kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Nein, außer wenn du CD fragst, der hat ein reines Gewissen ;)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    20 :prost: und Kess müsste in Leipzig ins Tor. Weil Timo dies nicht überleben würde :clown:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Manamana72: „Er hat mit Sicherheit bock auf den FC und es ist ja naheliegend da es ja schon mal fast soweit war. “ Das er uns damals nur verarscht hat und dafür benutzt hat Hannover unter Druck zu setzten ist dir…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Zitat von CobyDick: „Zitat von Treverer: „Aber Uli sagte ja, dass die Transfers alle auf Brazzo´s Mist gewachsen wären. “ Und was ist daran jetzt falsch oder lustig?Es geht ja nicht nur darum den Spieler zu finden sondern…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geater125: „gehört haben soll “ Jetzt habe auch ich es kapiert. :clown:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Wenn es so war, ganz schwach Herr MR :thumbdown:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch @skymax gönn dir einen schönen Tag. :tu: :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Wie ist dieser Vorfall den zur Blöd gelangt? Diese Frage hatte ich gestern schon gestellt.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Stögers Fussball war relativ erfolgreich. Aber war mMn nur schwer anzusehen (Roger Schmidt hat das ausgesprochen was alle gedacht haben) Nee, ich muss ihn nicht nochmal haben. Fachlich als Trainer .. aber auch menschlich als Typ... irgendwie hat er bei…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    stöger, no way! mir gefällt die idee mit ewald lienen :thumbsup:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Jetzt sitzt Brazzo doch fest im Sattel, dank Uli. Wir haben andere Sorgen und sollten im Moment mal kleinere Brötchen backen.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Nein. Der Brazzo macht nen Bombenjob. Einfach klasse was der für Ideen hat. 80 Mio für Hernandes. Pavard als Weltmeister vom Absteiger zu holen. Genial, das waren so Überraschungen, wow :clown: :clown: :clown:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Und wehe jemand behauptet etwas anderes, dann ruft der Uli aber sofort an :lol:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich den Namen Stöger schon höre bekomme ich Puls. Ein Verräter welcher den Verein hat fallen lassen. Das ist hängen geblieben. Dies hat er sich ganz alleine eingebrockt. Aber keine Sorge, eh der hier nochmal aufschlägt werden die Pillen…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „ Ich bin für Peter Stöger :D “ Morgens schon besoffen ? :prost: :prost: :prost: Das funktioniert nicht mehr.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    In seiner Freizeit kann er tun und lassen was er will. Gebe dir aber recht, in unserer und auch seiner Situation kann man auch zu Hause bleiben oder was essen gehen ohne Allaaaaaf.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ich wage mich jetzt ganz weit aus dem Fenster. Steigen wir diese Ssison ab, wird es das auf xx Jahre gewesen sein mit Liga 1. 1860 und Gummistiefel meine ich nicht.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    :clown:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Wer Vorstand des FC wird, darf nur die "Bild" entscheiden, nicht SMR! ;)
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Ich stelle mir heute schon den ganzen Tag folgende Frage. Laut Medien ist Beierlorzer nur diese Woche im Amt geblieben, da Veh sonst zurückgetreten wäre. Im Vorstand soll es ja eine Mehrheit für die Entlassung gegeben haben. Warum wurde das dann nicht…