FC_Gott FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 13. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    der ist cool :thumbsup:
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Gegen Bundesliga-Profi DFB-Schiedsrichter Aytekin gewinnt bei E-Sport-Event Dabei spielte Deniz Aytekin gegen Güllebauer Jonas Hofman und gewann 2:1. Nach dem Spiel sagte er, „Ich habe hier einen Balkon. Also ich werde die Meisterfeier jetzt…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hoodiegan: „Wenn wir schon bei Kamerun sind: Pierre Womé “ dann geh doch zu Netto
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    an die Träumer der DFL ASS schauen, Kekule sagt vor Herbst auch keine Geisterspiele
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC (vermutlich Sa 16.05.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    hat bestimmt so ein Kackbachredakteur ausgesucht :facepalm:
  • Drecks Sky, anstatt unser 4-3 dort zu zeigen, senden die die höchste Niederlage dort.. Dreckssender!
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC (vermutlich Sa 16.05.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Modeste kommt, der bombt dreimal nerd
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „warum sollte man die Genesen abziehen? Dann wäre die Zahl der Infizierten doch nicht bedrückend genug ;) “ ah du haben verstanden 8)
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    bei Preis-Leistung dürfte wohl Marco Rich ganz weit vorne liegen :facepalm:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Übrigens beim Gastspiel bei den Orks waren um die 600 externe Gestalten im Stadion. Der FC plant mit 50 Leutchen während der Geisterspiele. Pro Annulierung des Spiels :jawohlja:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Wäre auch aberwitzig wenn die Testkapazitäten alle drei Tage an den Profifußball verschwendet werden.
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Leute verkompliziert die Sache nicht schon wieder. Ich meinte ja zumindest die die bei den Gesundheitsämtern gemeldet sind und die auch mit einem Nachtest wieder als gesund gezählt werden.
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Warum zieht man die Genesenen nicht einfach ab, die Zahl sagt doch nur etwas über die Gesamtinfizierten aus. Hier im LK gab es 36 Infizierte davon sind 24 wieder gesund. Man hat aktuell nur noch 12 Fälle, klingt viel besser...
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Da war der Kicker wohl zu schnell, die DFL dementiert den Spielplan...
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „So richtig ermutigend ist das noch nicht finde ich grübel “ Was man feststellen kann, es ist % eine Verminderung der Neuinfizierten zu sehen Also nicht wie in Spanien, dass die Zugangsrate eine Zeitlang bis zu 18% täglich im Vergleich…