kalkergeissbock FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Wenigstens erledigen die Gladbacher ihre Hausaufgaben. Davon könnte sich Schalke mal eine ordentliche Scheibe abschneiden! Frechheit was die da bieten! :sauer:
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Wir werden aber Gott sei Dank nicht mehr eingeholt!
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 38 / Ismail Jakobs verfasst.

    Beitrag
    Er hatte das Virus doch schon.
  • Wir werden gegen die Dosen 1:0 gewinnen weil Mere in der 90 min. einen Elfer in den Winkel haut, und alles ist gut. :thumbsup:
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zwar sind 6 Punkte in fünf Spielen keine Unmöglichkeit, aber die haben schon ein schweres Programm. Aber trotzdem lieber selber punkten und gut ist.
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Wieso?
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Es sind nur noch 5 Spiele für Dummdorf, also die müssten diese Punkte in dann "wohl" in 3 Spielen aufholen! Die Wahrscheinlichkeit ist 0, aber wir sollten nicht rechnen, sondern einfach diese 2 Punkte holen und gut ist! Am besten mehr als diese 2…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Zitat von Lumpi92: „Selbst wenn wir nicht mehr Punkten.. Düsseldorf holt niemals 9 Punkte bei dem Restprogramm. “ Düsseldorf ist aber 7 Punkte weg und keine 9. Aber Du hast Recht sie haben ein sehr schweres…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Aber alles super beim FC :facepalm: Wehrle hat sicher noch mer Leichen im Keller. Das System Profifussball ist so krank “ hast du den Inhalt des Textes gelesen und viel wichtiger auch verstanden?
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Was nützt es wenn Mere' gut antreibt aber zwei Fehler im Spiel macht die dann zu Gegentoren führen? Mere' hat das Problem daß er zu jedem Ball geht, ob mit Gegner oder ohne. Egal ob er den Ball bekommen kann oder nicht. Er geht gefühlt zu jedem Ball.…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Dummdorf hat verloren! Also weiterhin 7 Punkte Vorsprung plus Tordifferenz. Glaube nicht, dass Bremen das Nachholspiel gewinnt, da wird Frankfurt sicher den Punkt holen. Dennoch 2 Punkte müssen wir fix holen, dann ists…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lumpi92: „Selbst wenn wir nicht mehr Punkten.. Düsseldorf holt niemals 9 Punkte bei dem Restprogramm. “ Düsseldorf ist aber 7 Punkte weg und keine 9. Aber Du hast Recht sie haben ein sehr schweres Restprogramm. Aber ich denke auch 7…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Da bin ich absolut bei Dir!
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von Nossy im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    @kalkergeissbock Das wäre für mich auch absolut in Ordnung... Dass meine Rechbung optimistisch war, ist mir klar... aber ich sehe sie nicht als völlig realistisch... Wie dem auch sei... Einfach drin bleiben - egal wie :)
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    @Nossy Sorry aber das ist absolut unrealistisch. Wenn man es versucht realistisch zu betrachten ist Leipzig ne Nullnummer. Da holen wir nur unter absolut günstigsten Bedingungen etwas. Danach kommt Augsburg. Wie wir da die letzten Jahre ausgesehen…
  • kalkergeissbock -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    So, sauer und enttäuscht wir nach den drei Geisterspielen auch sind, aber vor dem Spiel aufgeben darf man keinesfalls! Auch hier haben wir eine Chance, wenn es die Mannschaft endlich kapiert, von Beginn an alles zu geben und konzentriert ist. Die…
  • Niemand wird das Spiel herschenken. Am wenigsten Gisdol. Aber es wären drei Bonuspunkte. Ich denke, wir werden noch 6 bis 7 Punkte holen. Vielleicht reicht es sogar noch für einen einstelligen Tabellenplatz. Und das wäre viel mehr, als vor der Saison…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    So schwer das Spiel gegen Leipzig auch sein wird, verloren ist es noch nicht. Jeder hat gegen Leverkusen mit einer Niederlage, und zwar einer klaren gerechnet, und dann haben wir sie verdient besiegt. Nicht falsch verstehen, ich gehe jetzt nicht von…
  • Es wird wohl ähnlich laufen wie das Spiel gegen die Bayern. Man braucht kein großer Pessimist zu sein für diese Erkenntnis. Wichtiger wird es gegen Augsburg, Union und FFM. Irgendwo werden wohl noch die 3 fehlenden Punkte drin sein. Wobei ich glaube,…
  • kalkergeissbock -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Spätestens nach dem 33 Spieltag haben wir den Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft! Da lege ich mich zu 100% fest!