effce Stammspieler

  • Mitglied seit 24. September 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Momentum: „Also wie man am Deadline Day als Manager nicht an seinem Arbeitsplatz sein kann ist mir schleierhaft. Weil ganz ausgeschlossen ist es ja nie das sich ganz kurzfristig noch was ergibt. Was ist wenn Uth weinend anruft und aus dem…
  • Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, die Runde dort hat absolut Recht und es wird ja ausnahmsweise sachlich kritisiert dass beim FC soviel Chaos herrscht in der Entscheidungsstruktur und jeder irgendwie mitreden will. Solange sich das nicht ändert…
  • effce -

    Mag den Beitrag von Hunsrück FC im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Zitat von effce: „Zitat von jeföhl: „Die 300 wurden nur aus den „ich verzichte auf jegliche Erstattung Helden“ ausgewählt. Die Mail ging dann wohl an die kolportierten 6.500 Fans und DK Inhaber... “ Ganz großes Kino, die FC Fans, die die…
  • effce -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Dann spar dir halt diese sarkastische Betitelung als Helden...
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Leeraner Köln Fan: „Andersson ist doch genauso Müll “ Leute! Kein Mensch ist Müll ... bin auch total gefrustet, aber das geht zuweit, zumal: Ohne vernünftige Zuspiele kann er ja nur schwerlich was ausrichten. Was Müll ist, ist die Spielanlage.
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Horns Haare liegen gut. Hoffentlich bringt er sie nicht durcheinander ...
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Horn, Sörensen,Bornauw,Czichos, Rexbecaj,Skhiri,Horn,Ehizibue,Duda, Drexler,Andersson “ Drexler vorne finde ich für den Moment erstmal gut :FC:
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Dauert noch ... Frau Reker hat gerade angerufen und angeordnet, dass wegen der gestiegenen Zahlen nur 10 Spieler ja Team antreten dürfen. Das hat für etwas Verwirrung gesorgt ...
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jeföhl: „Die 300 wurden nur aus den „ich verzichte auf jegliche Erstattung Helden“ ausgewählt. Die Mail ging dann wohl an die kolportierten 6.500 Fans und DK Inhaber... “ Ganz großes Kino, die FC Fans, die die Option…
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Es gab um 22:45 eine Mail, dass die ersten, die sich melden je einen (!) Platz aussuchen können. Die Mail habe ich leider erst um 22:50 gesehen, da waren sie schon weg. Aber wie wollen sie es auch sonst machen ... Fußgängerzonen und Kaufhäuser…
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    36,4. War klar! Ist übrigens das erste Mal, dass Köln tatsächlich über 35 liegt. Es dürfte einem Wunder gleich kommen, wenn der Wert morgen wieder runter geht.
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1 verfasst.

    Beitrag
    Bornauw auf die Frage „wo ist die größte Baustelle beim FC?“: „Einfach alles!“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
  • effce -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Ist halt ein Problem.. fußballerisch würde er uns extrem weiterhelfen.sehr guter Spieler menschlich find ich ihn aus der Ferne nicht überragend. Komischer unsympathischer Vogel
  • effce -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von effce: „Vorgestern 31,2 Gestern 34,8 Heute: 34,2 ... !! “ Die Stadt verklagen! Schadensersatz. :jawohlja: wir zahlen einfach bis Saisonende keine Stadionmiete :green:
  • effce -

    Mag den Beitrag von Hennes1984 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Hoffentlich bekommt die gute Frau am nächsten Sonntag ihre Quittung dafür... 8) :smile:
  • effce -

    Mag den Beitrag von Drago im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Der FC kann sich von der Politik zurecht verschaukelt und verar.... fühlen. Das ist nicht mehr in Worte zu fassen, wie Politik mit dem FC umgeht. Erst das ganze Theater wegen der drei Trainingsplätze, jetzt diese wirklich unfassbare Geschichte mit dem…
  • effce -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Für mich ist das ein Skandal. Mit Zuschauern hätten wir diese Partie sicherlich nicht verloren, es ist einfach eine Sauerrei wie da gehandelt wurde. Es gibt diesen Wert (für mich sowieso quatsch) und nun wurde er nicht mal überschritten und trotzdem…
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Nun, glücklicherweise lasse sich die Fakten nicht verheimlichen oder verschleiern. Schließlich veröffentlicht das RKI die aktuellen Zahlen sehr übersichtlich jeden Tag auf seiner Seite. Vorgestern 31,2 Gestern 34,8 Heute: 34,2 ... !!! Frau Rekers…
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) 2-3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oliver_Mercy: „ 2. Spiel wurde abgesagt wegen einer Prognose der zu erwartenden Infizierten je 100.000 Menschen. Kann man irgendwo nachschauen, was jetzt wirklich war? Danke “ Ich habe gerade nachgeschaut. Man kann diese Zahl auf der…
  • effce -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Es sind ja nicht nur die Freizeitparks. Fußgängerzonen und Kauhäuser bleiben ja auch unkontrolliert offen. Jeden Tag fahren zig Tausende eingepfercht in öffentliche Verkehrsmittel quer durch Köln. Aber Fußball unter freiem Himmel geht nicht? Ich…