kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Null Emotionen, geschweige den Leidenschaft.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Die Eventottos stehen da rum wie gelangweilte Millionäre :kotzen: :kotzen:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Thomas Kessler verfasst.

    Beitrag
    Nach wie vor eine Wohlfühloase.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema 18 / Thomas Kessler.

    Like (Beitrag)
    Zumal das meiner Meinung nach auch eine falsche Form von Teamfähigkeit ist. Kessler lässt jedes Maß an Ehrgeiz vermissen. Was ist das für ein Signal an andere Ersatzspieler? Seid froh, dass ihr in Köln auf der Bank sitzen könnt? Ganz ehrlich,…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 18 / Thomas Kessler.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „dahinter können sich Grahl und Kessler um die Nummer 2 streiten. “ Zunächst mal, wer ist Grahl? ;) Auch wenn Kess als Teamplayer wichtig sein kann, als Nummer 2 sicherlich nicht. Hat man in Magdeburg wieder sehr deutlich gesehen.…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Benji: „Auf der holländischen Seite wird was von 3 Millionen plus 4 Millionen Nachzahlung für den Kingsley geschrieben ausserdem soll Krasnodar mit dran sein grübel “ das wäre ein sehr ungewöhnlicher Vertrag-weil die Nachzahlung im Normalfall…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema U17 Saisonthread 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Hat Thielmann gespielt?
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Thomas Kessler verfasst.

    Beitrag
    Muss man nicht verstehen :facepalm:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Der Ruff im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wenn er ähnlich vom Niveau wie Nartey ist, brauchen wir ihn nicht. Dann lieber auf Nartey setzen, der uns eh gehört. Hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei!
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Was will er den in Rußland?
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Guirassy schießt Amiens gerade zum Klassenerhalt und uns nen paar Millionen in die Kasse! :thumbsup:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Guirassy, Serhou (SC Amiens).

    Like (Beitrag)
    der Kicker schreibt wohl was von 6 Mio. Kaufpflicht beim Klassenerhalt. Mit der Summe könnte ich gut leben.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Leider wären sie mit fliegenden Fahnen unter gegangen. Das wissen die beiden. Jetzt können ja die Nachfolger zeigen was sie können.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Zitat von kölsch: „Zitat von Vorwärts_Fc: „Den Börsenwert :lol: “ Hat der auch einen Vornamen?Finde nämlich nix bei Google. :clown: “ Du musst das auch richtig schreiben. Versuch es nochmal :psycho: “ Habe es jetzt 5 mal probiert,…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Den Börsenwert :lol: “ Hat der auch einen Vornamen? Finde nämlich nix bei Google. :clown:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMID (Co-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    :clown:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstandswahl verfasst.

    Beitrag
    Morgen grübel
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Wenn sie eine weitere Ehrenrunde drehen müssen ist der auch Geschichte.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstandswahl verfasst.

    Beitrag
    Ich bleibe dabei, Tünn sollte eingebunden werden.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstandswahl verfasst.

    Beitrag
    Der Tünn gehört an die Fanbasis. Das liegt ihm und dies würde er auch 100% ig sehr gerne machen. Nur muss man es ihm auch anbieten.