kalkergeissbock FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Je(n)sus Gisdol hat ja gegen Düsseldorf reagiert indem er die Abwehr umgebaut hat. Es fiel dann zwar das 0:2 aber in der Folge konnten wir den Gegner extrem hinten reindrängen. Dann gelang der Ausgleich. Fünf Minuten mehr und Düsseldorf hätte das…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Das mit der EL ist völliger Unsinn da gebe ich Dir Recht. Aber das Horn jetzt mit Schuld an der Niederlage war ist etwas weit hergeholt.
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    So drückend wie wir überlegen waren hätte ich auch erstmal nicht Modeste eingewechselt. Der Anschluss lag mehr als in der Luft und mit dem Elfer wäre es fast so weit gewesen. Wenn Gisdol Modeste zu früh bringt nimmt er vielleicht auch etwas den…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Je(n)sus Bitte nicht falsch verstehen aber das man ein System nun durchschaut hat gibt es nicht. Jeder Trainer in der Bundesliga kennt das System eines jeden Kollegen. Und gestern wusste Gisdol wie Hoffenheim spielen wollte und sein Kollege von der…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Also wenn Markus Gisdol in solchen Situationen keine Erfahrung besitzt wer dann? Wir befinden uns immer noch im Abstiegskampf und das so lange bis wir es rechnerisch geschafft haben drinzubleiben. Unabhängig von den Zuschauern haben wir einen Trainer…
  • abhaken, nutzt eh nichts gegen RB wird es keine Punkte geben, - warum eigentlich nicht ? gegen Union und in Augsburg -müssen 2-4 Punkte her, dann ist alles klar nur nicht am letzten Spieltag in Bremen punkten zu müssen. aber wir sind nicht alleine…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Die Situation ist absolut nicht miteinander zu vergleichen. Damals war der 16 vier Punkte zurück und der 17 sechs. Heute ist der 16 sieben Punkte weg und der 17 zwölf. Und die spielen noch gegen Megabrocken und teilweise untereinander. Was sollen denn…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Dr. Mabuse Die Saison 97/98 kann man aber nicht zum Vergleich ziehen. Damals war der 16 nur vier Punkte entfernt und der 17 sechs Punkte. Heute sind es beim 16 sieben und beim 17 ganze zwölf. Das ist schon ein Unterschied. Und dazu muss der 16 noch…
  • Wenn man sich noch mal kurz ins Gedächtnis ruft, woher wir als Aufsteiger kommen und dass wir vor nicht mal einem halben Jahr bereits wie ein sicherer Absteiger aussahen, dann sollte man vielleicht bei der Bewertung des gestrigen Spiel und auch der…
  • Zitat von tobilicious: „ mich regt am meisten Corona auf. Die fotze. “ :thumbsup: :lol: Ganz genau, Leute! Darüber kann man sich aufregen und ärgern, aber nicht jetzt wieder hier anfangen rumzuheulen, dass ALLES komplett Sch.... ist bei unserem FC. augenroll Meine Güte,…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @hennes-15 Sorry aber das ist Quatsch! Ich gebe zu das spielerische ist kein sonderlicher Brüller, aber andere Mannschaften kochen auch nur mit Wasser. Unsere Mannschaft lässt zur Zeit die Kompaktheit vermissen die sie ausgezeichnet hat und auch das…
  • Mich ärgert bei diesen spiele nicht, dass wir europa verpassen. Mich nerven einfach nur Niederlagen wie Sau. Was war die Zeit von Dezember so schön. Der FC war auf dem Höhenflug und ich deshalb auch. Gegen Hoppelheim kann man mal verlieren. Ist zwar…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Das sind die unglücklichen Gisdol-Aussagen. Er sollte hier ein wenig mehr Kredit haben. Wenn du deine Lieben gar nicht sehen darfst, ist der Kontostand oder die Stellung egal. Die hocken in Quarantäne im eigenen Saft und haben wenig sozialen…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Seb wird zwei Spiele fehlen. Aber Czichos ist auf dem Sprung und wir haben auch noch gute junge Spieler die sich beweisen wollen.
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Apu Nun wir haben aber auch fünf geschossen und zwei Remis geholt. Es waren keine guten Spiele da gebe ich Dir Recht. Aber trotzdem ist nicht alles falsch was wir machen, genauso wie nicht alles gut war als es besser lief. Das mit der Kompaktheit sehe…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drago: „Willkommen zurück im Abstiegssumpf! Wir befinden uns in einer brandgefährlichen Abwärtsspirale. Während F95 und Werder sehr stark auftreten, ist bei uns nicht viel zu sehen. Danke Herr Uth für 100% Arroganz heute. Ganz toll. Wer…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    @Apu Andere hat es weitaus härter getroffen. Köln hat heute eine Niederlage kassiert und davor zwei Remis geholt. Nur das Remis gegen Mainz war ärgerlich. Aber ansonsten sind wir voll im Soll. Ich bin der Meinung das wir auch ohne Pause nicht so ohne…
  • Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Fouchet: „Der 1. FC Köln hat seine letzte Chance im Kampf um Europa verspielt!" “ Gott sei dank. Alle wieder geerdet und auf das wesentliche fokusieren. NICHT ABSTEIGEN ! “ Junge, jetzt weiß ich auch,…
  • diese dumme rederei wg el geht mir eh auf die nerven, gibt der kader nicht her, und wenn, dann erst davon rede nwenn saisonziel drinbleibebn rechnerisch erreicht ist. absteigen werden wir nicht, weil die anderen sich auch noch gegenseitig die punkte…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Uth hat Verantwortung übernommen und wollte seinen Fehlschuss gegen Dummdorf wett machen. Es ist schief gegangen. Wieso man ihm da jetzt Arroganz oder sonst etwas vorwirft erschliesst sich mir nicht so ganz! Man wird das mannschaftsintern sicher…