn du laberst hier ständig einen fast unerträglichen Mist und schämst dich nicht die Bohne dafür. “ Nur weil du Bittencourt…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 06 / Marco Höger verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hanibal: „MH12% wieder mit sauberen Trikot nach dem Testspiel. “ Ihm den Willen abzusprechen ist doch einfach Quatsch. Es mag körperlich nicht mehr reichen, aber zu fein sich das Trikot schmutzig zu machen, dafür ist Höger nun wirklich…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 06 / Marco Höger.

    Like (Beitrag)
    das niwoh hier sinkt noch tiefer als das unserer truppe auf dem feld..wer hätte das für möglich gehalten...
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „Ist halt nen Unterschied ob man unsere Kreativen wie Drexler und Schaub in Liga 1 oder 2 bewertet! In Liga 2 konnten wir damit genug rausspielen, ob´s dieses Jahr zu mehr reicht muss man sehen, aber sicher gegen andere…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Die leidensfähige Kölsche Seele berappelt sich langsam von der Niederlage bei Union und die Vorfreude auf die nächste Demütigung steigt in Köln - das ist ablesbar an der Entwicklung der Ticket-Verfügbarkeiten für das Spiel am…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Die leidensfähige Kölsche Seele berappelt sich langsam von der Niederlage bei Union und die Vorfreude auf die nächste Demütigung steigt in Köln - das ist ablesbar an der Entwicklung der Ticket-Verfügbarkeiten für das Spiel am Samstag :D: Gestern Abend…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Klasse, das sind schon mal ein paar Hunderttausend Euro, die im Winter ggf. investiert werden könnten für ein Leihspieler-Gehalt an Yannick Gerhardt oder sonst wie...
  • Ich diese Saison noch überhaupt keine bekommen.... jetzt bin froh darüber, viel Geld gespart, und Zeit besser verbracht 8)
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von floedi_82: „Zitat von udo_latex: „Ach so, und was mir dabei auch schon aufgefallen ist, es sind durchaus auch noch in ein paar Blöcken "reguläre" Karten verfügbar, also ohne dem Umweg Ticketbörse - in den Blöcken O12 bis O15 etwa ganz…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Ach so, und was mir dabei auch schon aufgefallen ist, es sind durchaus auch noch in ein paar Blöcken "reguläre" Karten verfügbar, also ohne dem Umweg Ticketbörse - in den Blöcken O12 bis O15 etwa ganz oben sind noch ganze Reihen frei. Da wundert es…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HackePeter1974: „"Am kommenden Samstag gegen Bayer Leverkusen wird das Rhein-Energie-Stadion wohl wieder voll sein." Zitat Express von Heute Und auch das verstehe ich nicht. Warum rennen wir alle noch wie die Irren ins Stadion. Sind wir ein…