Audere-est-facere Nationalspieler

  • Mitglied seit 22. August 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Jo wohl nichts. Aber ich glaube Augsburg 12/13 hatte nur 9 und am Ende Platz 15.
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw verfasst.

    Beitrag
    Gehe hier mit jedem konform welche ihm noch Zeit einräumen mit Hinweis auf sein Alter. Ich sehe nur folgendes Problem. Wir sind uns einig (viele zumindest) dass er wie auch ein Katterbach und auch Jakobs durchaus Fehler "machen dürfen"... Ebenso gilt…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Ist so Treverer, verloren ist in dieser Saison noch gar nichts und nun gilt es Ärmel hochkrempeln, kämpfen und Maximum herausholen. Natürlich ist man nach 13 Spielen noch nicht abgestiegen. Ärmel hoch...usw war doch tatsächlich
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 06 / Marco Höger.

    Like (Beitrag)
    bei Lehmann sehe ich das völlig anders. Der war zur damaligen Zeit Gold wert. Nach dem Abstieg und mit Stani wurde hier eine charakterlich einwandfreie Mannschaft aufgebaut, die den Namen Mannschaft endlich wieder verdient hatte. Lehmann hat da großen…
  • Das Risse Gebashe geht mir auf den S... Ehrlich. Risse hat im Gegensatz zu Schindler Druck verursacht. Und sich Bälle auch geholt und Flanken geschlagen.
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Mainz hat 8 bekommen, Wolfsburg 6, Dummdorf heute 4 daheim gegen Bayern.... Da reiht sich ein 1-4 in Leipzig ganz geschmeidig ein ohne gross aufzufallen. Kein grosses Ding. Augsburg wird es zeigen ob sich etwas in die richtige Richtung bewegt. Bis dahin…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Irrer Freistoß... Respekt
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Könnte dem Verstraete mal jemand einen Kaffee und ein Stück Kuchen bringen :facepalm: “ draußen nur Kännchen
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Grosser FC!!! Auf zum 3-3 :green:
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Mal locker bleiben. Eine Niederlage war doch einkalkuliert. Dazu neues System und so weiter. Mal schauen ob die Jungs sich nun abschlachten lassen oder ihre eventuell vorhandene Ehre verteidigen. Bei Easy muss ich nun leider auch sagen dass er zu…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich finde den Auftritt keine Katastrophe. Unter den Umständen kann ich damit leben. Zumal ohne den bescheidenen Fehler von Hector es wohl noch immer 0 - 0 stehen würde.... Und ganz ehrlich, ein Punkt in Leipzig wäre schon cool, völlig scheiss egal…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Fc <> normale Umstände.... Ergo? Andere Frage mal. Gibt es hier den ein oder anderen der glaubt ein neuer Trainer wird nichts reißen? Oder geht die Meinung eher in Richtung ein Neuer schafft das sicher. Ich finde mich selber in Gruppe 1. Glaube nicht…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    @MainBock Könnte man endlich mal beginnen zu realisieren dass niemand hier am Brett Entscheidungen für den Verein 1. FC Köln trifft? Es ist völlig egal was der einzelne Fan für ein Denken hat. Die Fans des FC hier im Forum laufen seit Jahren Sturm…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Die Prinzessin hat doch Recht. Fast 25 Jahre Müll und die Mitgliedszahlen steigen und steigen der Umsatz steigt und steigt, ob Bayern oder Sandhausen 50.000 sind da. Die Fans nehmen alles zu 100% an. Bleibt ja auch nichts. Wer hier im Brett schon…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Ach so, hab es nicht Timo zuordnen können Und ja, scheint ja keine Kostüme heute beim Training gegeben zu haben. Richtig so. “ Nach den bisher überwiegend gebrachten Leistungen ist jedes Trikot oder Trainingsleibchen ein Kostüm.
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Bin von Streich enttäuscht. Wer genau hinsieht erkennt wie er kurz vor dem Einschlag auch seine Schulter leicht raustellt und somit den Zusammenprall bewusst in Kauf nimmt. Auch sein Flug war absolut zu viel. Als würde er 30 kg wiegen. Sehr enttäuschend.
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCFD: „Also keiner hat behauptet, dass Streich ein Heiliger ist. Dass er kurz rüber geht und dann wieder zurück macht vielleicht nicht jeder, ist aber jetzt nicht ungewöhnlich. Aber ihm Theatralik vorzuwerfen ist Quatsch. Der wurde…
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Na dann, sofort abfinden, egal warum, uns fällt was ein, wir haben es ja, weiss Schmadtke.
  • Audere-est-facere -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Volker macht beides. Oder besser und sogar wahrscheinlich ALLES selber. Her mit dem. Natürlich nur ein Gehalt. Darf er sich aussuchen als was man ihn bezahlt und nach 3 Monaten abfindet.
  • Audere-est-facere -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „@flykai Wem willst du zutrauen ÜBER Finke im sportlichem Bereich zu stehen bzw zu überleben? “ da gibt es schon ein paar-wenn er sich den Geschäftsführer aussuchen darf dann wird es klappen :jawohlja: Ich ticker ihn gleich mal an nerd