Blauer Bock FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 48
  • aus Homberg (Ohm)
  • Mitglied seit 30. August 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    -Steine, der Herr? -Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen. -Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die Qualität. Das ist Handwerkskunst. -Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich glaub dem ein oder anderen is noch gar nicht in den Sinn gekommen das das Problem mit dem Social Media Dreck wir Fans sind ... Einfach krass was manch einer hier absondert und für Vorstellungen hat ...
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Hier hat es einer ganz gut geschrieben: bei Heldt hatte ich das Gefühl wie bei Bobic als er zu Frankfurt ging. Man könnte auch weiterspinnen und z.B. sagen das man bei Gisdol/Breitenreiter/Weinzierl das selbe Gefühl hat wie bei FUnkel als er zu…
  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Sportbild vermeldet wohl, dass Wehrle darüber nachdenkt, am Saisonende aufzuhören bei uns. sport.de/news-amp/ne3857192/1-…__twitter_impression=true “ Na, da würden sich hier manche aber freuen. :kotzen:
  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von prinzess of elz: „Wenn wir, wenn dies so stimmt, Kredite aufnehmen müssen um die Gehälter zu zahlen, haben wir kein Eigenkapital mehr... “ Du kennst den Unterschied zwischen Eigenkapital und Liquidität? Ich denke nicht... :facepalm:
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Zitat von Treverer: „welche Fehler hat Wehrle denn gemacht? Ich wüsste keinen. Er ist für mich der einzige, der in jeder Situation eine Lösung findet. Und das sind eigentlich die richtigen “ Ach ja was denn?…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Muss man nicht wiederholen “ Du bist ein dreckiger Troll und ewiger Zündler. Mehr kannste nicht.
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fcfan41539: „Was habt ihr alle gegen Heldt? Er war vor zwei Jahren schon mein Wunschkandidat auf der Geschäftsführer stelle was am Ende leider nicht zustande kam durch Martin Kind. Wie ich in den letzten Tagen gelesen habe wollte Schumacher…
  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ich würde das mit Stöger nicht so weit weg schieben. Animositäten können wir uns nicht mehr leisten. Der Fußball ist Geschäft keine Ehe. Aber wenn dann nur als Kurzfristlösung denkbar. Ich bezweifle aber, dass es dazu kommt und habe auch meine…
  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Die Vereinsstrukturen sind für mich vielleicht schon das Problem. Aber ob das hier wie unterstellt die Mitbestimmung ist, wage ich zu bezweifeln, bzw. fehlen mir Informationen das zu beurteilen. Es gibt keine Körperschaft die ausschließlich von DEM…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 39 / Darko Churlinov.

    Like (Beitrag)
    Die Diskussion dreht sich im Kreis. Keiner von uns kann Churlinov beurteilen, insofern sind jegliche Forderungen sinnfrei. Darüber hinaus kann man natürlich eine ganze Menge im Konjunktiv phantasieren - wohin das führen soll, sehe ich aber nicht. Was…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Jack im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Streich war schon immer so. Beispiele gibts genug. Erst vor nem Jahr circa war doch was, wo er überzog. Und ein anderer Trainer total enttäuscht war über sein Verhalten. So friedlich wie er tut ist er nicht. Das ändert aber nichts daran, dass Abraham…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Lumpi92: „Augsburg und Bremen SOLLTE man gewinnen.. Bei den anderen Spielen hab ich keine Erwartungen. Obwohl wir selbst im letzten Abstiegsjahr bei den Dosen gewonnen haben.. Also.. “ Leider haben wir gegen beide Teams in den letzten 10…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Überhaupt mal wieder zu punkten nach vier Niederlagen in Folge in der Liga (Leipzig rechne ich schon mal mit ein) wäre schon hilfreich!
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „wir sollten die Hinrunde mit mindestens 17 Punkten abschließen, “ Das ist extrem unrealistisch. Ich wäre mit 13 Punkten zufrieden. Alles darüber hinaus wäre richtig gut.
  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „... Wo siehst du denn ein MUSS an weiteren Punkten, um (falls die nicht kommen) gegebenenfalls den Trainer gleich wieder in die Wüste zu schicken? “ ICH sehe da kein muss. Wenn wir 10 Punkte holen sollten, können wir dem Himmel…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Blauer Bock: „Zitat von grischa: „der neue Trainer muss es schaffen, aus den letzten 6 Hinrundenspielen mindestens 10 Punkte zu holen! ... “ RB Leipzig (A) FC Augsburg (H) 1. FC Union Berlin (A) Bayer 04 Leverkusen (H) Eintracht Frankfurt…
  • Blauer Bock -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „der neue Trainer muss es schaffen, aus den letzten 6 Hinrundenspielen mindestens 10 Punkte zu holen! ... “ RB Leipzig (A) FC Augsburg (H) 1. FC Union Berlin (A) Bayer 04 Leverkusen (H) Eintracht Frankfurt (A) Werder Bremen…
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von Audere-est-facere im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Bin von Streich enttäuscht. Wer genau hinsieht erkennt wie er kurz vor dem Einschlag auch seine Schulter leicht raustellt und somit den Zusammenprall bewusst in Kauf nimmt. Auch sein Flug war absolut zu viel. Als würde er 30 kg wiegen. Sehr enttäuschend.
  • Blauer Bock -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Die Bundesligabilanz von Jhon Cordoba (nur Spiele bim 1. FC Köln): 2019/2020: 9 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 7 Niederlagen 2017/2018: 18 Spiele, 0 Siege, 3 Remis, 15 Niederlagen Insgesamt 27 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 22…