udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 02. Spt: FC - Bor. Dortmund (Fr 23.08.19/20:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Bisseck, Yann Aurel (bis 2020/Roda Kerkrade) verfasst.

    Beitrag
    Alles Gute, auch wenn das wirklich nicht wirklich sehr optimistisch stimmt mit Hinblick auf eine zukünftige Rückkehr und Integration zum FC, zumindest nicht in der ersten Mannschaft...
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Der Status Spanischer U21-Nationalspieler war ein schönes Qualitätssiegel für seine noch junge Karriere, das erlischt nun aber auch - er ist 22 Jahre alt und dürfte daher nun aus der U21 ausscheiden / bereits ausgeschieden sein. Und mal ganz ehrlich…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wir haben mit Kainz und Schindler gerade erst 2 neue geholt. Dazu unsere Langzeitvertragsspieler wie Risse und Clemens. Zudem ist es auch gut möglich das AB im 4-4-2 auf Drexler oder Schaub setzt. Dann noch Churlinov. Das muss reichen. Die…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Wichtig ist mir heute erstmal, dass er gegen den BVB wieder netzt und damit sein "Bruderduell" gegen Witsel für sich entscheidet :smile:
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 02. Spt: FC - Bor. Dortmund (Fr 23.08.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von GeissBasti: „Zitat von Millhouse: „Und nun stellt dir mal vor, wir gewinnen heute. Dann buchen die ersten von uns schon die Reise zum CL-Finale 2021. “ Kluge Leute :EL “ Eurooopppaaaapokaaaal, wir spieln bald wieder im Europaaapoookaaal.... wir…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Frederik Sörensen (bis 2020/YB Bern) verfasst.

    Beitrag
    Mach et joot, und viel Erfolg in der Champions League :-) Ich drücke ihm vom Herzen die Daumen, dass er dort Einsatzzeit bekommt.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Frederik Sörensen (bis 2020/YB Bern).

    Like (Beitrag)
    auf meinem Europapokal... wir sind wieder im Europapokal... Trikot ist er als Flock verewigt. Sehr Schade das er sich nicht durchsetzen konnte. Ein feiner Kerl finde ich.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „ach Godzilla, musste ich eben dran denken als ich sah, dass es wieder mal neue Nachrichten zu Timo gibt: eine Brett Sau braucht es doch (die es dann auch meist auch außerhalb des Forums ist) - letztes Jahr war es Cordoba, dieses…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Früher ist er aus Fehlern gestärkt hervorgegangen, der hat sich geschüttelt und sich verbessert. Das sehe ich zusehends weniger. “ Sehe ich auch so, Richtung Ende letzter Saison wirkte er zunehmend verunsichert, es gipfelte ja…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Habe mal wieder das erste Schreiben bezüglich Verlängerung bekommen. Welche Taktik haben die den dieses mal? 44,95 €. Monatlich kündbar. Ist wesentlich teurer als mein jetziges welches im September aus läuft. “ Im Zweifel…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Ihr sprecht von 2 verschiedenen Toren. Einmal ist das 2:2 gemeint, obwohl LinkeKlebe 3:3 geschrieben hat. “ Das kommt vor, wenn ein Keeper in einem Spiel so viele Fehler macht. frecher
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hennes-15: „Warum Menger das immer schuld sein soll ist mir ein Rätsel. “ Erst hieß es, Bade sei als Torwarttrainer eine Luftpumpe, jetzt ist es Menger.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Eine gute Abwehr lässt einen Schuss wie den zum 3:3 eben nicht zu. “ Wenn Timo im Tor bleibt und nicht vogelwild auf halber Höhe agiert, wo er sich komplett aus dem Spiel nimmt, hätte der Stürmer gar keine Schusschance…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Haessler78: „Ist doch alles ganz harmlos hier. Wir sind da hier um zu diskutieren. Ich kann die Kritik an Timo auch durchaus nachvollziehen, weil er tatsächlich keine Entwicklung zeigt. Aber das Grundniveau ist aus meiner Sicht einfach in…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich kann den Unmut schon verstehen. Wenn irgendwelche Schreiberlinge glauben anhand der Statistik im Elferschießen ihn hochloben, seine Patzer aber außer Acht lassen, dann kann man schon mal anderer Meinung sein.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Haessler78: „Zitat von Katho: „Zitat von Haessler78: „Da hält ein Keeper drei Elfer, ist Spieler des Spiels, wird deutschlandweit von den Medien gefeiert und hier wird das Spiel zum Anlass genommen, ein Torwartproblem…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Ich habe mir sagen lassen wir haben noch einen Krahl. “ Das Problem ist, dass Timo so gesetzt ist, dass wir schon mindestens X Punkte verschenkt haben werden, bevor der Trainer es wirklich in Erwägung ziehen wird, an dieser…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Langsam wird es echt bedenklich. Diese Gegentore... Das hatte ja fast Charakter wie beim letzten Spiel der letzten Saison... Diese Anzahl an vermeidbaren Gegentoren (ich spreche mal bewusst nicht von Fehlern) hat sich Timo früher über eine ganze Saison…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Einmal das Wetter Einmal Sonntagsschuss (Pech) Einmal schaffen es die Kollegen nicht, die Mitte zuzumachen. Klingt nicht nach Einsicht.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Domspitze im Thema Transferanalyse 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Was habe ich mich gefreut als letzten Sommer direkt zwei RV geholt wurden. Da habe ich mich zu früh gefreut. Was habe ich mich gefreut als zwei IV mit super Leistungsdaten geholt wurden. Da habe ich mich, besonders mit Hinblick auf die erste Liga,…