kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Mitgliederliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Sehr gut geschrieben, genauso schaut´s aus.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von de liebe Jung im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es erschreckend für wie blöd und naiv hier ein Lukas Podolski gehalten wir. In der Türkei noch zwei Jahre richtig Geld zu verdienen auf einem Niveau, bei dem er sehr gut mithalten kann, war doch die einzig richtige und…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Die Chancenverwertung in eine Katastrophe.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Für den FC und Poldi ist die jetzige Situation dies Beste. Irgendwann wird der Prinz in den Verein eingebunden, und auch dies ist dann für beide Parteien perfekt.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Spiel 40: Donnerstag, 23.01.2020, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Thomas Sabo Icetigers 4-2
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sharky: „Der Fischbuch ist doch ein blöde Sau, hat die Zeit um auf das Eis zu schauen ob da Blut zu sehen ist. Nur so eine kleine Wunde an der Lippe und dann so eine Show. “ Richtig so :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Nee, schaue nicht. Schaue mir den ersten Absteiger an.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Piep, piep habt euch lieb 8)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube du bist trocken heute Abend.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC Berlin verfasst.

    Beitrag
    Gut das es für dummes Grinsen und Sprüche klopfen keine Punkte gibt.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt verfasst.

    Beitrag
    Das tue ich mir nur ganz selten an. Vielleicht am Sonntag, nach unserem Sieg beim BVB. :jawohlja:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Antalya liegt 0 zu 3 hinten, kann Poldi nicht heute schon spielen?
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Und seine Standards, Respekt :tu:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Ich gönne es ihm jedenfalls. Dies meine ich im positiven Sinne. Irgendwann kommt der Prinz zurück zum FC.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    2. Liga in der Türkei vor teilweise 2k Zuschauern um 12 Uhr mittags? Ich hätte mir was anderes gesucht.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Ich hoffe er verlängert bald, 4 Jahre wäre gut.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 19 / Kingsley Ehizibue.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „An WE arbeiten doch dort nur Praktikanten, Studenten oder 450 € Lullis “ Und an Werktagen? Vollamateure oder was? Mehr als 450 € dürfte keiner von denen bekommen oder ich will für den Scheiß, den ich aufs Klo bringe, auch…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema SC Freiburg verfasst.

    Beitrag
    Streich ist eine coole Socke. Aber bei uns wird er nix holen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Sag ich doch,, aber er hat es sich verdient. Punkt.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Das der Express Easy heute eine 3 gibt, zeigt welche dümmlichen Gestalten da rumeiern. Heute war zu viel falsch, was aber hoffentlich nicht von Dauer ist. Er hatte auch schon das ein oder andere gute Spiel über 90 Minuten. ALLEZ…