kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schnurres: „Jota verkürzt “ Deshalb jubelt hier auch keiner ;)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    Ich schaue nicht, denke aber das England gewinnt, trotz Platte.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Mark Uth (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rodi: „Zitat von FC-Roki: „Zitat von kölsch: „HH hat auch seinen Anteil an der Rückkehr. Vielleicht sogar den größten. “ weil?Herzlich Willkommen zurück. “ das ding ja schon vor heldts entlassung auf der zielgeraden war “ Warum…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Hoffentlich unverletzt :kerze:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Mark Uth (2023) verfasst.

    Beitrag
    Soweit ich weiß hat er die Sache vorbereitet, samt Konditionen. @FC-Roki
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema 00 / Mark Uth (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „HH hat auch seinen Anteil an der Rückkehr. Vielleicht sogar den größten. “ weil? Herzlich Willkommen zurück.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Mark Uth (2023) verfasst.

    Beitrag
    HH hat auch seinen Anteil an der Rückkehr. Vielleicht sogar den größten.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe die Aussage auch nicht. Er kann dies doch intern mit dem FC klären. Aber so ist das wieder ein gefundenes Fressen für die Presse. Ich glaube auch da kommt noch was nach von Poldi. :sad:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    genau, wir sparen das höger Gehalt von 3 Mio und können 500.000 nicht zahlen. Denke es liegt eher am Überangebot in der IV
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch @FC-Maedche :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    Duda vom FC, ich dachte der taugt nix? grübel
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema VfL Bochum verfasst.

    Beitrag
    :prost: :lol:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Louis Schaub (2022) verfasst.

    Beitrag
    Bald bist du noch begeisterter. Du bist noch ein Youngster 8)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Ganz ehrlich, dass liest sich super. Baumgart kann schon im Winter weg sein. Was ich nicht hoffe. Und dann. Ich habe in solche Versprechungen, vor der MV, Null Vertrauen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    Ich :kerze: hoffe das er ohne Verletzung zurück kommt. Dies ist das wichtigste.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema EM 2021 (verschoben von 2020).

    Like (Beitrag)
    Ja, weiß ich, Je(n)sus, ich hatte mich trotzdem vorhin wieder kurz geärgert. ;) Einfach schwer mich daran zu gewöhnen das diese Salami-Technik jetzt auch auf WM und EM übergegriffen hat. Zumindest von diesen Turnieren hätten sie auch mal die Finger…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    20 Mio werden wir nicht bekommen, da bin ich mir sicher. Selbst 15 Mio werden schwer zurealisieren sein. Vertrag verlängern zu besseren Konditionen mit AK.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    Für mich persönlich unverständlich.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    :kerze: :kerze:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2021 (verschoben von 2020) verfasst.

    Beitrag
    :lol: glaube ich dir :lol: