Mardoro Nationalspieler

  • Mitglied seit 23. August 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Der VAR wurde eingeführt, um uns unten zu halten. Das ist allerspätestens seit heute Fakt. Wir kriegen Hand-Tore gegen Hannover, die zu Zeiten ohne VAR gegeben werden und wir kriegen keine klaren Handelfmezer ZU Zeiten des VAR. Das kann man noch…
  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    wo bleibt cordoba??
  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    sehe ihn so gerne spielen, muss heute natürlich das 1:0 machen, zum Haareraufen. Trotzdem ein Segen seine Offensiv-Versuche insbesonere im Vergleich zu Risse bspw.... Manko natürlich, dass er gefühlt praktisch immer mit Gelb-Last spielt...
  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    da fiel sichtbar einiges ab nach dem 1:1. Meiner Meinung nach heute taktisch sehr gut eingestellt die Mannschaft insgesamt. Katterbach zu bringen war mutig, aber richtig. Dennoch wird paderborn "sein" Spiel, da muss gewonnen werden.
  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Ein super Einstand! Nicht zu hoch loben siehe Handwerker etc., aber vielversprechend war das heute allemal!
  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Das ausgerechnet Ehizibue und Katterbach gelb haben, löst übrigens in mir schon wieder Panikzustände aus...
  • Mardoro -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Taktisch gut anzusehen bisher, was wir da machen. Fürchte aber wir verlieren das 0:1.