Audere-est-facere Nationalspieler

  • Mitglied seit 22. August 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    schaub wünsche ich persönlich viel erfolg und viele Vorlagen. Dem HSV wünsche ich die frühzeitige Sicherung des Klassenerhalts. Dann kann Schaub nächste Saison nochmal schauen ob er sich bei uns durchsetzen kann oder es bieten ihm sich neue Möglichkeiten
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Sportspiele für Konsolen und PC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „Im Pokal kam das Aus im 1/4 Finale, wir hüllen das mal in den Mantel des Schweigens. Nix da mit wieso....keine Fragen bitte ! Mantel und so ! “ Erzähl oder ich nehme den Like zurück. :mfinger:
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Sportspiele für Konsolen und PC verfasst.

    Beitrag
    ;( ...nun gut... Im 1/4 Finale des Pokals bekam ich es mit CD Rangers zu tun und habe mich so bereits bereits über das 1/2 Finale gefreut. Jedoch zu früh. Der FM simuliert auch solche Dinge wie Überheblichkeit, also den Gegner nicht so ganz ernst zu…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Sportspiele für Konsolen und PC verfasst.

    Beitrag
    Und nu ? Wie sieht es aus mit den Berichten zur Karriere beim FC ? Zocke ja den 19er. Für 15 Euro abgestaubt. Ich selber habe ja mit dem Startdatum Deutschland ohne Vertrag begonnen. So verschlug es mich zu CD Everton Vina del Mar in die Chilenische…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Sportspiele für Konsolen und PC.

    Like (Beitrag)
    Ich habe in der Vorweihnachtszeit mal eine Partie FM 2019 mit dem FC angefangen. Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir richtig gut. Wenn man ein paar eher lästige Aufgaben delegiert und sich auf das Kerngeschäft konzentriert, ist es wirklich…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Sportspiele für Konsolen und PC verfasst.

    Beitrag
    Coole Sache. Habe arbeitslos im FM 19 begonnen (vor 3 Tagen) und mich als Trainer nicht so gut gemacht (sonst sind die FMs zu leicht), also max regionales Niveau. Sei clever und gebe dir bei den Spieler Kenntnissen Jung oder Alt max einen Pkt. Machen so…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Ich bin hin und hergerissen. Zum einen freu ich mich ohne Ende dass das sportliche Jahr so versöhnlich zu Ende geht. Ausserhalb hätte ich mir auch gerne mehr gewünscht. Da liegt schon wieder einiges mehr im argen als der Verein in seiner Situation…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Meine Güte wir waren mausetot und nun sind wir auf Platz 15. Man kann auch mal zufrieden sein. Feiert schön Weihnachten und dann geht es weiter :kerze:
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zurück aus Frankfurt....erste mal bei denen im Stadion gewesen und dann sowas. Irre... Bin total geflasht. Letzte Woche am Boden und jetzt ist der Glaube aber sowas von da. Irre irre irre....
  • Zitat von Audere-est-facere: „Tränlein wegwisch... Sooo geil das Ganze.... Hose spannt durchgehend.... “ zugenommen?
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Tränlein wegwisch... Sooo geil das Ganze.... Hose spannt durchgehend....
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich sage nicht dass Timo am 0-2 Schuld hat. Ich meine nur dass dieser Move, dieser seltsame Sprung für mich sinnfrei war. Ob er mit einer anderen Bewegung noch hätte was retten können kann ich nicht sagen, zumal ja niemand weiß was dann Andersson…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    ZITAT floedi_82 ... Was macht er aber? Macht ne eingesprungene Fußabwehr auf eine Entfernung zum Gegner, wo ich nur denke: WTF?.... ZITAT ENDE That's it. Darum geht es. Völlig falsches Timing in Bezug auf Zeitpunkt und somit Entfernung. Totaler…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Nun gut. Dann scheitert im Moment wohl alles an den Eitelkeiten der Spieler. Wollte jetzt nochmal weiter ausholen... Aber habe es nun gelöscht. Diese Mannschaft ist mir nicht mehr die Mühe wert was zu schreiben. Denke ich bin dann mal raus für eine…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    @Audere-est-facere: Das hat in meinen Augen nicht zwangsläufig etwas mit Motivation zu tun, jedenfalls nicht, wenn man damit ausdrücken möchte: „Die wollen nicht!“. Viele von euch werden dass doch auch im beruflichen Kontext kennen: wenn es in…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Horn strahlt keinerlei Sicherheit mehr aus. Er ist niemand mehr, auf den sich seine Vorderleute verlasen können. Knappe Entscheidungen fällen immer „gegen ihn aus“. Sicherlich kann man ihm nicht alles anlasten, das wäre unfair, aber bei so…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    @LP10 Also ich verstehe nicht wie ein Spitzensportler nicht eine gewisse Eigenmotivation mitbringt. Das kann doch nicht sein. Wie wirste den Bulispieler? Da sind die endlich am wohl höchsten Punkt in ihrer sportlichen Karriere angekommen und bringen zu…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Denke die Mischung aus beiden Argumenten ist es wohl. Das mangelnde Können kannst du nur kaschieren mit totale Einsatz nach dem Motto jeder für jeden. Beides ist eben mau. Und so geht's wieder runter. Logische Konsequenz. Und ganz ehrlich, gut so!
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Für mich ist die Nummer durch. Sind zwar nur 4 Punkte Abstand. Aber da ist quasi nichts vorhanden, das hoffen lässt. Ein dummer Fehler jagt den nächsten, vorne sind wir harmlos as fuck und insgesamt stimmt es im Team einfach nicht. Dazu ein schlechter…
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Quo Vadis 1. fc Köln?.

    Like (Beitrag)
    Das ist mal wieder eine absolut enttäuschende Saison und den Ursprung hat sie im vergangenen Jahr bzw. dem verpatzen (verpassten) Umbruch. Mit welcher Arroganz man hingegangen ist und meinte, man wäre „kein typischer Aufsteiger“. Wenn man jedoch…