udo_latex FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Ja, das hat Risse vor einiger Zeit mal in einem Interview gesagt, dass er sich so ein Australien Abenteuer zum Ende seiner Karriere gut vorstellen könnte.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Der ist doch so ein familiärer und bodenständiger Typ, kann ich mir super vorstellen, dass er einfach ein Jahr bei Viktoria Führungsspieler macht. Wäre doch eine geile Story, Risse schießt *** Köln zum Aufstieg. :-) Da würde er mit Sicherheit…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Nochmals zu Uth - am Wochenende habe ich mehrere Beiträge bei Sky Sport News gesehen zum FC Schalke. Die Stimmung dort im Kader sei total verpestet, kein Wir-Gefühl, jeder Spieler würde seine Optionen ausloten und schauen, ob er vom sinkenden Schiff…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Aber das wissen wir doch alles garnicht bis ins Detail. Habe schon den Eindruck das wir das Gehalt bezahlen. Aber halt auch nur das was man mit dem Spieler aushandeln. Auch auf den kommt es an. Ich weiß es natürlich nicht genau.…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Wenn Verantwortliche von Profiklubs solche Aussagen tätigen, dann weiß man doch als „Betroffener“ was das bedeutet: „Wir halten jetzt erstmal an Dir fest, aber es liegt an Dir durch entsprechende Leistung dieses Vertrauen zu…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von Apu: „Wenn Verantwortliche von Profiklubs solche Aussagen tätigen, dann weiß man doch als „Betroffener“ was das bedeutet: „Wir halten jetzt erstmal an Dir fest, aber es liegt an Dir durch entsprechende…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Risse kommt aus Kalk.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tünn: „@udo_latex Der kölsche Südstadtklub ist die Fortuna, die Viktoria ist auf d'r Schäl Sick, da kommt auch Risse her (ich meine Kalk). “ Upsala kleiner Aussetzer, Danke. Kalk passte dann aber ja... :whistling:
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    @udo_latex Der kölsche Südstadtklub ist die Fortuna, die Viktoria ist auf d'r Schäl Sick, da kommt auch Risse her (ich meine Kalk).
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse (2022) verfasst.

    Beitrag
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Mein Tipp wäre wegen seiner familiären Bodenständigkeit und Verbundenheit, dass er in NRW bleibt. Für ihn würde ich auch mal in der zweiten Liga reinschalten. Lieber bei Bochum als bei Fortuna frecher In der 1. Liga…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 07 / Marcel Risse (2022).

    Like (Beitrag)
    Vielleicht wollte Risse freigestellt werden. Kann mir nicht vorstellen das der FC Risse einfach von sich aus frei stellt.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ja, die Aussage war doch auch recht klar meine ich, so lange Cordoba, Modeste, Terodde unter Vertrag stehen, kommt kein neuer Stürmer. Ist in dem Fall vielleicht schmerzhaft, aber richtig so zu handeln von Heldt. Das heißt aber auch, dass Cordoba in…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Unsere IV ist solide, aber ausbaufähig. Porno ist noch jung, aber ne Bank.... WENN Meré und Sörensen beide das abrufen würden, was sie können, dann hätten wir da null Probleme! “ Genau, wenn... Ich würde mir ja…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Naja, bei der Defensive muss man aber auch sehen das wir gegen Bayern/Dortmund/Leipzig alleine schon 24 Gegentore bekommen haben. In den restlichen 28 Spielen (denen in denen man halbwegs realistisch punkten kann) haben wir also 45…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ohne den aktuellen Leistungsstand von Zieler im Detail zu kennen, wird sich Horn mit ihm im Nacken nicht ausruhen und zu sicher fühlen können, das fände ich gut. Mir ist das lieber als irgendein No Name, bei dem von vorne herein klar ist, dass er im…
  • Es genügt doch schon, wenn Zieler noch mehr Ambitionen als Kessler hat und Horn sich in seiner Komfortzone bedroht fühlt. Wenn Zieler als Nr. 2 mehr Dampf macht und Horn wieder besser wird, haben wir auch unser Ziel erreicht ;)
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Krahl ist noch nicht soweit um die Nummer zwei im Tor bei uns im Kader zu besetzen. Aber unsere Verantwortlichen werden sich im Klaren sein, ob er zukünftig diese Rolle einnehmen kann. Nur Krahl benötigt Spielpraxis, die auf der Bank in der ersten Elf…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Czichos = solider bis guter Bundesliga Innenverteidiger “ Da muss ich widersprechen. Czichos war - vor seiner schweren Verletzung, bei der er beinahe querschnittsgelähmt wurde - ein guter 2. Liga IV, der sich in der Bundesliga…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    2 Millionen Gehalt, Vertrag bis 2021. Also Reinkosten 2 Mio für ein Jahr. Kein Risiko, keine Abschreibungen über Vertragsdauer, keine Klauseln, keine Not zu verlängern. Gibt es irgendjemanden, der mir eine Rechnung aufzeigt, in der Sörensen weg ist…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Sörensen schätze ich immer noch als bin desligadurchschnitt ein. Und das ist genau die Kragenweite die wir brauchen! 2 Mio ist viel, aber jemanden verpflichten und dann Gehalt zahlen ist eben kein bischen günstiger... eher teurer, da ein Spieler Marke…