FC_Gott FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 13. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Trainer-Findungs-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Bei Pawlak hätte ich persönlich Bauchweh,hat mich in seinen 3 Einsätzen als Cheftrainer in der zweiten Liga nicht wirklich überzeugt(so wie es andere bei Ruthe haben :whistling: ) “ In der damaligen Situation hätte wohl kein Trainer der Welt…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    Bayern hat verloren
  • Liebe Community, auch unsere zweite Q&A-Aktion fand einigen Anklang, an dieser Stelle vielen Dank für die rege Beteiligung und eure Fragen. Besonderer Dank geht an @Mucki, der die Idee dazu hatte und auch den Kontakt zu Andreas herstellte. Andreas
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    CL wird selbst für die Orks in Zukunft schwer erreichbar und ist gar nicht einzuplanen. EL ist und bleibt wohl in 10 Saisons wohl deren Höchstziel.
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Heldt hat mit seinen missglückten Transfers einen maßgeblichen Anteil am kommenden Abstieg, sein Anteil ist dabei grösser als der von Gisdol. Der hat auch Fehler gemacht. Aber mit einem derart unausgewogenen Kader wäre auch Pep Guardiola…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) verfasst.

    Beitrag
    Gisdol hat mit seinen Halbzeitwechseln das Elend eingeleitet. Es passte zu seinen verpatzten Entscheidungen seit Corona.
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Trainer-Findungs-Thread verfasst.

    Beitrag
    Könnten sich die teil hoch bezahlten Angestellten des FC vielleicht einmal über eine langfristige Ausrichtung des FC mal einigen, anstatt wieder einmal einem Trainer alles alles machen zu lassen. Es darf nicht mehr passieren, dass abgehalfterte Profis…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von brizzelbrizzel: „Was erwartest Du? das gesagt wird...ja stimmt, wir haben extra abgeschaltet um die Emotions-Explosionen hier zu unterbinden, um Aussagen unter der Gürtellinie zu vermeiden... Sollte das wirklich so gewesen sein, muss man…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von brizzelbrizzel: „Was erwartest Du? das gesagt wird...ja stimmt, wir haben extra abgeschaltet um die Emotions-Explosionen hier zu unterbinden, um Aussagen unter der Gürtellinie zu vermeiden...Sollte das wirklich so gewesen sein, muss man dies…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 43 / Emmanuel Dennis (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CF80: „Betechtigte Fragen. Schuld Gisdol? :clown: Flopp von Heldt “ Glaube nicht dass Heldt einen Kader völlig losgelöst vom Trainer zusammenstellt. btw- wenn ich dran denke wie uninspiriert Uth hier in den Spielen nach Corona manchmal über…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von CF80: „Meyer war und ist da, für den Fall, das Hector ausfällt. Zwingender und guter Transfer letztlich (da Meyer inzwischen spielfit). Noch besser, das Hector in Form und gesund ist. “ Das heisst dann…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Gisdol, Markus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Eine 3/4 Saison ohne die 3 Schlüsselspieler zu spielen hätte hier jedem! Trainer das Genick gebrochen... “ Zitat von flykai: „Das sind doch alles Ausreden wie sie “ ...Fans von Gisdol schon immer nutzten. :clown:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    och die Bayjuffen haben verloren, schade nicht
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Gisdol, Markus.

    Like (Beitrag)
    Baumgart wäre doch Quatsch. Der passt von seiner Art her vielleicht gut nach Paderborn- hier würde der überhaupt nicht funktionieren. Und bevor man sich um einen Gisdol-Nachfolger kümmert (sofern das wirklich Thema ist), sollte man sich mal…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Playstation (und andere Konsolen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Wenn’s für mehrere Kinder ist, bitte meinen Beitrag überlesen. Ansonsten könnte man über eine oculus quest 2 nachdenken. Ist eine VR Brille, stand-alone (also kein kabelkram), und so ziemlich sämtliche Spiele sind auf…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Gisdol, Markus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goldmitte: „Also was ich Gisdol zumindest zutraue, sind Endspiele gewinnen. selbst in der Religation wäre ich optimistisch, dass Gisdol es schafft einen massgeschneiderten Plan für den Gegner für 2 Spiele zu erarbeiten um erfolgreich zu…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Restprogramm im Abstiegskampf für U30 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von IchbinFC: „Gehen Mainz muss ein Sieg her. Sollte das nicht gelingen haben wir a) sehr schlechte Chancen auf den Klassenerhalt b) nichts mehr in der BL zu suchen “ Post des Jahres nicht