Promillehennes FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Kerkrade und Belgien? grübel 0geduld frecher
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geißbockpower: „Wieso bekomme ich ne Mail das morgen der VK startet? Hab schon Karten hier liegen seit letztem Jahr. “ Hast du die in der Early Bird Verkaufsphase gekauft?
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Das war jetzt 1...ich wieder hole 1 also aus- und großgeschrieben EIN Spiel! Ruuuuuuuuhig, ganz ruuuuuuuhig.... ;) “ So ist es! Was wurden bei uns nicht schon Spieler nach dem ersten Spiel gehypet, welche dann sich als Fehleinkauf…
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Das war jetzt 1...ich wieder hole 1 also aus- und großgeschrieben EIN Spiel! Ruuuuuuuuhig, ganz ruuuuuuuhig.... ;)
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    erstmal muss er sich als Dauerhafte Verstärkung herausstellen. Dann geht im Sommer sicherlich was wenn er zu uns möchte. Aber sicherlich wird es dann teuer.
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    wir waren nicht 90 minuten da. :smile: Aber das abendspiel vor der Winterpause war schon witzig. Wir waren alleine im halbdunkeln da und hatten alles für uns alleine Sie wird bald 3 Jahre.
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich würde nur auf Grund des Ergebnisses feieren. Das Spiel hätte auch 1:3 ausgehen können. Da kommt noch einiges an Arbeit auf die Mannschaft zu. Ich bin allerdings guter Dinge, das wir die Klasse halten und nicht in die Relegation müssen.
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Ja wie geil. Wieder drei Punkte. Wie auch bei den letzten drei Siegen war ich wieder mit meiner Tochter am Wildgehege und wir haben fleißig die :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: gefüttert. Aberglaube hilft super “ Wie alt ist deine Tochter? Also ist ein…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Zitat von Promillehennes: „Ich habe noch was zu Meckern! Warum gibt es bei einem Tor für den FC in der App nur noch einen Schiedsrichter Pfiff und nicht mehr das Tor für unseren 1. FC Köln? :facepalm: “ jo und warum ist es nachts dunkler…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich habe noch was zu Meckern! Warum gibt es bei einem Tor für den FC in der App nur noch einen Schiedsrichter Pfiff und nicht mehr das Tor für unseren 1. FC Köln? :facepalm:
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Ich bleibe dabei: es gibt keine dummen Fragen “ Glaubst du, dass Zwillinge sich manchmal selbst verwechseln und dann nicht mehr wissen wer wer ist?
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Verstraete ist einer unserer besten Techniker, wieso ist der denn nicht dabei? :clown:
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Wenn ich lese das nun schneller gelb gezogen werden soll damit man mit der Vorbildfunktion vorran geht was Gewalt und Respektlosigkeit in den unteren Ligen angeht, weiß ich nicht was ich davon halten soll 0geduld Ich befürchte wieder…
  • Zitat von smiling_saidjin: „Ohne Höger und sein Double Verstraete nach Wolfsburg- War aber auch abzusehen - insbesondere weil beide auch schon deutlich hinter Hector+Shkiri abfallen und jetzt ja auch noch Elvis auf der Position spielt. Ich hoffe,…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema 29 / Jan Thielmann verfasst.

    Beitrag
    Ich denke da wird es dann noch eine Option geben, die eine Verlängerung auf ein weiteres Jahr beinhaltet.
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Das ist mir schon klar. Mir geht es doch jetzt nicht nur um den einen Spieler. Mir geht es um das ganze! Vielleicht haben wir auch einfach nicht die finanziellen Mittel um solche Vertragskonstrukte zu stemmen!?
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema U19 Saisonthread 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Es gibt Schlimmeres
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Warst du schon mal in Gelsenkirchen? Da kann man den Wunsch nach Luftveränderung verstehen. Von Köln nach Bielefeld nur bedingt. ;) Lassen wir das jetzt. Schade um ihn, dann müssen wir halt neue Jungs entdecken.
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Das kann natürlich sein. Dann muss man sich die Frage stellen, warum er und andere eine Luftveränderung möchte. Mir wechseln halt zu viele hoffnungsvolle Talente weg.
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    @elkie57 und @CobyDick Das der Spieler da auch mit einverstanden sein muss ist mir schon bewusst bzw. davon bin ich ausgegangen. Mir geht es eher darum warum der FC solche Konstellationen (Langfristige Verträge mit Leihen) nicht hinbekommt. Liegt das…