Poznan Nationalspieler

  • Männlich
  • 36
  • aus Troisdorf
  • Mitglied seit 27. September 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Corona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Es passt für mich kein bisschen zusammen das man vorgibt die Lage wäre so Ernst und alles nun erst ab Montag umsetzt. Den Politikern ist hoffentlich schon klar das am Samstag Halloween ist und gerade die Pandemietreiber die…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TobiFC: „Ab wann gilt der Beschluss vom Laschet in NRW? Auch ab dem 2.11.? :popcorn: . “ Muss noch Gandalf der Weise freigeben :thumbsup:
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Brettspiele und Co verfasst.

    Beitrag
    So, @MattEagle Ich fang mal soft an, damit ihr in das Hobby reinfindet. ;) Tavernen im tiefen Thal ist ein super Spiel, ist aber schon ein Kennerspiel. Kingdomino (oder die etwas herausfordernde Variante Queendomino): schönes Legespiel, in dem man…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Brettspiele und Co verfasst.

    Beitrag
    Erstes vernünftiges thread im forum. :thumbsup: Ich bin so ein verkappter Brettspiel Nerd und habe hier 300 brettspiele rum liegen. Da kann ich euch bestimmt was empfehlen. 8) Was mögt ihr denn? Kooperativ , gegeneinander, bestimmte settings (weltraum,…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Maedche: „ Vielleicht auch ganz interessant: Die Eltern von meiner besten Freunden betreiben eine Dorfkneipe und haben diese letzte Woche schon freiwillig vorerst geschlossen. Sie haben halt immer schon gut gewirtschaftet, denn auch der…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Wenn du Uth noch dazu nimmst dann sind es gar 5 Schlüsselspieler die gerade fehlten-denn auch Kainz,Hector und Jakobs sind solche.Und man muss kein Prophet sein um nach den Ergebnissen zu sagen das wir sowohl Hoffenheim als auch…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Zitat von Poznan: „Woher kommt das, dass Kneipen keine Infektionstreiber sind? Wurde Dagobert Duck noch nicht positiv getestet? Ne, mal im Ernst, ich finde dazu nichts und würde mich interessieren. “ Hat das RKI so…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Woher kommt das, dass Kneipen keine Infektionstreiber sind? Wurde Dagobert Duck noch nicht positiv getestet? Ne, mal im Ernst, ich finde dazu nichts und würde mich interessieren.
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Wie steht ihr eigentlich zum Thema Impfstoff? Werdet ihr euch zeitnah impfen lassen? Oder wartet ihr? Ich bin da hin und her gerissen...werde wohl noch länger warten. Nicht weil ich ein Impfgegner oder so bin...eher weil ich…
  • Poznan -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Poznan: „Du immer mit deiner Polemik. Furchtbar ;) Auch eine Farce in der Argumentationskette ist der komische Schalker beim Dortmundspiel. Wurden die Karten nicht wie bei uns an DK-Inhaber vergeben, die nachverfolgbar sind, im Falle des Falles?…
  • Poznan -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Union Berlin.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „kicker.de/zingler-wir-haben-un…t-verloren-788151/artikel “ "Konzept erfolgreich umgesetzt"... Die Bilder sprechen eine ganz andere Sprache. Es kann natürlich auch sein, dass Union unter "Erfolg" lediglich zahlendes Publikum…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „dann ist auch geklärt, warum Union spielen durfte. twitter.com/fcunion/status/1320687328378167296?s=19 Zitat: „❞der Bezirk, vertreten durch einen Gesundheitsstadtrat der #AfD, ließ die Unioner mit ihrem angereicherten…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Alles gut, danke dir :smile: Er ist einfach noch zu klein um sich länger alleine zu beschäftigen. Und trotz Quarantäne wollen wir ihn auch nicht einfach vor die Glotze setzen. Mal schauen wie lange wir das noch aufrecht erhalten :green:
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „In der Tat. Geh da 30 Jahre hin und es ist da genauso überwiegend so, wie im Straßenverkehr, bei der Steuererklärung oder auf dem Schützenfest.99 von Hundert verhalten sich korrekt, gesprochen und geschrieben wird nur über den…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Bin richtig stolz auf diesen anti-kommerz-wir sind-anders-verein . Während die Zahlen explodieren und Merkel kund gibt, dass wir und noch mehr einschränken sollen um gemeinsam die Pandemie zu besiegen ... wird paar km weiter in großen Gruppen…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nebelh: „Wenn du es ins Lächerliche ziehen willst, dass man dir prüfbare Fakten zeigt, nur damit du einfach deine falsche Wahrnehmung nicht wahrhaben musst, denke ich eher, dass du ziemlich einen "am Helm hast". Dann hat das nichts damit zu…
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Ja ist denn heut schon Weihnachten? Danke für das Geschenk. Auf 0 und ab dafür!
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    na gut, viel Zeit noch ^^
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Meine Kinder haben heute keinen Stunk beim abholen von der Kita gemacht. Meine Frau bringt heute die Kinder ins Bett, obwohl ich dran bin. Der fc darf und wird mir dieses Wochenende nicht versauen. SIEG! :thumbsup:
  • Poznan -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Flocke_Fan: „Zitat von MattEagle: „Emre Can wurde positiv getestet. “ Gleich kommt wieder der Spezialist hier ausm Eck und mahnt, erst einmal den 2ten Test abwarten. “ Und ohne Symptome. Und der Masseur war telepatisch dabei. Und auf…