Promillehennes FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „wahrscheinlich der Rekord an Zuschauern eines Spiels der Youth League. Das würde mich auch reizen, je nachdem gegen wen man spielt “ Ganz genau. Unter normalen Umständen hätte man da sicherlich einen guten Auswärtsmob hinbekommen.
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema U19 Saisonthread 2020/21.

    Like (Beitrag)
    wahrscheinlich der Rekord an Zuschauern eines Spiels der Youth League. Das würde mich auch reizen, je nachdem gegen wen man spielt
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema U19 Saisonthread 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Japp, grad nachgesehen, war in Krasnodar 17/18. Und das schaffen wir ausgerechnet diese Saison wo wohl kaum so viele ins Stadion könnten... Wäre doch mega gewesen, unsere Jungs gegen Real Madrid in Müngersdorf vor 50.000. :FC: :koeln: :FC:
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    32.510 Zuschauer gilt es zu knacken! Scheiß Corona
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Richtig, genau so sieht's aus. Trikots müssen sich nicht ändern, das traditionelle edle Weiße von damals war meiner Meinung nach unübertroffen gut. Hätte es sich mal niemals geändert. Vereine wie Barca, Real, Inter Mailand,…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EnsenerJung: „Wow. Das kann Adidas auch. So viel Geld für nen Lappen von der Stange wo Uhlsport draufsteht werde ich nie ausgeben. Aber endlich mal dicke Streifen. “ Würdest Du es denn kaufen, wenn Adidas da drauf stehen würde? Ich…
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von totti1604: „Mal eine Frage, wenn Modeste eine ähnlich hohe Einsatzzeit gehabt hätte wie Cordoba. Hätte er dann nicht auch zweistellig getroffen? “ Vielleicht ja, vielleicht nein. Da kann man nur spekulieren.
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Wenn dem so ist, dann sieht man ja noch mehr wie krank das Fußball Geschäft ist! Bei uns in den Arbeitsverträgen steht zwar auch ein Beruf, nur gibt es dort auch eine Klausel, das man auch in Tätigkeiten eingesetzt werden kann, die 2 Lohngruppen…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Najut, der hatte hier aber noch Vertrag und wurde nur umfunktioniert. Er hätte auch einfach seinen Kontrakt aussitzen können zu gleichen Bezügen und ohne irgendwas dafür zu tun. Daher kann man Manni sicher nicht als typisches…
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Promillehennes: „Also ein Manfred Schmid soll angeblich 400.000€ im Jahr bei uns verdienen. Und das als Bindeglied der verliehenen Spieler. Das zeigt doch, das wir erst einmal ausdünnen müssen, um überhaupt an Zugänge denken zu können!…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Also ein Manfred Schmid soll angeblich 400.000€ im Jahr bei uns verdienen. Und das als Bindeglied der verliehenen Spieler. Das zeigt doch, das wir erst einmal ausdünnen müssen, um überhaupt an Zugänge denken zu können! Möchte die anderen…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Na toll, mit solch einer Bürgschaft bekommen die nun Kredite mit niedrigerem Zins. Für mich greift somit das Land NRW aktiv in die Bundesliga ein. Und morgen werden dann die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben, wo dann Ablösesummen bezahlt wurden! :kotzen:
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde (11.-14.09.2020/xx.xx) Pokalsieger Berlin (A) verfasst.

    Beitrag
    Sorry, wenn ich als Erstligist nicht gegen einen Regionalligist weiter komme, dann liegt es nicht am Trainer!
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Fahren wir nächste Saison halt 4x nach Berlin! :jawohlja: “ Du meinst doch sicherlich 6x!? ;)
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Interessant wird es, wenn am 7. August der Spielplan bekannt gegeben wird. Sollten die „Knallerspiele“ alle in der Hinrunde zuhause stattfinden, dann könnte ich mir vorstellen, das mehr Aussetzungen eintreffen. Denn die Wahrscheinlichkeit die Spiele…
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Zitat von rigo: „Ich will auch Adidas !!!!! Kann keine uhlsport Lappen mehr sehen “ sofort umsetzen! Her mit Adidas!!!!!!!!!! “ Nein, danke. Nach dem Verhalten in den letzten Monaten will ich Adidas beim FC nicht mehr sehen.
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Ich bin mir ziemlich sicher das er bei uns keine 4 Mio bekommen wird. Wenn es nur ums Geld geht haben wir keine Chance.
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Ich verstehe nicht, warum man so lange für die Entscheidung braucht. Erwarte vom effzeh, dass sie sich ganz klar positionieren. Ihn ablösefrei abzugeben ist für mich das schlimmste, was passieren kann! Man sollte der Cordoba…
  • Promillehennes -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    weil man als ausländischer Spieler (nicht europäisch)einen gewissen Anteil an Länderspielen machen muss. Dazu gibts zwar nochmal Ausnahmen, die sind mir aber nicht geläufig. Aber gerade doch was gefunden im Spiegel. Edit: Nichteuropäische…
  • Promillehennes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „was ja bei Cordoba rausfällt, da er keine Spielerlaubnis bekäme “ Warum sollte er diese nicht bekommen können?