GeissBasti Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Künningsdörp
  • Mitglied seit 9. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Interview von Mittwoch mit ihm finde? Es gab dazu eine mail mit einem link, aber die habe ich leider gelöscht. Habe weder auf der Homepage noch auf FC-TV einen Hinweis gefunden.
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    Schwimmen kann ich ja leider nicht mehr. Aber dafür war ich allein am Sonntag 30 km wandern. Und mein Fahrrad wird bei dem Wetter auch täglich genutzt. Dazu dann statt Schwimmen abends zuhause vor dem Fernseher etwas Krafttraining.
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Was ich bei dieser ganzen „ab 1000“ Sache nicht verstehe: so richtig gepusht wurde die Sache in NRW ja durch die Sitzung in Heinsberg. Da waren 300 Leute. Somit würde die auch heute stattfinden! Das zeigt doch wie planlos…
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Bin mal gespannt, ob Sky jetzt Tagestickets zum Sonderangebot anbietet... Wäre für die doch eine optimale Werbemaßnahme. Das ganze dann als "Selbstkostenpreis" verkaufen und schon tut man was fürs Image.
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Für den FC aktuell großer Käse. Ausgerechnet jetzt hat man zwei Heimspiele in Folge. Dann ist Länderspielpause und dann in April könnte dann wohl wieder vor Zuschauern gespielt werden. grübel “ Als ob das in der kurzen Zeit vorbei wäre.…
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Davon ab, dass persönliche Befindlichkeiten wie ausgefallene Konzertbesuche eigentlich ein wenig in den Hintergrund rücken sollten, wenn es darum geht, das Gesundheitssystem unseres Landes aufrecht zu erhalten. Aber was weiß…
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Bei uns in der Firma gibt es ständig updates zum Verhalten der Mitarbeiter weltweit (Wir haben ja auch ca. 4000 Mitarbeiter in China) Händeschütteln und anderer Körperkontakt sind verboten. (soziale Distanz) Neu seit gestern ist, dass jetzt auch in…
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Spiel 49: Freitag, 28.02.2020, 19:30 Uhr: Iselohn Roosters vs. Kölner Haie 1:3 Spiel 50: Sonntag, 01.03.2020, 17:00 Uhr: Kölner Haie vs. StraubingTigers 2:3 Spiel 51: Freitag, 06.03.2020, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin 4:1 Spiel 52:…
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Aber eines ist doch Kacke, in den nichtgespielten 90 Minuten vermehren die sich doch unnötig :facepalm: “ wir doch auch und wir sind mehr ^^
  • GeissBasti -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Spiel 44: Freitag, 14.02.2020, 19:30 Uhr: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie 1:3 Spiel 45: Sonntag, 16.02.2020, 16:30 Uhr: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie 2:1 Spiel 46: Mittwoch, 19.02.2020, 19:30 Uhr: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie 1:2 Spiel