udo_latex Nationalspieler

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023).

    Like (Beitrag)
    wie denn auch, wenn man ihn seit 2 Jahren kaum spielen lässt! :kotzen:
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Leistner, Toni.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von FCLER21: „Hab ich ja schon seit Wochen gesagt, solche Spieler wie Leistner dürfen nicht unser Anspruch auf Dauer sein und dafür haben wir den Mere vergrault das muss einer erstmal verstehen naja. “ Warum immer ein…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Zitat von hennes-15: „das held Horn jetzt immer noch als klare NR.1 sieht ist auch der falsche weg. “ In Verbindung mit einem neuen TW Trainer würde es Sinn machen.Timo stärken..."Neuanfang" mit anderem TW…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    das held Horn jetzt immer noch als klare NR.1 sieht ist auch der falsche weg.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „Zitat von udo_latex: „Zitat von Apu: „Mit der kleinen Einschränkung, dass Sportskamerad Kruse in der Türkei so überhaupt nicht gut verdient hat, sondern eher „außer Spesen nix gewesen“. Na ja, kann jetzt…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass Horn nicht schon vor Verpflichtung des 2. TWs einen Freifahrtschein erhält. So geht er jetzt wie jedes Jahr ganz lax in die Sommerpause und kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen, bevor es überhaupt losgeht.…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Wir können auch alle Fußballer in einen Topf werfen und dann verteilen. Dann ist alles gleich und keiner braucht sich mehr anstrengen besser zu werden “ #aha
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Niklas Hauptmann (bis 06/2021 Holstein Kiel).

    Like (Beitrag)
    Express schreibt, dass Niklas auf Gehalt verzichtet express.de/sport/fussball/1--f…-auf-viel-gehalt-36946352
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Mit der kleinen Einschränkung, dass Sportskamerad Kruse in der Türkei so überhaupt nicht gut verdient hat, sondern eher „außer Spesen nix gewesen“. Na ja, kann jetzt meinetwegen bei Hertha anheuern, genau seine Kragenweite, das…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021).

    Like (Beitrag)
    Mit der kleinen Einschränkung, dass Sportskamerad Kruse in der Türkei so überhaupt nicht gut verdient hat, sondern eher „außer Spesen nix gewesen“. Na ja, kann jetzt meinetwegen bei Hertha anheuern, genau seine Kragenweite, das würde passen wie…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021).

    Like (Beitrag)
    Bin gespannt, wie hoch die Angebote sein werden. Wenn Sané aktuell 50 - 60 wert ist, dann würde ich Cordoba bei etwa 20 Mio. sehen. Allerdings nur noch ein Jahr Restlaufzeit, also vermutlich eher bei 15 Mio. Viel Geld für uns, aber....
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Niklas Hauptmann (bis 06/2021 Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Ich hoffe nur, die tragen wenigstens das volle Gehalt.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Mal eine verrückte Idee bzw. Träumerei. Was wäre, wenn die Teams ihre sämtlichen Parallel-Investitionen komplett einstellen und alle in einen Budget-Topf Geld einzahlen, aus dem dann EIN gemeinsames Auto konstruiert wird? Dann wird eine…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Ich habe am Samstag da nachm Spiel gesessen, und hatte nen tierischen Hals. Und den hab ich immer noch. Weil das so nicht geht, das man in so einer Situation einfach nur abschenkt. Das man sich so angreifbar macht. Das man auf die…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „ich kann mir vorstellen, dass es genügend Vereine gibt, die Gisdol gerne verpflichten würden. Und ein Jahr Vertragslaufzeit ist heutzutage kein Hindernis mehr, jemanden abzuwerben. Daher wohl die Vorsichtsmaßnahmen mit der…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich habe am Samstag da nachm Spiel gesessen, und hatte nen tierischen Hals. Und den hab ich immer noch. Weil das so nicht geht, das man in so einer Situation einfach nur abschenkt. Das man sich so angreifbar macht. Das man auf die Mehreinahmen des…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nieselprim: „Zitat von udo_latex: „Mittelfristig hat er bei seinen Stationen allerdings keinen großen, nachhaltigen Erfolg erzielt “ Er hatte bislang erst zwei Stationen als Profitrainer: Hoffenheim und den HSV. Arg wenig für so eine…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Nicht täglich in der Presse stehen mit irgendwelchen kuriosen Aussagen ist das eine, aber etwas Transparenz darüber schaffen, woran gearbeitet wird, das andere. Die letzten Monate waren sehr intensiv, zunächst im Abstiegskampf, dann Corona, ... Aber…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von EnsenerJung im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Knallfrosch: „Wird hier gerade wirklich über den Trainer diskutiert??? “ WIRD HIER GERADE IN EINEM DISKUSSIONSFORUM IM TRAINERTHREAD ÜBER EINEN TRAINER DISKUTIERT???????????????????????????ßßßß Skandal!!11