udo_latex FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 23 / Jannes Horn (2022).

    Like (Beitrag)
    Wichtig ist in meinen Augen, dass er sich defensiv stabilisiert zu haben scheint. Offensiv hat er auch früher schon gute Ansätze gezeigt. Aber jetzt wirkt er in Sachen Zweikampfverhalten und Stellungsspiel deutlich verbessert.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 30/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ich hab fast exakt dasselbe gedacht. „Ach was muss Freddy das vermisst haben, in der 85. Minute als Notnagel reingeworfen zu werden, um hinterher für seine 2 Ballkontakte zerrissen zu werden“. Weiter Gas geben, vielleicht erkennt Gisdol ja doch…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 30/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Seine Einwechslung war für mich ziemlich erheiternd. Es war zwar absolut logisch, dass man wenige Minuten vor Schluss nochmal eine Kante bringen will, um die Bälle hoch reinzukloppen. Auch logisch, dass das Sörensen ist, wenn keine Alternativen auf…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn (2022) verfasst.

    Beitrag
    Ich fand die Leistung auch sehr ansprechend, war unter den solidesten Spielern über 90 Minuten gesehen. Weiter so!
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „schwierig - man weiß ja auch nicht genau, was darunter zu verstehen ist "trainiert indiviuell" - aber der Fc macht einen Unterschied zu Benno, Iso und Kainz, die unter Reha aufgeführt werden “ naja,individuell trainieren würde…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Cordoba, Jhon (Hertha BSC Berlin) verfasst.

    Beitrag
    „Normal“ wäre gewesen, dass Heldt auf Gisdol zugeht, sofern die Verhandlungen mit Hertha so weit sind, dass aus FC-Sicht ein Einsatz keinen Sinn mehr macht, und Gisdol und Heldt das dann entscheiden. So wie es zumindest dargelegt wurde, dass der…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Cordoba, Jhon (Hertha BSC Berlin).

    Like (Beitrag)
    Na ihr macht doch fleißig mit auf dem Niveau, meine Fresse... Könnt ihr jetzt einfach mal mit dieser Scheiße gegen FCler aufhören, ES NERVT :!:
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 29 / Jan Thielmann (2022) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Zitat von denis_cologne1988: „Ich verstehe nicht wie man hier immer versucht schönzureden dass er frische 18 ist . Er hat einfach keine skills die es bisher gerechtfertigt haben dass er sich verbessert. Im Vergleich zu…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema 29 / Jan Thielmann (2022).

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe nicht wie man hier immer versucht schönzureden dass er frische 18 ist . Er hat einfach keine skills die es bisher gerechtfertigt haben dass er sich verbessert. Im Vergleich zu anderen in dem Alter verstehe ich den Drang nicht dass Gisdol…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema 29 / Jan Thielmann (2022).

    Like (Beitrag)
    Gisdol setzt zu viel auf ihn , als wenn er es erzwingen will, trotz mäßigen Leistungen spielt er immer wieder , hat das größte Rückhalt beim Trainer , mehr als jeder anderer meiner Meinung
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von rottaler im Thema 29 / Jan Thielmann (2022).

    Like (Beitrag)
    Finde ich genauso. Ja er ist erst 18 aber 1 Liga is zu hoch für Ihn. Wenn ich mich gegen einen Viertligisten nicht im 1 zu 1 durchsetzen kann ich habe jedes Vorbereitungsspiel gesehen wie sollte er sich dann in der 1 Liga durchsetzen. Auch das…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 29 / Jan Thielmann (2022) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mardoro: „Hat mittelfristig definitiv nicht das Zeug zu einem Bundesligaspieler, war heute gegen den Viertligisten sehr gut zu beobachten. Nichts gegen Ihn, hätte ihm endlich das Tor gegönnt heute, aber mit Thielmann in der Startelf sehe…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Mardoro im Thema Cordoba, Jhon (Hertha BSC Berlin).

    Like (Beitrag)
    Cordoba ist genau wie damals Modeste nicht mit wievielen Millionen auch immer zu ersetzen.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema 30/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Bekommt die #30
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (Leihe bis 06/2021 FC Luzern + KO) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „Schaub ist in meinen Augen ein sehr gutes Beispiel für einen Spieler, der bei den Fans deutlich besser beurteilt wird als von den Trainern. Er ist technisch versiert und hat mal ne hübsch anzusehende Szene. Das reicht vielen…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (Leihe bis 06/2021 FC Luzern + KO) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Zitat von udo_latex: „In Liga 1 gab es in dem Zeitraum aber auch keinen FC-Profi, der mehr als 3 Scorer Punkte gesammelt hat, nicht mal die Stürmer. Keiner hat also mehr als 1 Punkt mehr gesammelt als er. Andere wie Schindler…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (Leihe bis 06/2021 FC Luzern + KO) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Was hat das mit Anti-Pathie zu tun wenn Schaub nicht ins System passt? “ Nicht ins System passt? Es ist die Aufgabe des Trainers, aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste rauszuholen, und nicht, „sein System“…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema Louis Schaub (Leihe bis 06/2021 FC Luzern + KO).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Vielleicht muss man ihn hier mit Abmahnungen traktieren und rausschmeißen, falls das bei Zeitverträgen überhaupt geht. Viele Grüße Bobber “ Ernsthaft? Sowas schwebt dir vor? Zum Glück gibt's in Deutschland zum Arbeitnehmerschutz
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (Leihe bis 06/2021 FC Luzern + KO) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „In Liga eins 2 scorer in 9 spielen. Aber ja, unabhängig der Zahlen. Für Liga eins einfach zu langsam und behäbig. und auch beim hsv alles andere als überzeugend. Gute Technik reicht einfach nicht aus “ In Liga 1 gab es…