kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Das meinte ich, habe nur keinen Bock so viel zu schreiben. Kurz und Knackig, :prost:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Borussia Dortmund.

    Like (Beitrag)
    Ich glaube garnicht, das es ihm nicht so wichtig war. Aber er hat anders kalkuliert. Er dachte wohl, das die Bayern nicht mehr so viel im Tank haben. Und dann hat halt einmal die individuelle Klasse zugeschlagen. Ich denke, er wollte einfach Kraft…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Nein, die Angie hatte schon C19.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Mal abwarten, wenn die JVA nicht noch mindestens 1-2 zusätzliche Spieler holt werden die irgendwann einbrechen. Das Programm hält keiner dauerhaft aus.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) verfasst.

    Beitrag
    Die letzten beiden Sätze hätten gereicht.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von denis_cologne1988: „Zitat von grischa: „Zitat von Treverer: „München 37 “ aktuell 36,02ich wette/denke, die bekommen eine Ausnahmeregelung... :psycho: “ was meinst du für unser Spiel ? Eher ohne Zuschauer oder ? “ grischa, sag bitte ohne Zuschauer :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Wer interessiert sich den heute noch für den Supercup? Wenn der BVB am Samstag patzt ist die viel schlimmer.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Das ganze ist für mich der reinste Humbug. Dieser Wert ist für mich gar nicht so relevant. Der könnte auch bei 100 stehen und wenn trotzdem sichergestellt werden kann, dass Abstand gehalten wird, Mundschutz getragen wird etc etc dann wird sich…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Bei uns führen solche Leute lieber Grabenkriege untereinander, mit liebevoller Unterstützung der heimischen Medienwelt. Aber wenigstens sind unsere Leute im Verein nicht vorbestraft.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Was kann der FC dafür das Köln nicht runter kommt?
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Das Spiel ist doch erst am Sonntag, also zählt die Zahl von Samstag. Oder?
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Aber dies kann doch nicht die ganze Saison so weiter gehen. Entweder alle oder keiner hat Zuschauer.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Dies ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) verfasst.

    Beitrag
    Wenn grischa sagt es wurde abgeschenkt bin ich schon wieder optimistischer ;)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) verfasst.

    Beitrag
    Gisdol auf der PK, dies ist ein Derby, da muss man nicht viel sagen..... Da wird mir schon Angst und Bange wenn ich das lese :kerze:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Also ich verstehe auch nicht warum in Brühl 1ok rein dürfen und im RES nicht. Im Pl kennt man kein Corona, und sage mir keiner dies ist nicht so. Ich war im selber drin und habe es mit erlebt in den Schlangen. Jetzt vielleicht, bei dem schlechten…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Oder Reus beim BVB, der mehr verletzt ist/war als er spielt. Und dies für einige Mio mehr als AM27
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Flashgordon73 im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    Ach Quatsch! Unsere "Profis" müssen einfach mal ohne Zuschauer gewinnen und fertig! Bekommen andere Mannschaften ja auch problemlos hin. Die sollten eigentlich froh sein, dass keine Zuschauer da sind, die nach einer gewissen Zeit eh wieder anfangen zu…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Wie immer im Leben, hinterher sind alle schlauer und hätten alles anders gemacht. Wenn er wieder fit ist wir er auch seine Tore machen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Wenn wir so weiter machen aber nur wegen den besseren Tordifferenz.