udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Mir vorwerfen unfreundlich zu sein, aber dann den frecher raushauen. Na ja, jeder Jeck ist anders 8) ALLEZ FC “ Ich finde den eigentlich sehr freundlich, eher belustigt „Ätsch“. Oder wie würdest du ihn interpretieren? ;)
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von udo_latex: „Meine Fresse sind hier immer alle freundlich. “ Dann so: :herz: Auf der Homepage (und in der App) steht bei News die Aufstellung für das Spiel gegen WOB. Da ist Terodde aufgeführt. Daher war er auch heute dabei…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Aha, er stand nicht im Kader grübel Warum wurde er dann letzten Samstag überall als Teil des Kaders genannt? 0geduld Wenn sich bei Dir express nicht öffnet, dann vielleicht die FC-App oder die FC-Homepage. Da kann man den Spieltagskader nochmal…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Ich glaub es weiß nun jeder das Poldi wieder beim FC spielen wollte, nur der FC wollte dies nicht. Kann er da etwas für? “ Ach ja, weiß das jeder? Und woher? Von irgendwelchen gestreuten Aussagen mit unbekannter Herkunft, à la…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Bei dem furiosen Sieg gegen WOB wurde übrigens zur Randnotiz, dass Simon nicht im Kader stand. Ob er heute im Kader ist, finde ich leider noch nirgends, beim Express gibt es zwar einen Artikel zum Kader, er öffnet sich aber nicht bei mir. Wenn er nun…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Eine gute Sache hat das ganze doch! Wir ALLE (Poldi-Jünger, Poldi-Fans & Poldi-Kritiker) haben jetzt endlich die Gewissheit, das er aktiv nicht mehr für den FC spielen wird. Dieses leidige Wunschdenken und diskutieren, ob er jetzt kommt und ob es gut…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    @elkie57, das ist aber nun auch äußerst positiv interpretiert. Wichtigere Prioritäten hin oder her - aber klären, ob man für einen Ehemaligen einen Platz hat oder auch nicht, dazu muss man nicht bis zu 1 Jahr ein Konzept erarbeiten. Es geht hier…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    ....und wenn du nicht mehr weiter weiß, dann gründe einen Arbeitskreis..... :whistling:
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Wolf über die Zusammenarbeit mit Lukas Podolski: „Es ist viel spekuliert worden. Wir waren immer im guten Dialog. Wir werden vernünftige Lösungen finden. Wir haben vereinbart, dass wir Stillschweigen bewahren und an gemeinsamen Konzepten arbeiten. In
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Hat wohl ein Interview gegeben in dem er sagte, dass er sich in Mainz wohler fühlt, als in Köln. Der Verein passt besser zu ihm und dort herrscht ein bisschen mehr Ruhe im Verein. Ok, alles gut. Jetzt hab ich aber ne Verständnis Frage. Er sagte…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Poldi Döner und Poldi Eis beim FC? Also wenn das das Ergebnis des jahrelangen, geheimnisvollen Erarbeiten einer strategischen Allianz Poldi und FC ist... Heute ist kein 01.04 und keine versteckte Kamera “ Und im Gegenzug postet…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Poldi Döner und Poldi Eis beim FC? Also wenn das das Ergebnis des jahrelangen, geheimnisvollen Erarbeiten einer strategischen Allianz Poldi und FC ist... Heute ist kein 01.04 und keine versteckte Kamera
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Es hieß doch, dass Poldi auf sehr viel Geld beim FC verzichtet hätte, der Knackpunkt aber die Vertragslaufzeit war. Der FC wollte nur bis zum Sommer 2020, Poldi bis zum Sommer 2021. In dem Punkt konnte man sich wohl nicht…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    jaja der pöse verein und der arme poldi. aber offensichtlich ist er schnell drüber weg gewesem
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Immer heißt es das er auf Geld verzichtet hätte, ich frag mich woher hier das alle immer so genau wisst?
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    z.B hab ich da gegen LEV im Kopf Versteht mich nicht falsch. Ich bin ja selber auch der Meinung das Marcel über den Zenit ist (leider) ... aber ich kann es einfach nicht leiden wenn man einfach immer alle so über einen Kamm schert ... Und in…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ich glaub damit bist du der einzige der im Spiel gegen Leverkusen ein Derby sieht. Düsseldorf braucht kein Mensch “ Faszinierend, mit welcher Sicherheit Du von Dir auf die Allgemeinheit schließt.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ja Ja ist doch gut jetzt, wir wissen es. Bei Bedarf schreib mir ne PM, anderenfalls sollte das Thema erledigt sein, Nettigkeiten sind ja nun ausgetauscht, und für den Rest ist das eher semi interessant.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Das zeigt einfach nur das er Kölner ist wenn er Düsseldorf den Abstieg gönnt oder wünscht. Tun wir das nicht auch alle? Er wird wohl auch Gladbach nur das Schlechteste wünschen, macht sich aber angesichts deren…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    IMHO ist sein Torjubel puren Emotionen geschuldet ... der Rest passt :-)