Desperado Leistungsträger

  • Mitglied seit 22. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Desperado -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Kaderplanung 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Da hast Du absolut Recht, das sehe ich genauso. Ich hätte dennoch erwartet das wir nach den ersten Siegen nach dem Winter wo ziemlich klar war das wir aufsteigen uns bereits 1-2 starke Spieler von dem ein oder anderen…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Eifelbrasilianer, du wiederholst das jetzt immer und immer wieder. Es ist totaler bullshit nach der winterpause für die erste liga zu planen bzw. 1. liga fähige spieler zu bekommen. Keiner, der erste liga kann lässt sich auf das wagnis ein. Zu recht,…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Er hat den fc in die erste liga gebracht. Unter druck in einem auch nicht einfachen umfeld. Habe fest damit gerechnet, dass der da im gespräch ist. Neben unserem anderen ex trainer. Die frage ist: will er in diesen chaos haufen?
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Was ist denn eigentlich mit der these, dass im todesfall des opas der ein grossteil seines vermögens an den hsv vererbt, da keine erben da sind? Dann könnte der hsv ja ganz schnell in den top 5 der finanzstärksten vereine in deutschland stehen. Wenn…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Ich finde es schon relativ unverständlich warum wir noch keinen Neuzugang präsentieren. Normalerweise plant man spätestens nach den ersten Spielen der Rückrunde wen man bei Aufstieg verpflichtet. Gerade nen Bebou oder…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Alle drei genannten trainer werden verlangen, dass eine schlagkräftige truppe zusammen gestellt werden wird. Die werden sich es nicht antun mit einer b truppe den qufstieg schaffen zu müssen und dann im kreuzfeuer stehen wenn sie mit dem grossen hsv…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Desperado: „Mir kommt veh hier zu schlecht weg. Sicherlich war nicht alles zu 100% top, aber ich glaube, dass er einen großen anteil am aufstieg hat, denn Neuverpflichtungen: - über Terrode/ Modeste braucht man kein Wort zu verlieren -…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Mir kommt veh hier zu schlecht weg. Sicherlich war nicht alles zu 100% top, aber ich glaube, dass er einen großen anteil am aufstieg hat, denn Neuverpflichtungen: - über Terrode/ Modeste braucht man kein Wort zu verlieren - wahrscheinlich ist auch…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Die letzten spiele haben ein gutes: die schwachstellen sind ganz klar aufgezeigt. Das kann für die nächste saison nir hut sein.
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Wsrum wartet schumacher auf nen anruf wenn der potentielle trainer 20m neben ihm steht? Und auch alle anderen verantwortlichen? Ich tippe auf hecking.
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „was ist passiert? “ Wollten gerade die latte ab oder durchbrechen
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Peinlich, jetzt auch die fans
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt / FC - Jahn Regensburg 3-5 (​12.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Warum lassen die in berlin 9 minuten nachspielen bei einem 3-0
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    im Gegensatz zu der mannschaft, die den el platz gesxhafft hat: welche von denen sind weg? Spontan fallen mir da nur heintz und bittencourt ein. Bittencourt ist mit drexler oder schaub mehr als ersetzt worden. Mere ist für die abwehr ein ersatz.…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema Das war wohl der unspektakulärste Aufstieg ever, oder? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von Desperado: „7 sieglose spiel “ Ne, 6 :smile: Hatte zu sehr an den HSV gedacht ;( ALLEZ FC “ Denke nicht zu viel an den hsv: es sind dann 7 sieglose spiele. Wir haben bisher 4 in folge plus 3 = 7
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema Das war wohl der unspektakulärste Aufstieg ever, oder? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von Vorwärts_Fc: „Was ein Quatsch “ Qualitätspost :tu: Wenn wir mit 59 Punkten Meister werden, heißt das kein Punkt mehr. Besser gesagt Niederlagen gegen Fürth, Regensburg und Magdeburg. Wären dann 9!? sieglose Spiele am Stück,…
  • Desperado -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Man hätte vielleicht heute noch abwarten können. Im Moment kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Anfang mit den 59 Punkten den Aufstieg sogar schon geschafft hat. Hamburg oder Union müssten mindestens 7 Punkte holen, um…
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Wie viele muss er eigentlich noch um den rekord zu holen?
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Es ist aberwitzig, dass der rückrunden 16. noch immer um den aufstieg mitspielt. Fast so witzig wie die tatsache, dass der erste feststehende aufsteiger die letzten 7 spiele ohne sieg hätte bestreiten können.
  • Desperado -

    Hat eine Antwort im Thema AUFSTIEG!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hapeen: „Leider noch nicht. Rein rechnerisch sind wir immer noch in der Lage, auf Rang drei zu rutschen! “ du suchst doch nur nach nem grund morgen ne kiste kölsch leeren zu dürfen......geht mir genauso - habe hier im hohen norden den…