udo_latex FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 7. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Ticketverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Die Lösung von den Bayern ist aber nur insofern gut, weil sie sich finanziell dieses Szenario leisten können. Finanzstarke Clubs können es sich erlauben mal eine Saison auf die Einnahmen der Dauerkarten zu verzichten. Das ist aber…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Poznan: „Zitat von udo_latex: „Ethisch finde ich es wie nun mehrfach beschrieben sehr grenzwertig, aber wenn man es mit dem FC-Fan machen kann, gibt es den Verantwortlichen ja auch noch Recht. Ist schon eine spannende Zeit, in der viele…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 87onTour: „Da ich aber prinzipiell bereit bin, auch fuer eine volle Saison die Karte zu bezahlen und ausser dem Trikot keinerlei Gegenleistung erwarte (oder zu erwarten habe), sehe ich nicht, wie das ein Problem sein soll. Anders als bei…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Die fairste Lösung ist m.E. losen zwischen allen DK-Inhabern. Oder Rotation über die 17 Spiele hinweg - 17 Spiele x 10.000 Plätze sind immerhin 170.000 Plätze über die Saison verteilt, in dem Beispiel würde jeder DK-Inhaber fast 7 Spiele sehen -…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „das Tesla-Beispiel hinkt. Denn da gibt der gesetzgeber nicht vor, wieviele Autos der bauen darf. Für den Fc ist das ne komplette ungewissheit und wir haben alle das Thema auch schon der Saison gehabt. Wer sein Geld zurück haben…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Der FC verkauft Leistung, nämlich pay per view. Er bietet auch kostenloses Verschieben ohne DK Verlust an (muss er nicht). Das ist sozial. Und man kann wählen, der FC zwingt und drängt nicht, zu spekulieren, auf 100% für 0 oder…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Also je länger ich darüber nachdenke, desto heftiger finde ich es ehrlich gesagt. Wie gesagt, ein normales Unternehmen aus der Wirtschaft könnte sich NIEMALS herausnehmen, eine Leistung von 100% in Rechnung zu stellen, aber nur 0-y% davon zu liefern.…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Fussball ist Kapitalismus und mit Geld kaufen nicht nur Bayern Tore, sondern auch FC Fans Karten und Dauerkarten. Keiner muss. Ist keine Sozialhilfe und sozialer Ausgleich ist, dass der Steher für 130 oder der Sitzer für 330 oder 570…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Poznan: „Zitat von udo_latex: „Danke, sehr gut ausgeführt! Intuitiv habe auch ich erstmal gedacht "WHAT! Sie erpressen den FC-Fan!". Dann wiederum macht Deine Argumentation auch absolut Sinn. In dem gewählten Setup macht es auf jeden Fall…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 87onTour: „Angenommen 10,000 Leute bezahlen weiter fuer ihre DK, ohne zu wissen, ob Sie auch nur ein Spiel dieses Jahr sehen duerfen. Das ist zumindest in unserer Gruppe die Annahme. Jetzt duerfen auf einmal 5,000 Leute ins Stadion. Da ist…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Leistner, Toni verfasst.

    Beitrag
    Der FC und er sind sich laut seiner Aussage tatsächlich einig. Vermutlich hängt es nur daran, dass Heldt vorher ein paar andere IV abstößt. Für mich ist das ein empfindlicher Rückschlag für den Kader, wenn er wirklich kommt/bleibt, denn das setzt…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Leistner, Toni verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Er wäre der drittbeste Zweikämpfer der IV der Liga gewesen. “ Vermutlich, weil er in die restlichen Zweikämpfe gar nicht reingekommen ist, da er zu spät/langsam war.
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Der von Dir angesprochene User schreibt Sachen wie ... ... und Du prangerst an, dass der Ton gegen ihn respektlos ist, und das Klima versaut? Du solltest den Thread vielleicht nicht selektiv lesen, sondern die Gesamtmenge…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Deine Argumente sind wie so häufig so schwachsinnig und verzweifelt herbei gezogen um noch irgendwas zu sagen, dass ich mich langsam frage ob das eine Form von Masochismus ist das du dich jedes Mal mit solchen Argumenten blamieren…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Mega, was Norris und Perez heute geleistet haben!!! “ Norris macht Spaß zu zu schauen, yeah! Man muss sich ja abseits des langweiligen Titel-Rennens Stories und Charaktere suchen, die es zu verfolgen lohnt, ansonsten schläft…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Helmes, Patrick (Mödling) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Die Pillen wildern wieder bei uns und holen Daun als U15 Trainer. Helmes somit kein Nachwuchstrainer mehr... :green: “ Da der FC ihn doch vor die Tür gesetzt hat, kann man da wohl schwerlich von wildern sprechen...
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    OK - dann bin ich scheinbar nicht der einzige... Eine Ticketbuchung, die über Paypal lief, habe ich am 3.7. zurück erstattet bekommen. Bei zwei weiteren Buchungen (1x Paypal, 1x Kreditkarte) habe ich noch keine Erstattung erhalten. Werde mich da auch…
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Umgekehrt hätten die uns runter geschossen.
  • udo_latex -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Was gibts dazu zu sagen? Ganz normaler poker bei Vertragsverlängerung. 5 Millionen mehr klingt heftig der Sprung von 40 auf 45 aber gar nicht mal so krass. Mit den Einsparungen durch die Budgetgrenze gut argumentiert, die…
  • udo_latex -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Elvis Rexhbecaj (2021) verfasst.

    Beitrag
    Hast völlig Recht, @Knallfrosch! Die Anspruchshaltung vieler hier ist wirklich nahe an Champions League Kader. Auch nach all diesen Jahren...