Audere-est-facere Nationalspieler

  • Mitglied seit 22. August 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Mich stört an dem Elfer am meisten dass dieser Schauspieler Baumgartner schreit als wäre im sein Bein gerade abgerissen worden. Ein Witz ohne Ende. Selbst nach 10x ansehen sehe ich keinen Grund für echte Schmerzen. Das leichte Knicken seines Fusses…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 05 / Rafael Czichos (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „Coby, mach mal Statistik “ 100 % Scheiße fertig.
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Codemasters F1 2020 verfasst.

    Beitrag
    Ich fahre seit Wochen nur ACC. Ist auf dem PC ticken besser umgesetzt als auf der Konsole. Ist verdammt heftig. Reifenmanagement ist bei ACC enorm wichtig. Hat eine äußerst umfassende Berechnung der Reifen. Wenn du das mal anfängst kann ich dir bei…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos (2022) verfasst.

    Beitrag
    Der Einsatz bzw nicht Einsatz des VAR ist die "neue" Fehlentscheidung des Schiris. Früher : falscher Pfiff oder gar keiner Heute : falscher VAR Einsatz oder keiner Irgendwie so... Was unseren FC betrifft drängt sich die Annahme auf dass der VAR uns…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 05 / Rafael Czichos (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Ich habe nach einer Statistik gefragt (um zu prüfen, ob es ein Eindruck ist, dass Czichos öfters als andere Elfmeter verursacht oder ob ich mich da täusche) “ Seit dem Czichos bei uns spielt hatten wir 10 Elfmeter gegen…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Codemasters F1 2020 verfasst.

    Beitrag
    Apropos Zeit. Wenn ich mir dein Rennprogramm so ansehe ist das schon happig. Zu schnell wechselnde Kurse. Alleine die Setup Arbeit ist schon heftig. Was die Ideallinie betrifft lass ich sowas immer weg. Muss ja nicht meine Linie sein bzw nicht mal die…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Playstation (und andere Konsolen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Audere-est-facere: „Jo von dem Gerücht der Zwangsimpfung beim ersten Hochfahren habe ich gehört...dachte aber nicht direkt an Chips. Sind die jetzt schon so weit? :thumbsup: “ Da die Konsole von Reptiloiden unterhalb der…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Playstation (und andere Konsolen) verfasst.

    Beitrag
    Wäre mal endlich was Neues :green:
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Playstation (und andere Konsolen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „Naja dann muss man sowas verdeutlichen. Einfach nur " oder einen Toaster" erlaubt massig Interpretation. “ Naja, kann die XBox Brot toasten? Ich glaube nicht! !!! !!!!!
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Playstation (und andere Konsolen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Mich stört bei XBox schon das die nicht zählen können. Erst gabs die XBox, dann die Xbox 360 dann die Xbox One - macht doch gar keinen Sinn :green: Außerdem kommt die XBox von Microsoft damit von Bill Gates und man bekommt somit bei der…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Playstation (und andere Konsolen).

    Like (Beitrag)
    Mich stört bei XBox schon das die nicht zählen können. Erst gabs die XBox, dann die Xbox 360 dann die Xbox One - macht doch gar keinen Sinn :green: Außerdem kommt die XBox von Microsoft damit von Bill Gates und man bekommt somit bei der Berührung des…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Playstation (und andere Konsolen) verfasst.

    Beitrag
    Naja dann muss man sowas verdeutlichen. Einfach nur " oder einen Toaster" erlaubt massig Interpretation. Ich dachte hier will wieder jemand in Richtung XBOX ist so oder so schlechter argumentieren. Fake News quasi. Ergo habe nur erwähnt dass die XBOX X…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Playstation (und andere Konsolen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Zitat von frankie0815: „PS5, warum nicht was vernünftiges, das Beste: XBox X... “ oder ein Toaster. “ Naja, die XBox one X ist der PS4 PRO technisch etwas überlegen. Der Spruch zieht nicht.... Aber am Ende siegt IMMER mein…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Botucal: „Hab mir eben nochmal die Wiederholung in der Sportschau angetan... und bin jetzt der Meinung unser Problem analysiert zu haben. ES LIEGT AN DEN BÄRTEN !!! Je länger der Bart, desto schwächer die Leistung. Also, rasieren und alles…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zumindest müssen wir uns wohl keine Sorgen machen sollte Timo mal die Bank drücken. Auf der Ersatztorwartposition sind wir mehr als Bundesligatauglich besetzt. Fast schon elitär! Grosser FC!!!
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Also die zweite Halbzeit war bis auf das Ende voll in Ordnung unter den momentanen Umständen. Da hat man schon die berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Alleine die alten Muster, wie hier bereits erwähnt machen einen dann doch so langsam…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Codemasters F1 2020 verfasst.

    Beitrag
    In der Quali war ja mehr drin, Turn 1 voll versiebt. Schade. Aber die Ideallinie muss weg... Trotzdem geiles Race. Hast du einen Kick bekommen in Turn 1 nach dem Start? Hätte übel enden können. Gut gefangen.
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Express/Bild verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Der Gipfel der Widerwärtigkeit wurde erreicht: bildblog.de/123780/bild-zeigt-…r-gerade-getoetet-wurden/ Wer dieses Drecksblatt freiwillig noch liest, ist selbst Teil des Problems. “ Das sehe ich aber anders. Ein Wort der…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Was für Gaurdiola gilt, zählt auch für Löw. Die "grossen" (bei NT eher grosse Gegner) Spiele werden vercoacht. Ich bleibe bei meiner Aussage von vor paar Monaten hier im Forum... Gemessen am zur Verfügung stehenden Material hat er zu wenig…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Zitat von Audere-est-facere: „Meine Glaskugel sagt Hack wird kommen. Bin mir tatsächlich 100% sicher. “ du bist dir klar, dass solche Aussagen später gegen dich verwendet werden können? :thumbsup: Dann warten wir mal ab. “ Absolut :green: