kalkergeissbock FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Laut Sport 1 ist Dardai fix (mit Vorsicht zu genießen) Zitat: „Beim 1. FC Köln werden zwei wichtige Personalentscheidungen fix gemacht. Horst Heldt wird nach SPORT1-Informationen neuer Sportchef, Pal Dardai Trainer. “
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Laut EXPRESS hat er in Wien große Probleme. Mainz hat wohl Interesse.
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube das Timo Mal eine Luftveränderung braucht. Unabhängig wie die Saison endet, aber zur neuen würde ich Krahl ins Tor stellen. Aber zuerst hoffe ich Mal daß der neue Trainer sofort den Torwarttrainer austauscht!
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Nach den letzten Monaten kann er sich ruhig mal was gönnen und sich auf seinen tollen Leistungen etwas ausruhen. “ weil du, wenn du auf Arbeit mal was verkackt hast auch allen am WE absagst, weil die Arbeitswoche nicht so gut war ... :facepalm:
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „wenn die kaum trainieren. War unter Stöger auch so. Gerade Muskelverletzungen “ Zumindest in seinem letzten Jahr. Vorher hatten die Spieler richtig Körner!
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Don't feed the Troll...
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Also ich bin auch kein Freund von Horst Heldt, aber bevor Todt hier auftaucht bitte lieber Held. Und vielleicht ist es ja so das er bei "seinem" Verein hier wirklich gute Arbeit machen will!? Auch um seinen FC nach vorne zu bringen, und auch um zu zeigen…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Wie sieht es eigentlich mit Daum als GF Sport aus? Wäre das etwas? “ Nein, wäre es nicht. Bist Du irre? (nett gemeint)
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Wie sieht es eigentlich mit Daum als GF Sport aus? Wäre das etwas?
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Am besten ist der Artikel vom EXPRESS. Sie schreiben das Dardai vielleicht Mainz vorziehen würde weil ihm da der Abstiegskampf erspart bleibt. Leben die in irgendeiner Blase? Wusste nicht das Mainz gerade die Liga rockt.
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Mal sehen, ob die Hertha dabei mitspielt. Dardai steht nämlich dort noch unter Vertrag. Zitat von Hertha BSC: „Ungeachtet von dieser Entscheidung bleibt das generelle Vertragsverhältnis von Dárdai mit Hertha BSC bestehen,…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kenny1971: „Zitat von kabeldesigner007: „ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc…f-den-trainerjob-33442322 Jetzt ist Dardai der Favorit “ Bei dem, was so gehandelt wird, sicher noch eine der besseren Lösungen “ sehe ich auch so. Bei ihm habe ich…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Laut KSTA ist Dardai wohl Favorit auf den Trainerjob. Würde mir sehr gefallen! Er war eine große Spielerpersönlichkeit der mit Sicherheit von unseren Spielern respektiert wird. Eins klare Spielidee mit grundsolider Defensive. Hertha und extrem viele…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von kalkergeissbock: „Ich persönlich finde auch das mir da zu viele Juristen vertreten sind. Keine Ahnung aber das ist mir zu suspekt. “ Wer ist denn außer Müller-Römer noch Jurist? “ So weit ich weiß Wettich,…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Der MR dient eigentlich als Sprachorgan der Fans und deren Bindeglied zum Verein. Der MR trägt die Fragen, Sorgen und Nöte der Fans an die Verantwortlichen heran um diese dafür zu sensibilisieren. Und das man im GA vertreten ist halte ich jetzt nicht…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    An Thomas Schaaf habe ich auch schon gedacht. Was der an Erfahrung mit reinbringt können nicht viele bieten. Außerdem strahlt er eine unheimliche Ruhe in der Öffentlichkeit aus, die würde uns ganz gut tun. Dazu kann er auch gegenüber der Mannschaft…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Deddy: „Hab mal geschaut wen alles Aehlig unter sich hatte als er Manager, Teammanager oder Sportkoordinator war vielleicht kann man daraus Schlüsse ziehen Dieter Hecking Lorenz-Günther Köstner Felix Magath Steve McLaren Alexander…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Ich kann mir vorstellen daß er in dieser Saison noch ganz wichtige Tore schießen wird!
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von kalkergeissbock: „Zitat von Puppekopp: „Ja, heute deutlich sicherer, weil sich links und rechts von ihm andere um die Zweikämpfe gekümmert haben. Soll aber kein Vorwurf an ihn sein. Mann gegen Mann liegt Meré…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Bitte Zorniger aber sofort streichen! Das wäre Anfang 2.0.