kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsthread verfasst.

    Beitrag
    So muss es sein, ein herzliches Willkommen auch von mir. :prost: :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    :hennes: ist heute 3 Jahr geworden. Und der Schlingel wird im März schon wieder Vater. 8)
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Zunächst einmal ist es alles Spekulation, ob bei Jonas Hector etwas Physisches oder Psychisches vorliegt. Kann ich mich nicht zu äussern, will ich auch nicht. Der "ordinäre" Profi spielt für seinen Verein. Er erhält sein Geld, reisst seinen…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Aktuell soll es schon teilweise so sein, dass mehr Impfstoff zur Verfügung steht, der nicht verimpft wird. “ Das liegt daran, dass die Leute die geimpft werden könnten nicht wollen weil die nicht mit AstraZeneca geimpft werden…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Godzilla im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich glaube aber, dass gerade psychische Probleme eben nicht mit rein körperlichen Symptomen oder Verletzungen gleichzusetzen sind. Letztere sieht man. Die spürt man. Die kann man auf vielerlei Art behandeln. Da geht man auch offen mit um. Bei…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Joni hat für mich auch jeden Kredit der Welt. Er hat in der FC-Fan-Seele Gefühle ausgelöst mit seinem Verbleib in Köln, der wertvoller ist, als jede Transfersumme, die wir erzielen könnten. "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von rottaler: „Echt unser Captain nervt mich. Trainiert am Sonntag angeblich wieder schmerzfrei mit den Reservisten, um am nächsten Tag wieder nicht dabeizusein. Ist ja klar wir spielen in München. Wer will denn schon Dabeisein wenn eine…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) verfasst.

    Beitrag
    JVA Scheisstag, wir 2 super gespielte Kontertore, Timo Sahnetag und schon haben wir 3 Punkte mehr.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Vorstellungsthread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Hast du schon vor deiner Geburt in Kölle gewohnt? ;) “ Also wenn seine Mutter vor der Geburt auch in Köln gewohnt hat dann kann er dies mit einem klaren "Ja" beantworten. :jawohlja:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsthread verfasst.

    Beitrag
    Dann, herzlich Willkommen. Hast du schon vor deiner Geburt in Kölle gewohnt? ;)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) verfasst.

    Beitrag
    Auch bei den großen Bayern haben wir schon gewonnen, also. Hosenscheisser sollen gleich in Kölle bleiben.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Wir sollten noch nicht an Bremen oder Union denken. Erstmal gilt es den Auswärtssieg einzufahren.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Glaube ich nicht, der möchte eine Doppelfunktion. Die wird er wohl nur im Ausland bekommen.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Zitat von Apu: „Die Parallelen zwischen dem HSV und uns sind deutlich erkennbar: beide Teams liefern nur bzw. gehen nur an ihre Grenzen, wenn sie unbedingt müssen. Sobald sie vermeintlich ein bisschen Luft haben, kommt der…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Die können höchstens ein Testspiel gegen uns als Vorbereitung für deren weitere Saison in Liga 2 machen.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Bisher hat Heldt meines Erachtens, gemessen an den derzeitigen finanziellen Möglichkeiten, der Corona Lage und dem was er vorgefunden hat, einen vernünftigen Job gemacht.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von hanibal: „Wehre hat in der Tat einige offene Flanken. Seine DFL Geschichte und eben unseren FC. Vorteile hatten wir bislang von seine Doppeltätigkeit auch keine. Sollte sich meiner Meinung nach entscheiden. “ Was erwartest du dir denn für…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Borussia Dortmund.

    Like (Beitrag)
    Absoluter Irrsinn ist das. Auf dem Feld dürfen sie gemeinsam Feiern aber im Bus nicht.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Die landen am Ende noch auf Platz 7 wenn die das nicht mit Rose verpackt bekommen. Ärgerlich das die gg Mainz verkackt haben aber wir müssen in erster Linie für uns selber sorgen...punkten. Solange wir solche Spiele wie heute abliefern sollten wir uns…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) verfasst.

    Beitrag
    Das haben alle auch vor dem Spiel beim BVB gedacht.