udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ja Ja ist doch gut jetzt, wir wissen es. Bei Bedarf schreib mir ne PM, anderenfalls sollte das Thema erledigt sein, Nettigkeiten sind ja nun ausgetauscht, und für den Rest ist das eher semi interessant.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Das zeigt einfach nur das er Kölner ist wenn er Düsseldorf den Abstieg gönnt oder wünscht. Tun wir das nicht auch alle? Er wird wohl auch Gladbach nur das Schlechteste wünschen, macht sich aber angesichts deren…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    IMHO ist sein Torjubel puren Emotionen geschuldet ... der Rest passt :-)
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Schwer einzuschätzen finde ich vor allem auch Cordobas Wunschvorstellung für seine Zukunft. Ich kann mir schon gut vorstellen (leider!), dass er ab Sommer den Schritt nach England wagen möchte. Warum? Mal ein paar mögliche Beweggründe aus seiner…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „ne das ist wiederum zu wenig. Wir haben bereits 18 Millionen gezahlt, dass spielt auch eine Rolle. “ Interessiert niemanden, was wir gezahlt haben. Und die 18 erreicht er aktuell noch nicht.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zeezer: „Ich persönlich glaube, das man aktuell für Córdoba mind. 30 Mio. € bekommen könnte! Performt er bis zum Ende der Saison so weiter, dann sogar um die 40 Mio. €. “ Das zahlt aktuell niemand. Selbst dann nicht, wenn wir seinen…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von udo_latex: „Wenn Du schon zitierst, dann lass die Inhalte so stehen, wie sie sind. Das Bestform bezog sich auf Rudy und nicht auf Süle. “ das war an der Aufzählungsform nicht erkennbar das du nur Rudy meintest.…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von de liebe Jung im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es erschreckend für wie blöd und naiv hier ein Lukas Podolski gehalten wir. In der Türkei noch zwei Jahre richtig Geld zu verdienen auf einem Niveau, bei dem er sehr gut mithalten kann, war doch die einzig richtige und…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von udo_latex: „Gerade mal nachgeschaut, damals kickten u.a. noch Süle, [...] in Bestform “ der war damals 17 bzw. 18 Jahre alt “ Wenn Du schon zitierst, dann lass die Inhalte so stehen, wie sie sind. Das Bestform…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Markus Gisdol hat schon bewiesen das er auch mittelfristig arbeiten kann. Mit Hoffenheim holte er nicht nur den extrem schwierigen Klassenerhalt, sondern wurde in den darauffolgenden beiden Spielzeiten jeweils achter und…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Gisdol zeigt in beeindruckender Weise, was er ist - ein guter Feuerwehrmann! Oft sagt man Feuerwehrmännern ja nach - auch von einem Labbadia wurde das behauptet - dass sie alles aus den Spielern herauskitzeln und ihnen alles abfordern, bis zur Grenze…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Sauer bin ich nur auf Werner Wolf und Heldt. Der eine macht große Ankündigungen und weckt Erwartungen, sicherlich auch, um gewählt zu werden, der andere redet zwar nett und freundlich mit Poldi, hatte aber wohl nie wirklich…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Absolut geile Leistung von Jhon, unfassbar, wie konsequent er sich immer wieder gegen die Abwehrhünen durchsetzt... Nach 60 Minuten fing ich an, Mitleid mit ihm zu haben, er müsste doch jetzt irgendwann platt und aufgerieben sein von den zig harten…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Ich bin erstmal sehr dankbar, dass wir überhaupt noch im Rennen sind. Ich hätte aus den letzten 4 Spielen 3-6 Punkte erwartet - Damit würden wir jetzt ganz hinten drin stehen und mit den nächsten Spielen auch vermutlich wenig Land sehen Mit der…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Zitat von udo_latex: „Ist doch völlig egal, ob Häme gegen den Spieler geht, oder gegen User mit anderer Meinung. Sich hier aufzuführen wie ein Kindergarten und eine Leihe letztlich so zu abzufeiern, als hätte der Verein…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „die Häme betrifft nicht Louis Schaub...die Häme betrifft etwas anderes - so lese ich das jedenfalls nach Seiten voll von: wie kann man nur, weil er ist... ist das jetzt die Reaktion auf diese posts und nicht auf LSch “ Ist doch…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die letzten Seiten sind selten nervig. Warum muss man sich, aus lauter Langeweile, an einem verliehenen Spieler abarbeiten? ALLEZ FC
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von robin im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Nachdem hier jetzt einen Tag nichts gepostet wurde, weil die aktiv Beteiligten wohl eingeshen haben, dass das Thema mehr als durch ist, müssen sich jetzt einige hier im billigen Nachtreten üben und beweisen wahren Charakter... Sehr schade dass es hier…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „also Veh wurde von Spinner, Ritterbach und Schumacher verpflichtet - eigentlich inc. sportlicher Kompetenz - oder augenroll “ du vergisst den eigentlichen Macher Alex Wehrle
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Klar, und wenn Czichos dann mal zwei schlechte Spiele macht (oder Bornauw), dann heißt es wieder: Wie konnte die sportliche Leitung so fahrlässig sein, in der IV auf einen 20-jährigen und einen Zweitligaspieler zu setzen. Merkt hier eigentlich noch…