FC_Gott FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 13. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich will gar nicht wissen, was uns Ursel an Stimmgeld gekostet hat. Alleine Merkels einmischen mit den Polen zu telefonieren hat wohl gekostet. Und Lagard als EZB-Chefin kann nur teuer werden....
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FIFA 19 (ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „ Allein einen Spieler für eine Problemposition zu suchen dauert ewig. Oft fehlt dir bei geigneten Kanidaten das Geld oder der Spieler möchte gar nicht erst zu dir. “ Armin Veh gefällt das.
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema FIFA 19 (ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Ihr Arschgeigen :thumbsup:
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Bayer Leverkusen 2018/19.

    Like (Beitrag)
    kicker.de/753475/artikel/weise…-ich-so-noch-nicht-erlebt Solbakken lässt grüßen. Ich habe ein gutes Gefühl, was Bosz und die Pillen in der kommenden Saison angeht... :thumbsup:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 19 (ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Ole ich habe mir die 19er-Demo bei Steam runtergeladen. Da kannst du sehr lange probespielen und die Originaldaten sind auch dabei. Hast ja bald eh mehr Zeit nerd
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 19 (ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Jo der FM19 ist schon schick, habe die Demo gespielt. Aber leider kann ich die Zeit nicht aufbringen, die dieses Spiel notwendig macht.
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Die Kellerkinder von Transfermarkt.de sollen mal den Wert runter voten nerd “ Das machen die erst, NACHDEM er bei uns unterschrieben hat... (falls er denn unser neuer 6er wird). :smile:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 19 (ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Bayern dürfte auch bald raus sein, haben sich auch an Konami gebunden
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    PEgsD Patriotische Europäer gegen die saarländisierung Deutschlands!
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Die Kellerkinder von Transfermarkt.de sollen mal den Wert runter voten nerd
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    bei der Bundeswehr basteln sie gerade Merkel-Voodoopuppen
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Laut N-TV wird Kramp-Karrenbauer Verteidigungsministerin. “ Ne klar :facepalm:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Mensch Ole, ich besuche deinen Chef mal 8)
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Doch, „schau ...es gibt immer Ausnahmen von der Regel...“ “ youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y die Ausnahmen im positiven Sinne? :clown:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Da kannst du deinen Kindern das Leistungsprinzip nicht mehr vermitteln. Je größer das Versagen um so höher der Posten :facepalm:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Aus der Flinten Uschi wird jetzt die Euro Uschi... “ Euro-Uschi ist die Franzosentante
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FC_Gott: „Will heißen, dass der FC genau diesen Weg eingeschlagen hatte, nur hat er es dann mächtig verkackt. “ und jetzt darf man das nie wieder machen. Klappt zwar auch woanders (Bremen, Frankfurt, Mainz) mit…