kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Brett-Blog #1 | Michael Trippel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Zitat von kölsch: „Selten so einen realitätsfremden/unrealistischen Quatsch gelesen. Sorry. :facepalm: “ meinst du meinen Beitrag, der direkt darüber steht? Wenn ja, kläre mich auf... “ Nö, @Nossy :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Kein Geld für solche Experimente.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Selten so einen realitätsfremden/unrealistischen Quatsch gelesen. Sorry. :facepalm:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Ich an Högers oder Risses stelle würde auch nicht wechseln. Die können nicht's für Schmaddys Dummheit.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Das grenzt schon an verschleppter Insolvenz.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Wird ja immer spannender. Was kommt als nächstes ans Tageslicht?
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Also Kruse werden wir hier nicht sehen, höchstens als Gegner. Und dies ist auch gut so.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    ich auch nicht kölsch - manches muss man einfach nicht lesen Horst Heldt: „Da ist eine Linie überschritten“ Beim FC-Sportchef kamen Wagners Worte wenig überraschend gar nicht gut an. Vor allem, weil der Moderator Gisdol im Podcast zunächst auch…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Das tue ich mir gar nicht erst an.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC Berlin verfasst.

    Beitrag
    Ist doch alles nicht mehr normal :facepalm:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Schön wäre es. @Apu
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Wenn wir 15 Mio bekommen sollten, wird es sein wie bei AM 27 seinerzeit. Die Zahnlosen wissen das wir Kohle haben und wir Uth benötigen. Wird nicht billiger für uns.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ich bin mir auch sicher das er geht.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Oh, Irrtum meinerseits, sorry. 8)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag @frankie0815 :prost: :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „unser Physio Morschel, der damals beim Abgang von Kugel zu den Profis hochgezogen wurde, verlässt uns laut Express und geht zum BVB. Motivation: Heimatnähe “ Motivation, Kohle würde ich mal sagen. Von Kölle ist man in 1…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Lumpi92: „Tönnies tritt von allen Ämtern zurück “ das wird der Untergang für Schalke sein. Ich heiße nichts was bei Tönnies vorgefallen ist gut und sein Rassismusskandal etc. Was der Mann…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Rudi im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MagicUlli: „Öffentliche Hilfen für Schalke? Die nordrhein-westfälische Landesregierung hat laut Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) keine Entscheidung über eine Bürgschaft für den FC Schalke 04 getroffen. Er könne Berichte über…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Sorry, dass war nicht o.k. Man hat doch gesehen das die Mannschaft besser spielen kann. Keiner verlangt das sie dieses Niveau über die Saison hält. Aber laufen und fighten sollte man schon erwarten dürfen Auch im Paradies in Köln
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund verfasst.

    Beitrag
    Die haben auch sehr gute Leute an den wichtigsten Positionen. Nach 3 Jahren spielen sie allerdings ein 3er Turnier mit der JVA und Brause um die Meisterschaft.