udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „das ist fast eine reine Übungssache... ich habe mich vor oder nach dem Training immer hingestellt und habe mindestens 30 Minuten Flanken geübt. habe dazu auch die nötige Schnelligkeit. Klar, man sollte es können, aber das sollte…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Frederik Sörensen (bis 2020/YB Bern).

    Like (Beitrag)
    geissblog.koeln/2019/09/sieben…derkommen-wer-soll-gehen/ Für Freddy hat Bern eine Kaufoption und wenn er den Start dort weiterhin bestätigt, dann könnte das vielleicht mit einem Abgang im nächsten Sommer klappen, bisher 3 x über 90 Minuten gespielt
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Zitat von FCLER21: „Unangenehm für den Gegner? Das genau war Bittencourts Stärke der ist jeden Gegner angerannt und richtig auf den Sack gegangen. “ RIchtig, aber in vielen Situationen kam dann halt nichts effektives bei…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Habt ihr euch denn wenigstens mal die Vorstellung des Vorstandes angeschaut? Es gibt genug Möglichkeiten einen seriösen Eindruck vom trio zu bekommen wenn man es denn möchte @udo_latex und @Hunsrück FC. “ Ja, habe ich. Mich…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hunsrück FC: „Ich kann mir nicht helfen, aber der Herr Sieger macht in dem Interview auf mich eher den Eindruck als ob er sich auf den Posten des Pausenclowns bewerben will als auf den Vorstandsposten in einem Profiverein. Oder habe ich…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Hunsrück FC im Thema Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Ich kann mir nicht helfen, aber der Herr Sieger macht in dem Interview auf mich eher den Eindruck als ob er sich auf den Posten des Pausenclowns bewerben will als auf den Vorstandsposten in einem Profiverein. Oder habe ich diese Sendung falsch verstanden…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Genau.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Champions League spielen? ;)
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Sollte aber auch nicht im Sinne der "Gegner" sein! Hier geht's um unseren Verein, gemeinsam für den FC. Alles andere muss doch mal hinten anstehen können und jeder der da nicht für einen Tag mal drüber stehen kann sollte seine…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „ich habe gerade gelesen, dass Leo der Ersatz für den Wunschspieler Bentaleb sei, den Schalke jetzt doch nicht (jedenfalls nicht an Werder) verkaufen möchte und er sei nicht für die Flügel vorgesehen, sondern für das ZM “ Ja,…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020.

    Like (Beitrag)
    Na ja die letzten beiden Spiele war Churlinov nicht im Kader. AB nimmt lieber alles an Defensiven mit anstatt Churlinov. Risse und Clemens kommen auch noch wieder und wollen einen Kaderplatz. Warum sollte Churlinov also nicht zum einem…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „da bin ich aber mal gespannt - wer spielt denn bei Werder auf dieser Position? - sah doch gestern vorne schon ganz gut aus - hinten hat es gehakt “ Bin auch gespannt. Vor dem Transfer hieß es seitens Werder Offiziellen…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Schade, schade. Ach Leo, wärst Du mal bei dem Saunaschwur geblieben, dann wärst Du nun keine Wander....hobbit :D: Da kann er dann ja mit Osako auf alte Zeiten zusammen saunieren gehen frecher Wobei Osako damals sicher nicht dabei war, war er doch wohl eher nicht…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstandswahl verfasst.

    Beitrag
    Ich finde es schade, dass nur ein Team zur "Wahl" steht, denn eine wirkliche Wahl hat man als Mitglied so ja nicht. Entweder man winkt dieses Team durch, welches sich bis dato konkurrenzlos positioniert hat, oder man stürzt den Verein in weitere…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Ich habe am Wochenende mal überfälligerweise HD+ gekündigt, ich habe das seit Oktober 2018 mitbezahlt (5,75€) und hab es gar nicht gemerkt. Das war bei meinem Vertrag wohl 6 Monate gratis und im Anschluss für 5,75€. Da ich kein bis kaum Free TV…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Wieso sollte er warten wenn er es nicht mehr möchte? ?( grübel “ Jeder hat seinen Preis, bei dem er schwach wird... Es muss nur ein Angebot kommen, das man nicht ablehnen kann frecher
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Doch kommt doch jetzt Wontorra on Tour.... “ Ah okay, Danke! :-) Schade, als Zeitvertreib zum sonntäglichen Frühstück und Alternative zum DoPa taugt es auf Grund der Sendezeit am Montagabend leider nicht, aber immerhin! In der Show
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema Pay TV (u.a. Sky).

    Like (Beitrag)
    Doch kommt doch jetzt Wontorra on Tour....
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Ja, ich beuerteile auch lieber nach mehreren Spielen und nicht jedes mal werden wir so einen entscheidenen Patzer ausbaden können. Eine ganze letzte Saison sagt für mich mehr über die Qualität eines Spieler aus als 2…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    @GE-issbock, ja, Easy hat immer gute Szenen, ich weiß, was du meinst. Gestern hat er die rechte Seite in HZ1 aber nicht im Griff gehabt, wir haben VIEL zu viele Flanken über seine Seite kassiert - dass dann irgendwann mal bei der x-ten Flanke das 0-1…