FC_Gott FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 13. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Handball-EM 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „In was für einer Sportart sind wir eigentlich noch gut? “ Rudern Deutschland-Acheter, die sind seit 2009 immer erster oder zweiter bei der WM, EM und Olympische Spiele und seit 2017 nur noch erster in der EM und WM. :thumbsup:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Perverser Fußballkapitalismus verfasst.

    Beitrag
    vor allem wollten die doch tatsächlich Neymar zurückholen... 200 Mios :facepalm:
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Handball-EM 2020.

    Like (Beitrag)
    Bobfahren, da gewinnen wir doch seit 1000 Jahren jeden Titel...ist ja auch eine extrem spannende Sportart... sleep
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Handball-EM 2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „In was für einer Sportart sind wir eigentlich noch gut? “ Verkacken :clown:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Handball-EM 2020 verfasst.

    Beitrag
    In was für einer Sportart sind wir eigentlich noch gut?
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 43 / Emmanuel Dennis.

    Like (Beitrag)
    na das geht ja gut los mit unserer neuen Skandalnudel :facepalm: Was der sich direkt am 1.Tag erlaubt geht unter keine Kuhhaut. Legt der doch tatsächlich eine extra Schicht auf dem Fussballplatz ein. Wehe, wehe, wenn das die anderen Spieler mitkriegen. ;)
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema 43 / Emmanuel Dennis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „na das geht ja gut los mit unserer neuen Skandalnudel :facepalm: Was der sich direkt am 1.Tag erlaubt geht unter keine Kuhhaut. Legt der doch tatsächlich eine extra Schicht auf dem Fussballplatz ein. Wehe, wehe, wenn das die…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „1. also die Sache mit Modeste ist schon so ein spürbar anders Ding. Da entscheidet Herz/ Kopf über Verstand und so ist es mit vielen anderen Sachen auch. Im weiteren glaube ich klemmt es seit Ewigkeiten in der…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „...weil wir halt "spürbar scheiße" sind... :psycho::tu:
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Die spanische Zeitung "El Mundo" berichtet, dass Barca sich einen veritablen Schuldenhaufen von sage und schreibe ... Achtung ... 1,173 Milliarden Euro aufgebaut hat. Das Schlimme daran sei, dass 730 Mio in einem realtiv kurzen…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Perverser Fußballkapitalismus verfasst.

    Beitrag
    Ach Quark die werden jetzt die Supadupimilliardärsliga forcieren
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen.

    Like (Beitrag)
    Mir fällt es mittlerweile sehr schwer mir ein Spiel des 1. FC Köln anzusehen. Fast immer dabei ist diese Melange aus Bitterkeit, Spott und Ironie. Dieses manchmal imaginäre und manchmal tatsächliche Kopfschütteln über manche Spieler und ihre…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen.

    Like (Beitrag)
    Aus meinem Herzen geschrieben...danke @Listlos!
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „Gerade mal ne Runde FIFA mit Brügge gespielt. Maschine!! “ Gegenprüfung durch Anstoß 3 erfolgt. Kann ich bestätigen.