coppelius Leistungsträger

  • Männlich
  • 40
  • aus Hanau-Steinheim
  • Mitglied seit 25. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Was tut das gut, sich mit einem Sieg im Rücken die Konferenz anzuschauen. Zwar nicht entspannt, aber doch schön positiv gestimmt. :smile: Bremen sollte zumindest nicht gewinnen, eine Mainzer Niederlage mit drei Toren Unterschied wäre was richtig Feines.…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) 3-2 verfasst.

    Beitrag
    Wer braucht schon die beste zweite Liga aller Zeiten, wenn er die beste erste Hälfte aller Zeiten haben kann. 8)
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von morituri te salutant.: „Wer hatte jetzt Einwände gegen die Aufstellung vom fuchsigem Funkel? :) Und SO geht Abstiegskampf! DANKE JUNGS!!!!!! “ Ja, hatte ich. Und würde trotz allem wieder anders aufstellen. Aber natürlich gibt das…
  • coppelius -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1.

    Like (Beitrag)
    Katterbach für Horn ist für mich ein Muss nicht nur jetzt sondern auch die nächsten Spiele.
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1 verfasst.

    Beitrag
    Ich versuche so sehr, mich zu beherrschen. Aber diese Aufstellung fühlt sich wieder mal wie ein Schlag ins Gesicht an. :sad:
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema Trainer-Findungs-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schnurres: „Hat der Klose noch einen Spielerpass? Wir brauchen Stürmer. “ Klose und Podolski als Spieler-Trainer-Duo. :lol:
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Blauer Bock: „Zitat von coppelius: „... Nein, er hätte Tolu aufstellen können. Oder sich verdammt noch mal eine Alternative überlegen müssen. Aber etwas wieder zu versuchen, was noch nie ansatzweise geklappt hat, ist einfach zu…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Blauer Bock: „Zitat von coppelius: „Ja, kein Matchglück, stimmt. Trotzdem kommt mir Funkel zu gut weg. Er hatte Zeit, sich die vergangenen Spiele eingehend anzuschauen und Fehler zu analysieren. Meiner Meinung nach hat er leider nicht die…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3 verfasst.

    Beitrag
    Ja, kein Matchglück, stimmt. Trotzdem kommt mir Funkel zu gut weg. Er hatte Zeit, sich die vergangenen Spiele eingehend anzuschauen und Fehler zu analysieren. Meiner Meinung nach hat er leider nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Vor allem Dennis als…
  • coppelius -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Trainer-Findungs-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ganz klare Präferenz: Zimmermann. Finanziell sind keine großen Sprünge drin, wir müssen verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen. Und genauso wie die U21 Sprungbrett für Talente im Spielerbereich sein soll, muss unser Ziel auch sein, gute…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3 verfasst.

    Beitrag
    Leider muss man dann eben doch sagen, dass es eine Frage der Qualität ist. Wenn man sieht, wie wir aussichtsreiche Situationen zu Ende spielen und wie das kurz danach auf der Gegenseite aussieht, dann muss man anerkennen, dass es nun mal nicht reicht.…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3 verfasst.

    Beitrag
    Meyer für Duda wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema Gisdol, Markus verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube auch, dass ein Typ wie Baumgart dem FC guttun würde. Klar wäre es in gewisser Weise ein Experiment, aber seien wir ehrlich: Eine Erfolgsgarantie gibt uns doch kein Trainer der Welt. Restlos überzeugt bin ich zwar nicht, aber meiner Meinung…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema Ernährung - wie haltet ihr es damit?! verfasst.

    Beitrag
    Ich lebe seit 20 Jahren vegetarisch. Versuche, mich überwiegend vegan zu ernähren. Klappt mal besser, mal schlechter. ;) Was nervt: Leute, die ständig die Gegenseite überzeugen wollen. Gilt für alle gleichermaßen: Vegetarier, Veganer und Fleischesser.…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2 verfasst.

    Beitrag
    Ist Meyer angeschlagen? Andernfalls ist es nicht zu verstehen, dass er nicht von Beginn an spielt.
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema Gisdol, Markus verfasst.

    Beitrag
    Stöger bitte keinesfalls irgendwie doch noch vor dem Spiel gegen Dortmund holen. Nicht dass er bezüglich des Outfits einen Fehler begeht. Wegen der Farben und so.
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 31 / Marius Wolf (2021) verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube nicht, dass Gisdol ein weiteres Mal Wolf als RV auflaufen lässt. Dafür ist auch der mediale Druck zu groß. Bleibt die Frage nach den Alternativen. Vielleicht sollte man es mal mit Hector probieren. Der hat zumindest Erfahrung als…
  • coppelius -

    Hat eine Antwort im Thema 25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2 verfasst.

    Beitrag
    Ein Blick in die Zeitungen macht Hoffnung: Union wegen Maskenaffäre in schwerer Krise. Diese Verunsicherung müssen wir nutzen.